Kategorie | WWE News

Gewaltiges Heyman Stable im Gespräch – Jack Swagger bei Rückkehr mit Push? – Zufriedenheit mit Mysterio & Sin Cara – Update zum RAW GM Posten – MEHR

25.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, gewinnt Paul Heyman derzeit mehr und mehr Einfluss auf das WWE Booking. Kürzlich soll er die Idee ins Spiel gebracht haben, in naher Zukunft ein Stable bestehend aus dem WWE Champion CM Punk, Heymans on air Klienten Brock Lesnar und dem United States Champions Antonio Cesaro zu bilden. Die ersten beiden Namen waren bereits in der Vergangenheit Teil ähnlicher Spekulationen, zumal sie im WWE TV bereits mit Heyman zusammenarbeiten, einzig Cesaro überrascht in dieser Aufzählung ein wenig. Es wurde schon mehrfach vermutet, dass die WWE Größeres mit dem ehemaligen Claudio Castagnoli vorhaben könnte, konkret wurden diese Gerüchte bisher aber nicht. Ein wenig Vorsicht ist bei dieser Meldung jedoch geboten, da sie im Original von SuperLuchas.net stammt, eine Webseite, die nicht gerade als die sicherste Quelle gilt.

– Seit der Monday Night Raw Ausgabe vom 3. September 2012 war Jack Swagger nicht mehr im TV zu sehen. Bei dieser Show kündigt der ehemalige World Heavyweight Champion an, sich nach einer langen Niederlagenserie erst mal eine Auszeit zu nehmen. Vermutlich lag diese Begründung gar nicht so weit von der Realität entfernt, denn Berichten zufolge möchte man Swagger bald ein etwas abgeändertes Gimmick und einen größeren Push zustehen. Damit dieser auch effektiv sein kann, wollte man den All American American für ein paar Monate aus den Shows schreiben, damit die vielen Niederlagen in Vergessenheit geraten. Swagger wurde zwischenzeitlich für eine Monday Night Raw Ausgabe in seinem Heimatstaat Oklahoma angekündigt, bei der sein Freund und Förderer Jim Ross seine „Appreciation Night“ bekam, trat dort allerdings nie auf.

– Rey Mysterios einwöchige Abwesenheit aus den WWE Shows aufgrund eines Mageninfekts, welche u.a. das Finale des Tag Team Turniers um eine Woche verschob, wurde wohl durch eine Lebensmittelvergiftung hervorgerufen. Mysterios Status bei der WWE dagegen soll ungeachtet seiner häufigen Ausfallzeiten zur Zeit äußert gut sein. Man erkennt wohl an, dass Mysterio etwa 23 Jahre lang seinen High Flying Stil durchgezogen hat, was ihm diverse Knieverletzungen einbrachte, weshalb man seinen House Show Kalender ein wenig ausdünnte. Auch ist man sehr froh darüber, in welchem Ausmaße Mysterio seinem Landsmann Sin Cara geholfen hat. Der ehemalige Mistico scheint im Tag Team mit Mysterio endlich die Kehrtwende geschafft zu haben und wird Backstage mittlerweile wesentlich positiver gesehen. Man sagt, er arbeite nun wesentlich härter daran, sich an den amerikanischen Stil zu gewöhnen.

– Der grobe Umfang der On Air Entlassung von Raw General Managerin AJ Lee soll bereits  seit längerer Zeit in Planung gewesen sein. Bereits Ende August seit über einen derartigen Angle gesprochen worden und im Endeffekt sei dieser auch fast genau in der ursprünglichen Form durchgezogen worden sein, allerdings eine ganze Zeit später als angedacht. Ende August war der Plan, Ric Flair möglichst bald zum neuen GM zu ernennen, sobald die Nichtaufrittsklausel in seinem TNA Vertrag abgelaufen sein würde. Aktuell erscheint es möglich, dass Flair bei der kommenden Raw Ausgabe aus Charlotte, North Carolina zurückkehren wird, zumal Vickie Guerrero klar und deutlich nur als Zwischenlösung bezeichnet wurde. Das große Problem ist hierbei wie in der Vergangenheit bereits der gerichtliche Streit zwischen WWE und TNA. Vince McMahon scheint sich offenbar nicht zu trauen, in Vertragsverhandlungen mit ehemaligen TNA Workern einzusteigen, solange die Sache nicht geklärt ist. Diese Einstellung überrascht einige Leute in der Company, immerhin schreckte Vince in der Vergangenheit auch nicht davor zurück, etwa Flair selber 1991 mit dem World Titel der Konkurrenz von WCW zur WWF zu holen, was zu mehreren gerichtlichen Niederlagen für seine Company führte. Derzeit geht die Sache sogar soweit, dass WWE Agent Jerry Brisco nicht einmal nach Orlando reisen und seinen Sohn Wes Brisco besuchen kann, aus Angst, irgendjemand bei TNA könnte der WWE so eine Falle stellen, was sich negativ auf die Verhandlungen auswirken könnte.

– Zum Abschluss noch ein kurzer Update zu Mark Henry. Der World’s Strongest Man könnte in Kürze in die WWE Shows zurückkehren, so lautet der aktuelle Stand. Allerdings bestehen an dieser Behauptung ernsthafte Zweifel, immerhin wurde dasselbe bereits vor mehreren Monaten behauptet. Henry gab im Frühjahr bekannt, dass er sich einer Operation unterziehen müsse, die möglicherweise sogar seine Karriere bedrohen könnte. Seitdem war er einzig in einem kurzen Clip bei Raw zu sehen, in dem er in London bei den Olympischen Spielen verweilte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Forum über diese Themen!




8 Antworten auf „Gewaltiges Heyman Stable im Gespräch – Jack Swagger bei Rückkehr mit Push? – Zufriedenheit mit Mysterio & Sin Cara – Update zum RAW GM Posten – MEHR“

Bauer34 sagt:

Woooooooo!

Rorschach sagt:

Ich stell mir das so vor: Big Show gewinnt den WoH- Championship, ist für mehrere Monate unaufhaltsam und zerstört alles und jeden der ihm begegnet. Zieht verdammt viel Heat usw. Er gibt ne Promo im Ring sagt das niemand ihn besiegen könnte, *Mark Henrys Titelmusik kommt* Mark Henry kommt in seiner Heimatstadt raus und zerstört Big Show und fehdet mit ihm um den WoH-Championship. Meine Fresse wär das geil!

Maxi sagt:

@Rorschach
Oder er verliert in 45 sekunden gegen Ziggler
Das wäre zu witzig 😀

Y2JSwanton sagt:

Willst du echt nochmal Henry vs Show sehen? O.o

Rock=GOAT sagt:

was ist das jetzt mit jerry brisco? welche falle? versteh ich nicht recht..

rkorton sagt:

klar. Mark Henry gegen Big Show und dann macht der Ring wieder die Grätsche wie bei Vengeance 2011

Weird sagt:

@Rorschach henry im titelgeschehen? O.o willst du wirklich so miese matche um den titel sehen? O.o henry hat doch schon bewiesen, wie schlecht seine promos und in ring skills sind und das er gut was beigetragen hat, dass der world titel an bedeutung verlor O.o
ich hoffe henry beendet seine in ring karriere… backstage kann er ja irgendwie helfen aber bitte nicht mehr on air, ausser er verbessert sich endlich mal im ring <,<

die heyman stable wär der hammer *-* vorallem mit claudio auch noch drinnen… das würde epic werden =D
ich hoffe ja eh noch auf sowas wie ne nwo reunion um punk herum… würde mit heyman schon super passsen <:

Great Muta sagt:

ein stable kann man das so gesehen nicht nennen.sind ja nur dann 2 wrestler und ok ein teilzeit wrestler dann.aber ich hätte nix dagegen eine neue Dangerous Alliance zusehen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube