Indy Newsblock: Chikara Wrestler bei DGUSA & Update zu Frightmare, Letztes Match der 7 Levels of Hate, Neue Wrestlerinnen für Shimmer bestätigt & MEHR

20.10.12, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA

Am 2. November wird das Match Sami Callihan vs. Samuray del Sol stattfinden. Beide Wrestler gelten als große Talente im Wrestling, sodass man durchaus ein gutes Match erwarten kann. Eine traurige Nachricht ist dagegen, dass Frightmare von Chikara sich verletzt hat (wir berichteten). Dies scheint doch schlimmer zu sein, sodass er nicht an den DGUSA Shows teilnehmen kann. Sein Platz wird von Fire Ant eingenommen, der mit Jigsaw teamen wird. Am 3. November werden diese Beiden gegen Arik Cannon & Pinkie Sanchez antreten. Einen Tag später geht es dann gegen The Super Smash Brothers. Übrigens wird der Auftritt von Fire Ant & Jigsaw als das Comeback des Chikara Sekigun gewertet. Dies ist ein Stable bei DGUSA, das seit 2010 ab und zu bei DGUSA auftrat. Zu diesem Stable gehört neben Jigsaw noch Mike Quackenbush, Hallowicked und der verletzte Frightmare.

Für den 2. November wird außerdem ACH angekündigt, der sein Debüt für DGUSA geben wird. ACH ist einer der aufgehenden Sterne in der Independent Szene, da er einen sehr außergewöhnlich Wrestlingstil hat. Bei Chikara stand er dieses Jahr schon im Finale um den Young Lions Cup, das er gegen Mr. Touchdown verlor. Mit seinen 24 Jahren ist der zudem noch sehr jung, sodass er vielleicht der nächste große Star werden könnte. Er wird an allen 3 Events von DGUSA teilnehmen. Am 3. November tritt er gegen Chikaras Soldier Ant an, sowie am 4. November gegen Arik Cannon. Außerdem war ACH schon in der Book It Cam zu bewundern.

Jon Davis bricht sein Schweigen und erklärt seine Aktionen bei Evolve 17. Warum tat er das? Warum ist er nicht im Ruhestand? Diese Fragen werden in diesem Video beantwortet.


NWA

Am 27. Oktober geht es in die letzte Runde der „Seven Levels Hate of Series“ zwischen Colt Cabana und Adam Pearce. Bereits 6 harte Matches mussten die Beiden bestreiten, bei denen jeder 3 Matches gewann. Die ersten drei Matches gewann Colt Cabana, während die letzten Drei Adam Pearce gewann. Momentan kann sich noch Adam Pearce NWA World Heavyweight Champion nennen, aber sollte er verlieren ist der Titel weg! Das letzte Match dieser Series wird in einem 15 Fuß hohen Steel Cage (ca. 4,5 meter) ausgetragen. NWA veröffentlichte auch ein Video, das die Series zusammenfasst. Außerdem gibt es natürlich ein Hype Video für das Match.

Shimmer / Shine

– Eine Wrestlerin der zweiten Generation wurde dem Teilnehmerfeld der SHIMMER 49-52 Tapings hinzugefügt. Die Rede ist von Santana Garrett. Sie ist eine gefragte Performerin der in Orlando beheimateten „I Belive in Wrestling“ Promotion und tritt auch regelmäßig bei den Shine iPPVs an. Hier das bisherige Teilnehmerfeld: SHIMMER Champion Sweet Saraya Knight, SHIMMER Tag Team Champions The Canadian Ninjas, Cheerleader Melissa, MsChif, Mercedes Martinez, Allison Danger, Leva Bates, Hiroyo Matsumoto, Ryo Mizunami, Kana, Tomoka Nakagawa, Athena, Christina Von Eerie, Allysin Kay, Yumi Ohka, Kellie Skater, Shazza McKenzie, Rhia O’Reilly, Davina Rose, Kc Spinelli, Melanie Cruise, Veda Scott, Sassy Stephie, Miss Natural, Taylor Made, Ayako Hamada, Su Yung und Santana Garrett.

– Am 17. August fand mit Shine 2 der zweite iPPV der noch recht jungen Frauenpromotion statt. Genau für dieses Event wurde auch eine DVD veröffentlicht, wovon nun auch ein Trailer erschienen ist.

Chikara

Auch diese Woche gab es wieder die Chikara Youtube Shows. Im Podcast A-Go-Go präsentiert uns Gavin Loudspeaker wieder Ausschnitte aus vergangenen Matches, während Scarlett Bordeaux im Throwdown Lowdown zeigt, warum man Shane Matthews nicht unterschätzen sollte. Bryce Remsburg bietet uns im Event Center außerdem eine Vorschau auf die nächsten Chikara Events. Außerdem wurde auch noch einen DVD Trailer veröffentlicht, der die DVD zu „Shoot a Crooked Arrow“ bewirbt.

PWX

Am 5. Oktober trafen 2 große Namen des Wrestlings aufeinander. Kevin Steen vs. Matt Hardy hieß es. Für dieses Match ist nun ein Highlight Video aufgetaucht, welches von Matt Hardy veröffentlicht wurde.

Quellen: wrestleview, DGUSA, NWA, Shimmer, Shine, Chikara, Youtube

Chikara goes DGUSA. Auch du kannst irgendwohin gehen, nämlich zu uns ins Board um hierüber zu diskutieren. Dafür musst du nur auf diesen Link gucken. Dann darfst du sagen „Me goes Board“. 😉




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube