Kategorie | RoH News

ROH: Richards leistet sich den nächsten Klops, Update zu Mike Mondo!

23.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Davey being Davey! Dieser Satz hat sich uns in den letzten Monaten immer wieder ins Gedächtnis gebrannt, wenn es um Meldungen über Davey Richards ging. Sei es sein sehr kritisches Shoot-Interview mit Highspots.com oder der Skandal von Iowa, als er zusammen mit seinem Gefährten von Team Bandits den Promoter zunächst um ihre Gage erleichterte, ohne dafür anzutreten. Und jetzt, als es bei ROH gerade wieder gut läuft, kommt die nächste Meldung rein, die einen mit dem Kopf schütteln lässt.

Laut dem Wrestling Observer wrestlete Davey Richards vor einigen Monaten für die Promotion Future Shock Wrestling in England. Dort traf er auf Jack Gallagher, den Champion der Promotion, in einem Titelmatch. Richards war nie als Sieger des Matches eingeplant gewesen, doch er knockte seinen Gegner im Verlauf des Matches aus Versehen mit einem Kick aus und entschied sich spontan, den Pin durchzuziehen, um die Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten und das Match zu retten.

Der Promoter verstand die Entscheidung von Richards zum damaligen Zeitpunkt auch und vereinbarte mit Richards, dass dieser zu einem späteren Zeitpunkt erneut für die Company antreten wird um den Titel wieder zu verlieren. Wie Dave Pownall, der Besitzer von Future Shock Wrestling nun aber berichtet, sagte Richards sein geplantes Match für den 5. Oktober zwei Tage vor der Show mit der Begründung ab, er würde nicht für weniger als das doppelte der ursprünglich vereinbarten Gage antreten.

Pownall konnte sich das allerdings nicht leisten und fragte Richards stattdessen ob er zumindest eine Video-Promo aufnehmen könnte, in der er sich für das Fehlen bei der Show entschuldigt. Richards sagte zu, schickte das Video aber erst 20 Minuten nach Beginn des Events los, sodass die Company nicht mehr die Möglichkeit hatte, sich von Inhalt und Qualität zu überzeugen. Sie spielten das Video daher auf gut Glück nach dem Main Event und waren geschockt. Die Qualität soll ziemlich mies gewesen sein und Richards hielt sich nicht an die vereinbarten Richtlinien. Vielmehr zog er in der gesamten Promo über die Company her. Anschließend schickte Richards der Company noch in derselben Nacht eine E-Mail mit folgenden Worten:

„Ich sage dir und Dave jetzt, dass ich nicht wieder rüber komme weil wir uns nicht über den Preis einigen konnten. Wie ich schon zuvor sagte, seit ich Champion bin ist mein Preis gestiegen und mein altes Salär muss mindestens verdoppelt werden, bevor ich doch noch rüber komme.“

 

Zum Abschluss gibt es noch ein neues Update zu Mike Mondo! Demnach hat er zum Glück nur einen einfachen Bruch erlitten und braucht daher keine Operation. Die Ausfallzeit wird mit 9-12 Monaten, je nach Heilungsverlauf, dennoch sehr lange sein. Mondo kündigte aber an, dass er alles unternehmen werde, um so schnell wie möglich wieder in den Ring zu steigen. Er werde auch bei den kommenden TV-Tapings anwesend sein, egal ob ihm jemand angreifen wird oder nicht.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, ROHWrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Was sagt ihr zur neuesten Eskapade von Davey Richards und was haltet ihr von Mike Mondo? Diskutiert darüber in unserem Forum! 

 




1 Antwort auf „ROH: Richards leistet sich den nächsten Klops, Update zu Mike Mondo!“

tectec sagt:

Davey Richards…lol.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube