Kategorie | RoH News

ROH: El Generico Deal schon lange sicher?, Moral gestiegen, Mondo äußert sich, Richards wird Teamplayer, Steen mit Shoot-Interview & MEHR

19.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am kommenden Montag ist es wieder soweit. Wrestling-Infos.de präsentiert sein nächstes Exklusivinterview! Dieses Mal wird niemand geringeres als „Unbreakable“ Michael Elgin Rede und Antwort stehen. Elgin spricht dabei über seine Anfänge, den Weg zu Ring of Honor, sein letztes Jahr, das PWG Battle of Los Angeles, Privates und noch einiges Mehr! Erfahrt völlig neue Eindrücke von einem der wrestlingverrücktesten Männer im gesamten Business. Und freut euch schon auf weitere sehr interessante Interviews hier bei uns. Neben der aktuell extrem populären und vor allem auch sehr sympathischen Mia Yim wird sich uns auch ein aus TNA bekannter Chikara Wrestler die Ehre geben. Freut euch also schonmal auf den Rest des Jahres!!!

 

Noch immer ranken sich viele Spekulationen um die Zukunft von El Generico. Er wird weiterhin für eine Reihe von DGUSA Shows und iPPVs angekündigt, sodass seine Rückkehr für ein Match mit Kevin Steen nach einer einmaligen Sache aussieht. Die Entscheidung, ihn zurückzuholen, wurde allerdings schon vor einer Weile getroffen, sie hat demnach nichts mit den neuesten Änderungen im Creative Team zutun. Genaueres weiß man allerdings nicht, sodass alles weitere hier reine Spekulation ist. Ein Auftritt bei den kommenden TV-Tapings im November wäre für den Aufbau eines Matches aber in jedem Fall wünschenswert.

 

Der letzte iPPV war aber nicht nur aufgrund des großartigen Cliffhangers mit El Genericos Maske und der tollen In-Ring Action ein voller Erfolg. Auch für die Moral im Lockerroom war die gute Show Balsam auf die geschundenen Seelen. Ein ROH Wrestler sagte dazu:

„Jeder war sehr glücklich und die Moral ist gewaltig angestiegen. Genau sowas haben wir gebraucht!“

 

Ein Update können wir auch zu Mike Mondo vermelden. Die genaue Verletzung, die er in seinem Match gegen Bennett erlitt, ist zwar weiterhin unklar (Die Quellen berichten von einem gebrochenen Knöchel bis hin zu einem Schienbeinbruch), dafür ist aber ein interessantes Detail über seinen Push ans Licht gekommen. Denn obwohl Mondo bei vielen Fans als „Cornette Guy“ gebrandmarkt ist, soll Jim Cornette gar nicht so viel mit seinem Push zu tun haben. Vielmehr sei Hunter „Delirious“ Johnston ein großer Fan von Mondo, vermutlich sogar ein größerer als es Jim Cornette je war. Unterdessen meldete sich Mondo in einer Videobotschaft zu Wort und versprach, so schnell wie möglich wieder zurück zu kommen. Seine Verletzung zog er sich übrigens direkt zu Beginn des Matches bei einer Art „Football Tackle“ zu, den Spot vom Entrance-Gerüst vollzog er bereits mit dem Knochenbruch.

 

Auch Ring of Honor hat sich dem Thema der schweren Verletzungen in einem Artikel von Kevin Kelly auf der hauseigenen Website angenommen. Kelly spricht darin unter anderem über den Kampfgeist der eigenen Worker, nachdem mit Mondo und Tommaso Ciampa in den letzten Monaten zwei Wrestler mit einer schweren Verletzung ihre Matches dennoch zu Ende bestritten! Denn sie seien Krieger, und Krieger würden niemals aufgeben. An dieser Stelle wünsche ich beiden Wrestlern im Namen von wrestling-infos.de eine schnelle Genesung und ein baldiges Comeback!

 

Ungewohnt lammfromm präsentiert sich aktuell Davey Richards. Nach seinen zahlreichen Eskapaden in diesem Jahr kehrte er vor rund einem Monat zurück und soll sich bisher zum größten Teil sehr vorbildlich verhalten haben. Eine namentlich nicht genannte Quelle gab dazu an, dass er sich wie ein „Total Team Player“ verhalte. Zudem sagte diese Person, dass er hoffe, dass Davey wieder da ist um gutes zu bewirken. Dennoch sollte erwähnt werden, dass Richards sich vor kurzem nach einem Match ein Mic schnappte und vor den Fans über den Eigentümer von Ring of Honor, die Sinclair Broadcast Group, herzog. Was es damit auf sich hatte und ob es ein geworkter Shoot war, ist nicht bekannt, es sollen aber schnell wieder Aussagen wie „Davey being Davey“ aufgekommen sein.

 

Nicht ganz so lammfromm präsentierte sich nun der aktuelle World Champion Kevin Steen. Wie schon Davey Richards zu Beginn des Jahres stand auch Steen der Website www.highspots.com für ein Shoot-Interview zur Verfügung. Den offiziellen Trailer, wo Steen seine realen Probleme mit Jim Cornette anspricht, könnt ihr euch hier ansehen, die DVD mit dem kompletten Interview gibt es HIER für $14.99 zu kaufen.

 

Zum Abschluss noch die neueste Ausgabe von Inside Ring of Honor. Dieses Mal u.a. mit der Aufarbeitung der Fehden WGTT vs. Rhett Titus & BJ Whitmer und Michael Elgin vs. Roderick Strong.

 

Quelle: F4WOnline, PWInsider, rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

 Wer ist der Unhold, der für Mondos Push verantwortlich ist und was wird Steen in dem Interview alles offenbaren? Diskutiert darüber in unserem Forum!

 




3 Antworten auf „ROH: El Generico Deal schon lange sicher?, Moral gestiegen, Mondo äußert sich, Richards wird Teamplayer, Steen mit Shoot-Interview & MEHR“

Masch sagt:

Da überfliegt man die Einleitung und bekommt so nebenbei mit das es demnächst wieder große Interviews gibt. Michael Elgin, Mia Yim und ein Chikara Wrestler der schon bei TNA auftrat. Jigsaw oder Lince Dorado kommen mir da in den Sinn. Ich bin auf jeden Fall schon richtig gespannt. Ist eine klasse Sache! 🙂

Nicht ganz so froh bin ich über die Meldung das Delirious für den Monsterpush von Mondo zuständig ist. Das bedeutet ja wiederum das Mondo weiter gepusht wird. Aber jetzt fällt ja er erstmal eine Weile aus. Und zumindest ein harter Hund scheint Mondo zu sein. So einen Stunt mit einem Bruch zu zeigen ist irre. Für mich fast zu irre.
Freut mich das Richards wohl die Kurve bekommen hat. Bleibt hoffentlich so.

CMBryan sagt:

Richtig geile Sache das mit den Interviews. Freue mich schon richtig drauf. Kommen die dann immer Montags?

ZackAttack sagt:

Nicht wöchentlich, aber in der Regel kann man sich darauf einstellen, dass wir weiter versuchen werden, auf jeden Fall eines pro Monat sicher zu stellen. Für den Rest des Jahres werdet ihr aber auf jeden Fall versorgt sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube