Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (18.10.2012)

19.10.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die Show beginnen mit den Aces & Eights, welche nun vollen Zugriff zur Impact Zone haben und einfach an der Security vorbei spazieren dürfen. Sie kommen durchs Publikum in den Ring und der Anführer sagt, was dies doch für ein wunderschöner Tag sei. Er möchte jemandem, der nun volles Mitglied bei ihnen ist danken: Devon. Devon sagt, dass Aces & Eights immer hinter ihm standen, egal was gewesen sei, nicht so wie das Publikum. Dieses Stable werde TNA zerstören.
Bevor Devon weiter ausholen kann, kommen Bully Ray, Sting, Samoa Joe, Kurt Angle, Hernandez, James Storm, Ken Anderson, AJ Styles, Chavo Guerrero und Garett Bischoff hinzu. Sting möchte ihnen das TNA Roster vorstellen. Alle stürmen den Ring und als noch Hulk Hogan mit einem Baseballschläger hinzustößt, bekommen sie die Oberhand und leeren den Ring. Hogan schnappt sich ein Mikro und sagt, dass dies nicht so laufe, denn wenn sie hier sein wollen, dann müssten sie auch kämpfen und genau das möchte Sting, aber auch Bully Ray gegen Devon heute Abend. Hogan lässt Sting den Vortritt, was Ray nicht amüsiert.

Nun folgt ein Rückblick auf den Titelgewinn von Jeff Hardy. Es wird angekündigt, dass eine Feier stattfinde. Dazu sagt Aries, dass er überrascht sei, dass Hardy eine Feier bekäme, aber was wäre eine Party, ohne den besten, der jemals lebte? Er bringe sogar Kekse mit.

Hogan ist in seinem Büro und sagt zu Ken Anderson, dass er den Titel gegen einen von vier Leuten verteidigen werde. Storm sei schon in der engeren Wahl, genauso wie er und es werde heute ein Three Way Match um den letzten Platz geben. Da kommt Park herein und möchte mit Hogan alleine reden.

1.Match
TNA TV Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Robbie E nach dem Kokina Clutch.

Nach dem Match will Robbie T eingreifen, wird aber von Joe auch mit dem Kokina Clutch erledigt.

2.Match
ODB gewann gegen Tara nach dem TKO.

Während des Matches ging Tara zu ihrem Jesse und ODB nutze dies.

Backstage erzählt AJ Angle, dass er ihr Team gut fand, aber beide wollen den World Heavywheight Titel und deshalb werde er ihn heute abend im Ring sehen.

Daniels kommentiert den Titelverlust bei Bound for Glory und warnt Chavo und Hernandez, dass sie sie im Rückmatch erledigen werden.

3.Match
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Kid Kash & Gunner.

Joseph Park, Sting und Bully Ray sind bei Hogan im Büro. Ray würde gerne mit Hogan alleine sprechen, doch dies will Hogan nicht, da alle auf der selben Seite stünden. Ray bedankt sich bei Sting und entschuldigt sich dafür, dass er nicht gut genug war. Er möchte die Antworten aus Devon heraus prügeln, da er ihn am besten kenne, doch Hogan sieht dies nicht ein und sagt, dass er sich lieber auf sein Three Way Match vorbereiten solle und Sting dies schon erledigen werde. Ray ist damit nicht einverstanden und gibt Hogan den Rat ihm mehr zu vertrauen.

Es kommt nun zur Feier von Jeff Hardy, welcher mit neuer Musik zum Ring kommt. Von überall regnet es Konfetti. Er bedankt sich für die Unterstützung der Fans und er freut sich darauf, nächste Woche den Titel verteidigen zu dürfen. Dies ruft Austin Aries in den Ring. Er fragt ihn, wo denn die Frauen und das Partyzubehör sei. Er solle dies lieber ihm überlassen, denn er hat Kekse und Ballons mitgebracht. Er gratuliert außerdem Jeff, da er ihn bei einem PPV besiegt habe, was Ray und Roode vorher nicht geschafft hätten. Aber nun laste jede Menge Druck auf Hardy, deshalb findet Aries es auch nicht schlimm, dass die Fans Hardy´s Namen rufen, denn dies erhöhe den Druck nur noch mehr. Beide wüssten genau, dass dies erst der Anfang ihrer Schlacht sei und Aries seine Rückmatchklausel jederzeit einlösen könne. Die Konversation läuft darauf hinaus, dass Aries den neuen Gürtel von Hardy beleidigt und auf ihn spuckt, was Hardy dazu verleitet Aries zu schlagen, doch Aries kann flüchten und deutet an, dass er es in Hardy´s Kopf geschafft habe.

4.Match
Three Way
Kurt Angle gewann gegen AJ Styles und Christopher Daniels nach dem Olympic Slam an Daniels.

Joey Ryan und Matt Morgan treffen Backstage auf Hogan. Dieser möge Ryan´s Arbeit und er solle weiter trainieren. Dann fragt er Morgan, warum er seit Wochen andere angreife. Dieser rechtfertige, dass Hogan immer gesagt habe, dass er ihn zu einem ganz großen Star mache, doch dieses Versprechen nie eingehalten habe. Hogan sagt, dass er es versucht habe, doch die anderen waren anderer Meinung. Das regt Morgan auf und sagt, dass er diesen Leuten zeigen werde, was er drauf habe.

James Storm steht nun im Ring und hält eine Promo. Als er zurück zu TNA kam hatte er eine Liste. Punkt 10 war Bobby Roode zu besiegen. Punkt 2 war Bier zu trinken und Punkt 1 ist es den Titel zurück zu gewinnen und nächste Woche habe er die Chance in diesem Punkt einen Schritt weiter zu kommen. Da kommt Roode hinzu, sichtlich angeschlagen und sagt, dass beide alles bei Bound for Glory gegeben haben. Roode schleimt noch ein wenig rum und alles läuft darauf hinaus, dass Storm all das nur durch Roode erreicht habe. Dies kontert Storm trocken mit einem „Nope“ und einem Superkick.

5.Match
Sting gewann gegen Devon nach einem Eingriff von Aces & Eights.

Das TNA Roster kommt hinzu und macht den Save womit Impact Wresling off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube