The Miz vor großem Push? – Mögliche Pläne für die Survivor Series – „Night of Champions“-Buyrate – „Hell in a Cell“ Pre-Show – Callihan und Reyes im Blickfeld

25.10.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestleZone von Quellen innerhalb der WWE erfahren haben will, soll der frühere WWE Champion und Reality-TV Star The Miz kurz vor einem Push zurück in den Main Event stehen. So sollte der Verlust des Intercontinental Titels zum einen dazu dienen Kofi Kingston als Top-Midcarder zu stärken, und zum anderen dazu, The Miz den Weg frei für höhere Gefilde zu machen. Allerdings sollte man jetzt Michael Mizanin, so The Miz‘ bürgerlicher Name, nicht umgehend im World-Title Geschehen zurückerwarten. Vielmehr plant man The Miz zunächst gegen andere Top-Stars fehden zu lassen um ihn langsam wieder höher auf die Card zu bringen. The Miz soll in den Augen der führenden Offiziellen alles richtig gemacht haben. So soll man sehr angetan von den Verbesserungen sein, die The Miz zuletzt im Ring und am Mic an den Tag legte. Auch die Tatsache das The Miz jederzeit dazu bereit ist Medientermine wahrzunehmen soll zur Zufriedenheit beigetragen haben. Eine Quelle soll bestätigt haben, dass der geplante Push für The Miz auch der Grund gewesen sein soll, warum WWE das Promo-Poster der Survivor Series mit seinem Konterfei schmückte.

– Für den in Indianapolis stattfindenden Survivor Series PPV wird nun lokal mit zwei Ankündigungen geworben. Zum einen mit dem Ende der WWE Titelfehde zwischen CM Punk und John Cena, und zum anderen damit, dass sowohl The Big Show als auch Ryback ein Survivor Series Team als Kapitän anführen werden. Es sei jedoch gesagt, dass solche lokalen Werbeaktionen oft Monate alt sind und nicht immer den gegenwärtigen Stand der Planungen wiedergeben. Es ist also keineswegs sicher das bei der Survivor Series CM Punk oder John Cena den WWE Titel ihr Eigen nennen dürfen.

– Erste Schätzungen für die Buyrate des „Night of Champions“ PPV gehen von ca. 189.000 Verkäufen aus. Demnach teilen sich die Buys in 100.000 in Nordamerika und 89.000 im Rest der Welt auf. Auf den ersten Blick keine beeindruckende Zahl, aber wenn man sich die Zahlen aus den Vorjahren anschaut (2011: 161.000 & 2010: 165.000), so sieht man das man auch im September die Zahlen deutlich steigern konnte. Somit setzt sich der Trend des Jahres 2012 fort, dass zwar die Ratings immer weiter fallen aber zumindest die PPV-Buyrates Zuwächse verbuchen können.

– Auch bei Hell in a Cell wird es selbstverständlich wieder eine Pre-Show geben. Dieses Mal aber offensichtlich nicht mit einem Match. Denn wie man nun bekannt gab, wird sich John Cena vor dem eigentlichen PPV zur „AJ Lee Kontroverse“ äußern. Ein in den Augen der WWE durchaus wichtiges Segment das dazu dienen soll, den PPV Pre-Shows weiter Wichtigkeit zu verleihen.

– Wie wir bereits berichteten absolvierte Independent Star Sami Callihan im Dark Match vor den SmackDown Tapings sein erstes WWE Match. Wie der PWInsider berichtet, hat Callihan bisher keinen WWE Vertrag unterschrieben. Vielmehr steht er weiterhin bei DGUSA unter Vertrag und wird dort auch bei den iPPVs am ersten November Wochenende antreten. Die Company legt ihren Wrestlern allerdings keine Steine in den Weg falls diese ein Angebot von WWE erhalten. Theoretisch besteht also die Möglichkeit, das Callihan am 2.11. bis zum 4.11. seine letzten Auftritte für DGUSA absolviert. Callihan gilt als einer der Aufsteiger der letzten Jahre im US-Independent Bereich und konnte die Offiziellen sowohl bei einem privaten Try Out als auch beim gestrigen Dark Match durchaus überzeugen.

Der ehemalige Ring of Honor Star Ricky Reyes soll indes gestern bei den Tapings backstage anwesend gewesen sein. Reyes soll schon seit einiger Zeit im Blickfeld von WWE sein und „durfte“ sich auch bereits einmal bei SmackDown von Ryback squashen lassen. Mit William Regal soll der 34-jährige, der die Offiziellen im vergangenen Mai bei einem Try Out Match gegen Tyson Kidd begeisterte, einen prominenten Fürsprecher haben.

Quelle: WrestleZone. PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „The Miz vor großem Push? – Mögliche Pläne für die Survivor Series – „Night of Champions“-Buyrate – „Hell in a Cell“ Pre-Show – Callihan und Reyes im Blickfeld“

Maxi sagt:

Ach okay, ca 1 1/2 Jahre nach seinem Titel run sagt man sich : ochja, er war doch zeimlich gut na toll lasst den Jungen leidern, damit er jetzt endlich ( ein glück ) wieder gepusht wird.
Aber man weiß ja nicht so recht gegen wen er Fehden soll, finde mal den Top Face.. Orton ? Cena und Ryback sind wohl anders beschäftigt, Ryder ist kein top Star wer bleibt da übrig ? D-Bryan und Kane sind ja auch anderweitig beschäftigt

Maxi sagt:

Ich vergaß..
Team Ryback gegen Team Show ?
Wie wärs wenn da mal etwas Bedeutung rein kommt ?
Z.B das jeweilige Tag Team vom Haupt Champ ( derzeit Sheamus & Punk ) angeführt werden ? Das wäre mal was besseres, ja sie hätten dann zwei Matches, aber das gab es ja auch schon öfter.. zuletzt war es bei Smackdown Team Hell No davor Ziggler bei einem PPV

Skuller sagt:

miz vor einem Push…. awesome!
mag den character von the miz sehr und auch wie miz es rüberbringt dieses arrogante und selbstüberzeugte getue gerfällt mir echt gut.

Rock=GOAT sagt:

Miz muss zurück an die spitze…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube