Kategorie | WWE News

WWE Cruiserweight Title endgültig Geschichte

13.03.08, von "TheKing23"

Nachdem man sich in den letzten Monaten wunderte wo der WWE Cruiserweight Title bleibt ist nun klar er ist Geschichte. Wwe.com fügte den Titel zu den inaktive Titeln dazu. Hornswoggle war der letzte Cruiserweight Champion er gewann den Titel beim WWE Great American Bash 2007 am 22. Juli 2007. Ihm wurde der Titel am 28. September 2007 bei SmackDown von dem GM Vickie Guerrero aberkannt.

Quelle:bsww.de




5 Antworten auf „WWE Cruiserweight Title endgültig Geschichte“

daguentha sagt:

schade…waren eig immer coole kämpfe…aber es gibt immer weniger Cruiserweights…

admin sagt:

Jo die meisten werden gefeurt!

daguentha sagt:

oder kämpfen um andere Titel wie z.B. Chavo,Rey,..

Flippy sagt:

Ich würde ja wieder ein Light-Heavyweight Championtitel einführen oder den Hardcore Championtitel oder wenigsten den Cruiserweight Titel bei der ECW auskämpfen lassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube