WWE Saturday Morning Slam #010 Kurzbericht vom 27.10.2012

27.10.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Saturday Morning Slam #010 (27.10.2012)
Matchaufzeichnung: WWE Friday Night SmackDown #685 (02.10.2012)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma

Zu Beginn der Show wird man von den Kommentatoren The Miz und Josh Mathews empfangen.

1.Match
Singles Match
Brodus Clay (w/Funkadactyls) gewann gegen Epico (w/Primo) via Pin nach dem Splash

Nach dem Match wird zu Kane geschaltet, der sich als gefährliches und rachsüchtiges Monster präsentiert. Er möchte nun die „größten“ Monster der WWE Geschichte vorstellen.

– Als erstes werden Ausschnitte Boogeyman gezeigt, dessen Markenzeichen natürlich die Würmer waren.
– Weiter kommt man zu Papa Shango, der Kräfte aus dem Jenseits besaß und mithilfe von schwarzer Magie die WWE dominieren konnte. Letztlich wurde er laut dem Bericht von der Dunkelheit geholt und an einen unbekannten Ort verbannt.
– In der Liste darf natürlich nicht der Undertaker fehlen. Hier steht vor allem die WrestleMania Siegesserie im Fokus.
– Als letztes Monster möchte Kane nochmal sein Gimmick vorstellen, denn er habe bisher jede Person aus dem Weg geräumt, die ihm im Weg stand. Auch die „Anger Management“ Therapie wird in nicht davor abhalten, die WWE weiterhin zu terrorisieren.

Jetzt wird zur WWE Diva Kaitlyn geschaltet, die den Zuschauern zeigt, wie man sich auf Halloween vorbereitet.
Es wird gezeigt, wie sie sich Schritt für Schritt in ein Pinguin verwandelt.

Nun stellen etliche Wrestler und Diven ihr Lieblingskostüm für Halloween vor.

Es ist Zeit für das heutige Main Event der Show, weswegen wieder in die Arena geschaltet wird.

2.Match
Singles Match
Non-Title Match
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer

 

Hier könnt ihr über die Show diskutieren!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube