Kategorie | WWE PPVs

WWE Hell in a Cell 2012 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (28.10.2012)

29.10.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Hell in a Cell
28.10.2012
Philips Arena
Atlanta, Georgia, USA

Pre-Show

Zu der Pre-Show begrüßen uns Matt Striker und Scott Stanford. Nach einem kurzem Videorückblick auf die Story rund um AJ Lee, wenden sich die Moderatoren dem Twitter-Krieg zwischen John Cena und der vorübergehenden General Managerin von Raw, Vickie Guerrero, zu.

Im Ring finden wir nun Michael Cole, dieser kündigt John Cena an.
Als dieser im Ring ankommt, konfrontiert ihn Michael Cole damit, dass Vickie Guerrero morgen Abend beweise für seine Affäre mit AJ Lee vorlegen wird. Doch Cena macht sich über Cole lustig und möchte lieber wrestlen, als sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Nachdem Cena ein paar Twitter und TOUT fragen beantwortet hat, erzählt er, dass er sich als Sieger für das heutige Hell-in-a-Cell Match Ryback wünscht.

Auch Dolph Ziggler meldet sich via TOUT und will, dass Cena endlich die Wahrheit zu der AJ-Lee-Affäre sagt. Cena hingegen antwortet mit einer Herausforderung gegen Dolph Ziggler, doch statt Ziggler erscheint nun Vickie Guerrero. Ziggler versucht derweil Cena hinterrücks anzugreifen, doch John Cena reagiert und schafft es damit Ziggler in die Flucht zu schlagen.

Der PPV startet direkt mit Ricardo Rodriguez im Ring, der wie immer Alberto del Rio ankündigt.
Es folgt ein kurzer Videoeinspieler rund um die Geschehnisse von Randy Orton und Alberto del Rio.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Alberto del Rio (/w Ricardo Rodriguez) via Pin nach einer RKO-Variation (12:33).

Abermals erfolgt ein kleiner Überblick über den Twitter-Krieg zwischen John Cena und Vickie Guerrero.

Backstage wird Vickie Guerrero von Josh Matthews zu den Vorfällen mit AJ Lee befragt. Sie gibt an, dass es sich wahrlich um eine Kontroverse handeln würde, doch sie würde die Beweise für eine Affäre zwischen Cena und AJ noch in der nächsten RAW-Ausgabe vorbringen und lädt AJ dazu ein, sich deswegen bei RAW einzufinden, um sie sich vor Augen zu führen. Dann will sie auch schon wieder gehen, wird jedoch von Paul Heyman unterbrochen, der sich über die Hell in a Cell-Stipulation des Main Events mit seinem Klienten CM Punk beschweren will. Vickie ignoriert ihn und unterstellt ihm stattdessen, dass sein Klient nur Angst vor Ryback hätte – was Heyman lauthals zurückweist, CM Punk würde sich vor niemandem, auch nicht vor Frankenstein und ähnlichen Horrorgestalten fürchten. Des Weiteren schleimt er, gehört zu haben, dass Vickie doch immer einen großartigen Job machen würde und er deswegen gedacht habe, dass sie auch jetzt in ihrer Position keine großen Fehler wie das Ansetzzen des Main Events machen würde.

2. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Rhodes Scholar (Cody Rhodes & Damien Sandow) gewannen gegen Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) via DQ, nachdem Kane durchdrehte und ein wilder Brawl entstand (13:05).

Backstage ist nun The Miz bei Josh Mathews, der zu seinem Match gegen Kofi Kingston befragt wird. Miz bezieht sich in seinem Interview auf die startende Serie „Doomsday Preppers“ und vergleicht seine Herausforderung um die Intercontinental Championship mit eben diesem Doomsday, da bei einem Scheitern seiner Meinung nach früher oder später das Ende aller Tage eintreten würde. Deswegen müsse er den Titel von Kingston zurückzugewinnen – und das würde bei ihm natürlich wieder einmal „awesome“ werden.

3. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise (10:19).

Direkt nach dem Match wird Kingston von Matt Striker im Ring beglückwünscht. Kingston bedankt sich nach kurzem Jubel bei The Miz, da dieser ihn in ihren Matches immer dazu zwingen würde, das Beste aus sich herauszuholen und bis zum Äußersten zu gehen. Dies hätte inzwischen dazu geführt, das sich Kingston so gut und energiegeladen wie nie fühlt und deswegen immer noch Intercontinental Champion ist.

Es folgt ein Promo Trailer zur kommenden Wrestlemania.

Backstage sehen wir Hell No, die sich nach ihrer Niederlage gegen die Rhodes Scholars natürlich wieder einmal lauthals streiten. Nachdem sie sich kurz gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, beleidigt Bryan Kane damit, sein Leben lang ein Halloween-Kostüm zu tragen, was Kane jedoch umkehrt und nennt Bryan die Ziege aus Old McDonald´s Farm, was dazu führt, dass er kurz das Lied anstimmt. Bryan unterbricht ihn erneut und Kane verschwindet mit dem Statement, dass er Tag Team Champions sei. Sprachlos blickt ihm Bryan hinterher und fügt nur noch getroffen hinzu, dass er Tag Team Champions wäre.

4. Match
United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer (07:22).

In einem Einspieler erzählt Layla vom Brustkrebs ihrer Mutter

Als nächstes sehen wir backstage Paul Heyman, der Vickie Guerrero überschwänglich dafür dankt, dass sie angeblich die Hell in a Cell-Stipulation aus CM Punks Titelmatch genommen hätte, doch Vickie weist ihn ab und stellt klar, dass das Match weiterhin unverändert bleiben werde und es ihr egal wäre, wenn Punk und Heyman ein Problem damit hätten. Ertappt und enttäuscht schleicht Heyman daraufhin davon.

5. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara gewannen gegen Prime Time Players via Pin nach dem 619 und dem Big Splash (12:26).

Es folgt ein Videorückblick auf das Geschehen zwischen Sheamus und Big Show.

6. Match
World Heavyweight Championship
Singles Match
The Big Show gewann gegen Sheamus via Pin nach zwei WMDs (20:11) – TITELWECHSEL!!!

Während des Matches war Dolph Ziggler mit seinem Koffer Backstage vor einem Monitor zu sehen, wie er das Match verfolgte.

Backstage will Eve Torres mit Booker T sprechen, doch dieser will nach dem angeschlagenen Sheamus sehen und weist sie ab. Als Ersatz erscheint jedoch Teddy Long, der Eve sagt, dass Kaitlyn und Layla heute ihre Rache an Eve ausüben könnten. Auch Zack Ryder stößt hinzu – als Hexe verkleidet. Er erklärt, dass er sich als Eve Torres verkleidet hätte, da diese schon immer eine Hexe gewesen sei. Er und Teddy Long ziehen noch kurz über sie her, dann räumen sie das Feld jedoch für Santino Marella, der als Lady Gaga verkleidet ist und auch sogleich als diese zu performen beginnt. Das ruft wiederum nach einiger Zeit Ron Simmons auf den Plan, der nur einen Kommentar für das seltsame Bild übrig hat: Damn!

Vince McMahon ist nun backstage am Telefon und redet über Big Show, ehe CM Punk zu ihm stößt und ihn dazu auffordert, das WWE Championship Match abzusagen. Vince fragt ihn daraufhin, ober zu wenig Selbstvertrauen besitze oder einfach nur Angst vor Ryback habe, doch der WWE Champion verneint beides, sodass Vince ihm vorschlägt, einfach zu beweisen, dass er der „Best in the World“ sei. Punk lässt den Chairman daraufhin verärgert stehen.

7. Match
Divas Championship
Triple Threat Match
Eve Torres (c) gewann gegen Layla und Kaitlyn via Pin an Layla, nachdem diese eigentlich von Kaitlyn ausgeschaltet wurde, Eve Kaitlyn aber von Layla wegzog und selbst coverte (06:30)!

Backstage kommt es nun zu einem Interview mit Josh Mathews und dem neuen World Heavyweight Champion Big Show. Dieser sagt, dass er nach neun Jahren endlich keine peinlichen Titelregentschaften mehr erleiden müsste und an der Spitze seiner Karriere angelangt sei, der „Riese“ sei nun ganz oben. Stolz spricht er außerdem eine offene Herausforderung an alle aus, die sich trauen, gegen ihn um den Titel anzutreten.

Zudem wird Sheamus gezeigt, der medizinisch behandelt wird. Matt Striker kommentiert die Situation damit, dass der ehemalige World Heavyweight Champion in keiner sonderlich guten Verfassung sei.

Es folgt ein Video Rückblick auf CM Punk und Ryback.

8. Match
WWE Championship
Hell in a Cell Match
CM Punk (c) gewann gegen Ryback via Pin nachdem der Referee Ryback einen Tiefschlag verpasst hat.
Punk rollt Ryback ein und der Referee zählt extrem schnell und sorgt auch nochmal mit eigenem Gewicht dafür, dass sich Ryback nicht befreien kann (11:24).

Nach dem Match geht das Schloss der Tür nicht auf und somit sind der Ref und Punk dem wütendem Ryback ausgeliefert.
Selbst als die Tür geöffnet ist und Punk herauskriecht wirft Ryback ihn gegen den Käfig, doch Punk nutzt den Schwung um auf den Käfig zu klettern. Oben auf dem Käfig stellt Ryback CM Punk und verpasst ihm den Shell Shock. Mit einem feiernden Ryback geht der PPV zu Ende.

 

Diskutiert über die Show in unserem Forum! 




69 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2012 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (28.10.2012)“

Y2J_GFX sagt:

Wieso gewinnt Orton?….. Del Rio hätte einen Sieg nötiger gehabt

SapienSani sagt:

Hach man,Paul Heyman war schon wieder gut….

I'm the tag tem champion sagt:

Ich weiß jetzt gegen wen der Taker bei wm 29 antritt…
gegen den einzigen wwe superstar der bei wm noch ungeschlagen ist…MICHAEL COLE

Legendär…

Y2J_GFX sagt:

Das Ende des TT- Matches war Mist

SapienSani sagt:

schwaches Ende vom Tag Team Match

Otis sagt:

Was war denn das gerdade für ein oberdoofes ende im tagteam fight??? Schade…

Buzi sagt:

WWE mit einem bisher wieder zum Einschlafen tollen PPV.

gtc aka go to comment sagt:

lame komplettes Match ende nix gesehen

SapienSani sagt:

Ganz gutes Match der beiden…

simsala sagt:

bis jetzt wie erwartet schlecht……kann ja nur noch besser werden….

koma0815 sagt:

ganz colles match von miz und kingston

Best_in_The_world sagt:

hahaha nicht schlecht , heute haben wir night of champions² 😀 alle titel stehen auf dem spiel ^^

koma0815 sagt:

„Antonio Cesaro (c) gewann gegen Justin Gabriel via Pin“
like!!!

simsala sagt:

die ansprache von Cesaro war bisher das beste am PPV ^^

SapienSani sagt:

Schaut Darren Young genau ins Gesicht,er sieht aus wie John Cena in schwarz…..

Otis sagt:

Geniali aschprach vom antonio !!!

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Boring bis jetzt! Hoffe auf Ziggler und Punk als Champs after 2nite

Best_in_The_world sagt:

WAS FÜR EIN WUNDERVOLLER WHITE NOISE <3

Best_in_The_world sagt:

und ich muss sagen ich habe mich geirrt , die beiden stellen ein richtig tolles , super match auf die beine 😀

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

GOIL

SapienSani sagt:

Geil,der richtige Sieger….

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Wo bleibtn nen Zigglers Auftritt?

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Ok neue Theorie, Guerreo macht Zigglers SM MIB zu nem RAW MIB und Ziggler holt sich den WWE Titel nachdem Punk gemogelt hat und Ryback ihn danach zerstört.

Ach quark soviel Fantasie ham die Writer nicht 😛

gtc aka go to comment sagt:

wie wenig Zeit Punk wieder bekommt das ist so disrespecting

simsala sagt:

ochman die pin action will ich auch mit machen…schön mit rollen wollen xD

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Ok jetzt wirds spannend…PUNK PUNK PUNK

wwe........... sagt:

traurig, dass der pay per view hell in a cell heißt, und nur ein einziges match in der zelle ausgetragen wird…

Best_in_The_world sagt:

endlich kommt die spannung 😀 , was für eine geniale promo das grade war <3 🙂

gtc aka go to comment sagt:

guckt euch den ringrichter an! der wird entscheiden der ist nicht umsonst da

Otis sagt:

Warum punk als so ein angtshasen darstellen?? Muss doch nicht sein….

Best_in_The_world sagt:

er is wie man sieht im moment durchaus in der lage ein me zu führen ! 😀

Best_in_The_world sagt:

WHAT THE FUCKIN HELL IS JUST HAPPENED O.O

SapienSani sagt:

Blöde Darstellung von Punk und unsiiniges Ende,trotzdem hat der richtige den Titel….

Best_in_The_world sagt:

ICH KÖNNTE HEULEN ALTER SO EINE ABGEF***** SCHEIßE 🙁

simsala sagt:

hmm schade man hätte mehr aus dem me rausholen konnt

PUNK_thehitman_ROCK sagt:

Titel beim Champ,Rest nur doof…und ma wieder kein Cash-In von Ziggler,man fuck dafür bin ich noch wach geblieben….shitty

Chickendichack sagt:

Viel zu kurz… beim ME hat was gefehlt… aber ich bin von Ryback in der „länge“ positiv überrascht.

monspubis sagt:

Erbärmlich – erbärmlicher – WWE, zum Glück zahl ich für den Rotz nix, die Schwuc.tel Punk is ja nimma auszuhalten…

Best_in_The_world sagt:

das schlechteste was ich jeh gesehen habe , ich kann von mir aus sagen , alle die wach geblieben sind wurden heute von der wwe so richtig beschissen , und die sky gucker um ihr geld „betrogen“ der ppv wars nich wert -.- SO EIN SCHLECHTES ende , ich bin von grund auf enttäuscht , wie soll es nur weiter gehen 🙁 ich hab große hoffnungen in RYBACK gesetz , die wurden allemal erfüllt , jetzt wurde mal wieder einigen von euch gezeigt , er HATS drauf , auch längere matches zu liefern und bald wird er auch an der spitze sein 🙂
das wars von mir leute , peace out gute nacht 😉 ..

Manu sagt:

wirft einige fragen auf raw auf!

franti sagt:

obwohl ich der mega punk fan bin muss ich sagen des ende war eines ppv´s den man so beworben hatte unwürdig,der referee der sich bei punk noch vor wochen entschuldigen musste, war plötzlich auf punks seite? man merkt keine kreativität an der spitze, da hätte ich doch lesnar unter dem ring versteckt und dann auf kommando vom heyman hervorgezaubert da hätte man eine fehde gg ryback starten können die aber den hohen oben wohl zu früh gekommen wäre. weiters nervt es wirklich den punk so als angsthasen darzustellen. enttäuschend auch dass der zweite titelkampf nicht auch im käfig stattfand, ende war schön anzusehn dass big show auch mal wieder champ sein darf, shemus war eh schon zu lange champ, hell no team streitereien werden auch schon langweilig und nervig die restlichen kämpfe waren auch nur solala nix was man bei den tv sendungen nicht eh zu sehen bekommt, also aufbleiben und 15€ zahlen hat sich überhaupt nicht ausgezahlt, kann nur hoffen dass flair bald als gm komm.

Freakix sagt:

Sehr gute Matchzeiten!

BLÄH &WWE sagt:

Wir haben einen neuen Montreal Screwjob… den ATLANTA SCREWJOB!!

Ryback2012 sagt:

Sheamus – Big Show = Clash of the Titans!

Und das war`s!

Der Rest war lahm und das Ende geht mal überhaupt nicht.

So lange Rybqack aber auch mit Punk,Cena und The Rock um den Titel streiten muss, wird das nichts.

Also, warum nicht Ryback gegen Big Show fehden lassen?!

Darktaker sagt:

Wie einige immer nur das negative sehen … tzzz wenn man nicht bereit dazu ist etwas positiv auf sich wurden zu lassen oder mit der Erwartung in den PPV geht das Ryback WWE Champion wird und Ziggler eincasht dann bin ich überzeugt davon das die Erwartung der Leute einfach zu hoch ist.Ich fand das Finish des Main Events völlig in Ordnung.Nieman hätte damit gerechnet und Ryback wurde nicht geschwächt.Ich verstehe das Problem der Leute nicht die hier nur am rumheulen sind!
Das BigShow gegen Sheamus siegt finde ich auch prima genauso wie das US Titelmatch !
Auch alle Backstagesegmente waren unterhaltend.Sicher darf man sich über die Darstellung Punks streiten allerdings wird er doch nicht erst seit heute so dargestellt.

Also ich gehe bei der WWE mit 0 Erwartung in den PPV und wurde dafür gut unterhalten und weis nicht warum hier alle 10-Jährigen so rumheulen müssen…
Der PPV war Cena-frei man hatte das ein oder andere gute Match tolle Backstagesegmente sowie ein schockierendes ME was den Zuschauer ja so ziemlich dazu verpflichtet RAW zu schauen.

Man sollte einfach mal versuchen seine Erwartungen einstufen zu können und das können die meisten nicht!

lololol sagt:

Als, bisher dachte ich ja, dass Night of Champions 2011 nicht zu unterbieten wäre….. bis zu diesem PPV. Hell in a Cell mit einem (!!!!!!!!!) Käfigmatch?? Alle Matches waren technisch komplett anspruchslos und langweilig. Bis auf Punk gibt es ja jetzt auch keinen einzigen Titelträger, der das gut verkaufen könnte, bzw sein Gimmick irgendwie handlen kann. Klar, Sheamus war nicht sooo spannend, aber Big Show?? Der ist alt und dick und sollte einfach gehen. Wann kommt denn mal ein vernünftiger Ziggler Push. Oh Wait, dass würde ja das Kreativteam völlig überfordern. Und dann dieses Ende nach nichtmal 10 Minuten durch einen Cheapshot des Ringrichters. Geht es eigentlich noch langweiliger und ideenloser?? Wo ist denn das Entertaiment geblieben? Wo? Manchmal glaube ich, den WWE kreativen, die nach dieser Nacht alle sofort gefeuert gehören, geht es blooß noch um Langweileminimierung…..

hornswoggle-fan sagt:

Find ppv war einer der besten, sheamus big show super, ryback super und sonst auch recht gut. Wwe geht in eine gute Richtung 🙂

ShowOff sagt:

Der PPV hat überrascht müsst ihr zugeben. Ich hätte nicht damit gerechnet das Big Show ohne Cash In gewinnt und das mit Punk war auch nicht vorherzusehn.Im großen und ganzen finde ich hELL in a Cell 2012 war besser als ich es erwartet habe.

CMPUNKBestInTheWorld sagt:

All die marks hier drin….ich krieg das kotzen wenn ich einige Kommentare lese. Gehtmal schlafen kiddies oder guckt was anderes. Haut mir einer raus „Erbärmlich – erbärmlicher – WWE, zum Glück zahl ich für den Rotz nix, die Schwuc.tel Punk is ja nimma auszuhalten…“ DU SCHWUC.HTEL BIST NICHT AUSZUHALTEN MIT DEINER MARK ANSICHT. PUNK IS DAS BESTE IN DER WWE SEIT JAHREN WENN ER DIR NICHT GEFÄLLT DANN GUCK TNA DU KNECHT.

Barney Stinson sagt:

@ Darktaker

Bin der gleichen Meinung wie du und ich muss auch sagen das ich überrascht bin gerade das Ende fand ich doch sehr gut, denn seit die Cell so groß ist hat man es noch nicht gesehen das sich 2 da oben einen Finisher verpassen. Klar die meisten von euch haben wohl erwartet das die Cell durchbricht und Punk mitsamt Ryback auf den Ring knallen, da sag ich aber nur blödsinn. Das Ende des ME an sich war überraschend und ein guter Teaser für RAW heut Nacht. Und wie Ryback den Ref gegen das Käfig schmiss war doch Legendär.
Der Rest der Show bot gutes(Berti-Orton,Miz-Kofi,Hell no-Rhodes Scholars) bis sehr gutes Wrestling(Claudio-Gabriel,Rey/Cara-Prime Time) und ne schöne klopperei Show-Sheamus der Celtic Cross war der Hammer, von wegen Cena ist stark…

Legendär

Great Muta sagt:

zu ShowOff

wie ist das denn gemeint von dir das Big Show ohne Cash In gewinnt.er ist doch nicht mr.mitb!CMPUNKBestInTheWorld du hast 100% recht.der ppv war echt das geld nicht werd und eine glatte note 5.

Barney Stinson sagt:

Hab was vergessen…
Das beste am PPV! Man hat Cena keine Sekunde gesehen oder gehört und allein das war die 15€ wert.

Legendär

mr.wrestlemania sagt:

geiler ppv na klar will jeder ziggler cash in den besten in der welt cm punk usw. sehen aber leute ich sag euch eins lasst euch auf was neues ein am besten wäre der beginn einer neuen ähra in der wwe und als anführer ryback am besten als wwe champ.

Masch sagt:

OMG! Wie kann man sich denn Ryback als Anführer einer neuen Ära wünschen? Gestern hat er kein wirklich gutes Match zustande bekommen. Und das gegen Punk, dass will was heißen. Am Mic kann er offenbar auch nichts, sonst würde man ihn da auch öfter ranlassen. Wie kann denn so jemand der Anführer einer Ära werden? Ryback kann nicht mal das Aushängeschild der WWE werden mit diesen Fähigkeiten. Bei aller berechtigter Kritik an Cena wegen dessen mäßigen Fähigkeiten im Ring, einen Ryback steckt er dann doch in die Tasche. Spätestens wenn es um Ausstrahlung und Charisma geht.
Ich denke der PPV gestern, mitsamt der Reaktionen der Fans die nunmal nicht nach Ryback sondern nach Goldberg rufen, was nicht gerade schmeichelhaft für einen Worker ist, dürfte sich das Thema Main Event und Ryback auch vorerst erledigt haben. Und das vollkommen zurecht. Weder im Ring noch am Mic ist er soweit das er an der Spitze stehen könnte. Sowas begeistert dann doch wohl vor allem Kinder und Teenies.

Joe sagt:

ryback wieder ziemlich unflüssig und mit mini botch am anfang schon. er ist einfach noch nicht reif fürs main event. sein charakter vielleicht aber er selber als wrestler hats einfach noch net so raus

Ama sagt:

Mash und Joe

Kann euch nur zustimmen.
Ryback hat Gestern klar bewiesen, dass er im Main Event nichts verloren hat.
Die Matchzeit für einen Main Event war ein Witz. Wenn irgendwelche Aktionen gezeigt wurden, kamen sie von CM Punk.
Die Darstellung von CM Punk war von WWE auch ein Witz, nur damit Ryback gut dasteht.

simsala sagt:

@monspubis du bist echt so ein trottel, wieso soll Punk eine schwuchtel sein ? da spricht der neid …. die WWE kann froh sein so einen wie Punk zu haben…..aber das beste am PPV waren die kletter löcher am Käfig xD warum hab ich die nicht vorher gesehen^^

MrWrestleMania27 sagt:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle gegen das Finish haben.
Punk hat den Titel behalten, und man hat Ryback kein bisschen schwach aussehen lassen, das hat man ganz gut gelöst. Ryback jetzt clean verlieren zu lassen wäre der falsche Weg gewesen, so gefiel es mir ganz gut.

Schokoiman sagt:

Ich finde es total geil,dass Sheamus endlich den Titel verloren har,der ging mir richtig auf dem Sack.Schade finde ich aber das Ryback nicht gewonnen,aber man dagegen sowieso nicht dagegen tun.

ShowOff sagt:

@Great Muta Sry Falsche Formulierung hab gemeint das Ziggler Bei Show eincasht falls Show gewinnt ist aber nicht passiert…

Awesomeness sagt:

Lol ich könnte mich über eure Kommis echt nur krank lachen , aus meiner sicht hat ryback gestern ein tolles Match geliefert , und WENN eine Aktion kam , liebe/r ama kamen sie ja wohl von ryback , Punk hat viel weniger gezeigt , ryback IST Main Event Material , an den mic skills kann man arbeiten aber im Ring legt er auch über längere Zeiten gute Matches hin , ihr habt keine ahnung ama ,Joe und masch ! Ich find wenn man kommentiert sollte man wenigstens ein bisschen über WRESTLING Bescheid wissen , das was ryback hinlegt ist Wrestling vom feinsten , wenn ich das Wort Wrestling höre denkt man nämlich gleich an krasse , brutale Aktionen , da passiert auch mal der ein oder andere botch , einfach mal nachdenken bevor man sinnlos kommentiert .. ,;)

CMBryan sagt:

@ Awesomeness

Und wie du gerade bewiesen hast, hast du überhaupt keine Ahnung vom Wrestling. Der Kommentar war echt peinlich, sorry. Vielleicht solltest du dich an die Ratschläge halten die du hier anderen gibst. CM Punk hat Ryback durchs Match „gezogen“ (So nennt man das in der Fachsprache. Das hat nichts damit zu tun wer wie viele Moves gezeigt hat. Sollte man wissen als Wrestlingexperte wie du einer bist)! Nur hat Ryback einfach (noch?) nicht die Erfahrung und die Klasse ein wirklich gutes Match zu zeigen, auch nicht mit einem CM Punk. Jeder mit dem Auge für Wrestling und was diesen Sport ausmacht, hat gestern gesehen das Ryback auf keinen Fall so weit ist. Sonst hätte man das nämlich Match auch nicht nur auf 12 Minuten angesetzt. Denn 12 Minuten ist KEIN langes Match, auch wenn du das denkst. 12 Minuten sind für den Main Event eines Pay Per Views verdammt wenig.

Und wenn du glaubst, dass von Ryback gestern war – wie nanntest du es? Wrestling vom feinsten“? Dann kann ich dir echt nicht mehr helfen. Vielleicht hat es dir gefallen, soweit so gut, wrestlerisch war das nichtmal mittelmaß.

Und abschließend: Ich finde wenn man kommentiert sollte man wenigstens ein wenig Ahnung vom Wrestling haben. Und nicht nur von dem was Woche für Woche bei WWE als solches bezeichnet wird.

simsala sagt:

CMBryan 1:0 Awesomeness

kann CMBryan nur zustimmen, aber das wollen die selbst ernannten wrestling experten nicht einsehen….wenn man noch das wegrennen von punk abzieht bleibt nicht mehr viel von Rybacks Action….. aber gut lass die pros Ryback als New ME Face da stehen^^

Closeline sagt:

Ich fand den PPV recht unterhaltsam. Hab gut Kämpfe in akzeptabler Länge gesehen und wurde auch gut überrascht.
Kleine Kritik meinerseits ist lediglich das es im HiaC nur ein Käfigmatch gab(wenigstens den WHC hätte man noch in den Käfig stecken können) und das die WWE sich nicht traut Ryback zum Champ zu machen.
So schwer kann das Umschreiben für dem WM-Plan nicht sein – ist ja noch viel Zeit.
RAW wird ja auch immernoch OnAir geändert 🙂

otis sagt:

save us y2j

AnetteViertelstunde sagt:

PennerPimmelVeranstaltung… so einen Schrott hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.

The_Shockmaster sagt:

Der Nachwuchsreferee zählt den zu schnellen 3-Count…

Hatte vergangene Woche schon woanders diese Theorie eingeworfen, aber damals dachte ich genau andersherum…gegen Punk, nicht gegen Ryback ;-(

..ich muss mal ein ernstes Wort mit Herrn Maddox reden 😉

—–> Nein, im Ernst. Ich habe mit noch schlimmeren Booking-Entscheidungen für den Kampf gerechnet. So oder so hatte man sich mit der Ansetzung in eine „Booking-Sackgasse“ manövriert…deswegen waren die Erwartungen nicht allzu hoch.

Insgesamt passt sich der PPV den vorhergehenden Veranstaltungen vom Niveau her an…also (storyline-technisch) ausbaufähig, aber mit (wrestlerisch) guten Ansätzen!…leider kein Showstealer dabei.

Fazit:

Überraschend, dass man Sheamus den Titel abgenommen hat!…und noch überraschender, dass Big Show ihn behalten durfte!!!
Insgesamt ein netter Brawl, mehr auch nicht, mit (leider) erstaunlich viel Matchzeit!

Orton gegen Alberto ein guter Opener mit meiner Meinung nach aktuell dem falschen Sieger…so wird Alberto in eine Sackgasse gefahren und Orton ist aufgrund der Backstage-Problematik ohnehin eine tickende „Policy-Zeitbombe“ 😉

Tag-Team-Division mit zwei Kämpfen…wann gab es das letztmals bei einem PPV?

HellNo-Split wird angedeutet…ansonsten ein sehr undankbares Finish eines ansonsten guten Kampfes…schade eigentlich!

Mysterio und Sin Botcho…ach sorry ich meine natürlich Sin Cara 😉
Ich mag den Kerl ja wirklich, weil er Dinge riskiert, von denen andere nicht mal zu träumen wagen. Aber irgendwann geht das nicht mehr gut, sowohl für ihn als auch für den Gegner („Do not try this at home!“)
—-> ordentliches Match trotzdem!

Intercontinental-Match und US-Match ordentlich….das hatte was von Wrestling!…leider beide Matches mit unzureichender Matchzeit meiner Meinung nach!

Diven-Match…ich bin positiv überrascht. Das hatte ja auch etwas von Wrestling 😉
Weiter so Mädels…insbesondere Kaitlyn wusste als relative Newcomerin zu gefallen.

The_Shockmaster sagt:

Ach..habe ja ganz vergessen:

—-> Wie Sheamus den kleinen Show zum Fallaway Slam hoch bekommen hat.

Das war beeindruckend. Da merkt man, wer immer mit dem Boss ins Gym geht 😉

Hatte soooo sehr auf Dolph gehofft, aber ohne den richtigen Push wäre seine Titelregentschaft auch etwas farblos, Blödes ende im Tag Team Titel Match!!! Aber wenigstens hat Eve gewonnen — Wow sie sah wieder toll aus ; wie immer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube