Pläne für John Cena & großes Tag Team Match bei der SuSe verworfen – Singles Push für Gabriel? – Mason Ryans unbemerkte Rückkehr – Beth Phoenix

23.10.12, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw wurde bekanntlich verkündet, dass die Ärzte John Cena die Ringfreigabe erteilt haben und er wieder im Seilgeviert antreten darf. Die Offiziellen möchten es dennoch im nächsten Monat erst einmal langsam mit ihm angehen und so wird es ziemlich sicher kein Match mit Cena beim „Hell in a Cell“ PPV geben. Allerdings wird immer noch erwartet das Cena eine anderweitige Rolle beim PPV einnimmt. Für die Pläne nach „Hell in a Cell“ scheint man ein Match zwischen John Cena und dem Sieger aus dem CM Punk vs. Ryback Match ins Auge gefasst zu haben. Kurz diskutiert worden sein soll auch ein Eingriff von Brock Lesnar in den Main Event, um für die Survivor Series ein Tag Team Match Lesnar & CM Punk vs Ryback & John Cena anzusetzen. Diese Idee wurde aber verworfen und Lesnar ist nicht für einen Einsatz bei „Hell in a Cell“ vorgesehen.

– Einen unverhofften Push könnte es nun für Justin Gabriel geben. Nach Gabriels Sieg in einem Non-Title Match gegen US-Champion Antonio Cesaro könnte es jetzt tatsächlich eine Art Singles Push für den Südafrikaner geben. Vor seinem gestrigen Sieg setzte es für Gabriel 12 Niederlagen in Folge bei TV-Shows und PPV’s. Nach Raw veröffentlichte Gabriel ein Tout Video in dem er ein Titelmatch von Cesaro fordert.

– Dem aufmerksamen Fan mag es nicht entgangen sein: Beim gestrigen Raw Main Event feierte Mason Ryan als Lumberjack seine Rückkehr ins WWE TV. Ryan wurde seit mehreren Monaten nicht mehr eingesetzt.

– Nur backstage anwesend war die scheidende Diva Beth Phoenix. Die gestrige Show war wohl die letzte der früheren Divas Championesse. Aus unbekannten Gründen strich WWE Phoenix vor Wochen für diese Show, obwohl ein letzter Auftritt möglich gewesen wäre.

Quelle: F4WOnline, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Pläne für John Cena & großes Tag Team Match bei der SuSe verworfen – Singles Push für Gabriel? – Mason Ryans unbemerkte Rückkehr – Beth Phoenix“

Maxi sagt:

Das mit Lesnar wäre so Tschuldige meine Ausdrucksweise aber sau geil ! Die beiden Paul Heyman guys gegen den Helden der WWE und der jenige der nur zerstören will
Schade

MyNameIsMud sagt:

Ryan sah ziemlich gelangweilt aus im Gegensatz zu den anderen in seiner Ecke. Aber vielleicht kommt er nun mal wieder häufiger zum Einsatz.. und für WM 30 baut man dann Mason Ryan a.k.a. Batista gegen Ryback a.k.a. Goldberg auf. Oder macht ein Tag Team Match mit den vieren auf ;).

rkorton sagt:

@MyNameIsMud schlies ich mich an. Batista und Mason passen auf jeden Fall zusammen. Genau wie Ryback und Goldberg. Aber das wird denk Ich nicht passieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube