Kategorie | WWE News

CM Punk vs. Ryback stellt WWE vor massive Probleme, Armstrong Brüder werden befördert, Mysterio Update

18.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wieder etwas Neues gibt es zum Match zwischen CM Punk und Ryback für Hell in a Cell zu vermelden und das ganze scheint für WWE mehr Probleme zu machen, als es der Company lieb ist.

Bis man schließlich zu dieser Paarung fand, waren zahlreiche verschiedene Ideen im Lostopf, wobei die beiden meist diskutierten immer CM Punk vs. John Cena und CM Punk vs. Ryback waren, immer in Abhängigkeit von Cenas Genesung. Da sich seine Ellbogenverletzung aber als weitaus schlimmer als zunächst befürchtet herausstellte, entschied man sich am Ende tatsächlich für Ryback als Gegner. Die Idee eines Three Way Matches wurde ebenso schnell wieder verworfen, wie ein Cash-In von Dolph Ziggler, der ohnehin eigentlich nur gegen den World Heavyweight Champion eincashen darf. Ebenfalls auf dem Plan, aber innerhalb von 30 Minuten wieder verworfen, wurde die Idee von CM Punk vs. Vince McMahon. Am Montag blieben schließlich nur noch die beiden favorisierten Ideen übrig und alles hing von John Cena ab, weshalb man auch mit zwei verschiedenen Skripten in die Show ging.

Nachdem man sich also zwangsweise für Ryback entschieden hat bleibt die Frage, wie man das Match enden lassen will. Punk den Titel abzunehmen würde alle Pläne für WrestleMania über den Haufen werfen, auf der anderen Seite kann Punk den Titel aber nur behalten, wenn er Ryback im Käfig entweder pinnt oder zur Aufgabe bringt. Das wiederum würde die „Undefeated Streak“ und damit den größten und wichtigsten Teil von Rybacks Gimmick zerstören. Sie könnten natürlich einen massiven Screwjob-Angle durchziehen, aber es scheint, als gäbe es für dieses Match kein wirklich zufriedenstellendes Finish!

 

-Wie WrestleZone jetzt berichtet, haben BG „Road Dogg“ James und sein Bruder Scott Armstrong backstage Verantwortungen erhalten. BG James, der bisher als Agent/Producer gearbeitet hat, wurde demnach zum Head Agent für Saturday Morning Slam befördert und ist vor allem dafür verantwortlich, den Wrestlern dabei zu helfen, gute, aber dennoch kinderfreundliche Matches auf die Beine zu stellen.

Scott Armstrong, welcher normalerweise als Referee im Ring steht, wird in Zukunft ebenfalls den Job eines Agents/Producers ausführen. Er wird den Talenten bei der Charakterentwicklung, der Promoarbeit sowie der Zusammenstellung ihrer Matches helfen.

Beide Armstrong Brüder ernteten für ihre Arbeit in letzter Zeit viel Lob von den WWE Offiziellen sowie den Workern. Eine Quelle sagte dazu, dass egal welche Aufgabe man ihnen gebe, sie würden sie zur Zufriedenheit erledigen. Außerdem seien sie immer bestrebt, den jüngeren Wrestlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

 

-Der Main Event für die kommende Ausgabe von WWE Main Event wird in der kommenden Woche ein Match zwischen Dolph Ziggler und Ryback!

 

-Abschließend noch ein kleines Update zu Rey Mysterio. Der kleine Mann aus Kalifornien leidet noch immer an einem Magen-Darm-Virus und wird sich nicht mit dem Smackdown-Kader auf Tour durch Ägypten begeben. Mysterio wird bei der kleinen Tour durch Ted DiBiase ersetzt und bisher gibt es kein Update dazu, ob er am Montag bei RAW in der Lage sein wird, zusammen mit Sin Cara im Finale des Tag Team Turniers gegen Rhodes Scholars anzutreten.

 

Quelle: F4WOnline, WrestleZone

Wie würdet ihr das Match enden lassen und warum packt man es dann überhaupt in Hell in a Cell anstatt es zu einem normalen Singles Match zu machen? Fragen über Fragen, liefert ihr uns doch die Antwoten! Und zwar in unserem Forum!




57 Antworten auf „CM Punk vs. Ryback stellt WWE vor massive Probleme, Armstrong Brüder werden befördert, Mysterio Update“

X-Com sagt:

Einfache Lösung: Draw Doppelter Pin bedeutet Titel bleibt und Match ist nicht verloren… Löst das Problem aber auch nur kurzfristig.

Edgehead sagt:

Das Match kann auch im draw beendet werdeb.:p

son_of_the_great_one sagt:

Ryback prügelt Punk die Suppe aus dem Gesicht nach allen Künsten des „Rybacksutra“, pinnt ihn und verlässt ohne Titel den Ring. Ryback wollte nur „gefüttert“ werden und verzichtet auf den Titel. Hauptsache Noob down !

Auch ein mögliches Ende 😉

Cenation sagt:

Undertaker kommt zurück, und verpasst Cole einen Tombstone Piledriver

UndertakerY2J sagt:

@Cenation

das halte ich für am wahrscheinlichsten! 😀

Pa Al sagt:

Die WWE soll beweißen dass sie Eier in den Hosen haben und Ryback den Titel gewinnen lassen. Und dann Ryback vs. Cena (irgendwann mal)

Was wäre denn der Plan für Wrestlemania gewesen? CM Punk vs. Rock? Das will doch keiner sehen…

_Schruaf_ sagt:

Ryback vermöbelt Punk so sehr das er Kampfunfähig wird. Punk behält seinen Titel Ryback gewinnt das Match. Problem gelöst.

Masch sagt:

@ Schruaf

Dann wechselt der Titel trotzdem. „Referee Stoppage“ nennt man das. Technisches KO führt ebenfalls zu einem Titelwechsel.

@ Pa Al

Wenn die WWE Eier in der Hose hat bricht man die unsegliche Streak. Ryback ist bei weitem noch nicht so weit in einem Main Event zu stehen. Bisher immer nur Squashes gegen Jobber und auf einmal World Champion? Damit hätte man alles was man mit Punks langer Regentschaft aufgebaut hat wieder zunichte gemacht. Und mal ehrlich! Du glaubst das Punk vs. The Rock niemand sehen will aber Cena vs. Ryback schon? xD Guter Witz. Wird bestimmt das Match des Jahres wenn sich zwei mindertalentierte Möchtegernwrestler im Ring gegenüberstehen.

Here.comes.the.pain sagt:

Der Plan war das CM Punk Royal Rumble den Titel an The Rock verliert. WM29 dann Rock vs Cena das sind die pläne gewesen das was ich gelesen habe. Bestes Ende? Brock Lesnar kommt zurück vermöbelt dann Rybeck 😉 das wäre nen tolles ende =)

Der Wrestler sagt:

@ Masch
Ich glaube,Du hast für sogenannte Power-Houses (Ryback/Cena) nichts übrig!Jeder,der ein bißchen Wrestling-Verstand hat,will diese beiden Kraftpakete Cena gegen Ryback im Ring sehen und nicht so ’nen Teilzeit-Wrestler wie The Rock und ’nen Punk,der nicht mehr so ein Match geben darf,wo er noch zu den Faces gehörte!

sinned sagt:

Die WWE sollte das risiko eingehen und ryback den titel geben..wir hätten endlich mal wieder einen champion der komplett neu ist und sowohl wrestlen kann als auch entertainen (mic skills kommen mit der zeit) und ehrlich gesagt würde ich dann gern ein streak vs streak match gegen den undertaker wünschen welches ryback endgültig etabliert…

Andy sagt:

Ich finde man könnte das Match Punk vs Ryback so machen das Ryback zwar gewinnt, dann aber den Häßlichen Gürtel kaputt macht.

Dadurch wird auf grund dessen Ryback den Gürtel absichtlich in arsch gemacht hat und die WWE ihm als entschädigung den Titel wieder aberkennt und er keine Geldstrafe bekommt. Punk is zwar weiter Champion aber auch ein neuer Gürtel könnte dadurch eingeführt werden was die WWE ja schon lange machen will genau wie Punk.

hanzz sagt:

Ich finde es garnicht so schwer! Immerhin wäre jedes finish in dem Punk den Titel behält ein „zufriedenstellendes Finish!“ 😀

The Showstopper sagt:

@ Pa Al kann mich nur Masch anschließen Ryback wollte man langsam aufbauen lassen deswegen wäre es noch zu früh und Punk würde bei dem beenden der Undefeated Streak auch noch wieder nach Respekt verlangen :D! Und was zum Teufel bist du für ein Wrestling Fan wenn du nicht Punk vs Rock willst ??? 😀

punkVScena sagt:

@ Pa Al
Was Punk vs Rock will keiner sehen vielleicht du nicht, aber rede hier nicht für andere.

MariaFernanGomez sagt:

Nunja, Punk vs Rock will ich nur sehen, wenn Rock diesmal etwas besser Trainiert und sich auch wirklich vorbereitet, denn Rock vs Cena musste Cena das Match fast allein tragen, so unvorbereitet wie Rock auf das Match war.
Daher, solange Rock nicht endlich seinen Arsch zum Training schwingt und lieber Filmdeh und co macht, solang will ich kein Punk vs Rock sehen!!!

Was nun das problem mit Punk vs Ryback angeht, selbst schuld, man hätte eben das letzte Match Punk vs Cena nicht als Unentschieden enden lassen sollen, dann könnt man das jetzt bei denen machen, aber noch ein Unentschieden wäre als ende des Matches echt dumm gelaufen.
OK, niemand konnte wissen das Cena länger ausfallen könnte, wobei ich mir denke das Cena einfach auch sah das die Fans Ryback sehen wollen in dem Match gegen Punk und Cena is ja dafür bekannt dann auch mal zurück zu stecken und kommt ihm ja eh gelegen, da er so wirklich mal die verdiente auszeit bekommen kann und nicht schon wieder zu früh nach ner OP in den Ring steigt, nur weil Vince das gern hätte.

Aber ich denk mal, die WWE wird sich schon was einfallen lassen um da nen für sich zufriedenstellendes ergebnis zu erzielen.

Masch sagt:

@ Der Wrestler

Wow! Jeder mit WRESTLINGsachverstand will Leute wie Cena, Batze und Co. am besten gar nicht im Ring sehen. Schon der Begriff Wrestler ist da ne halbe Beleidigung. Das sind Entertainer und mittelmäßige bis gar lausige Wrestler. Genau wie es ein Hulk Hogan oder ein Kevin Nash seinerseit waren. Wer wirklich was vom Wrestling versteht, und nicht nur von WWE und Entertainment, der weiß von was ich rede. Ein Brock Lesnar 2003, der war ein Powerhouse den man Wrestler nennen kann. Ein Undertaker. Ein Rhino. Ein Michael Elgin. Aber Cena? Der hatte seine besten Matches wenn die Storyline im Hintergrund gut war, und das Match deshalb spannend. Das ist in Ordnung, aber ein guter Wrestler ist er deshalb noch lange nicht. Und ein Match gegen Ryback wäre wohl eine Katastrophe. Cenas beste Matches waren die, in denen er von einem Top-Worker durchs Match gezogen wurde (u.a. CM Punk, Shawn Michaels), oder die eine Hardcore Stipulation hatten. Gegen Ryback müsste Cena diesen Part übernehmen und seinen Gegner „führen“. Und wie das aussieht will ich mir nicht vorstellen.

Und Ryback hat bisher nicht gezeigt das er ein guter Wrestler ist. Nicht ein einziges längeres Match hat er bestritten, also weiß niemand von uns ob er wirklich ein akzeptabler Wrestler ist. Er ist auch nicht sonderlich unterhaltsam. Er sagt nix und guckt dumm. Moment! Da fällt mir auf er ist wirklich ein Goldberg-Klon. 😀

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@Masch

Wenn ich sowas schin lese von wegen das sind keine guten Wrestler. Natürlich sind das keine Techinsch Starken Wrestler wie Punk und co aber muss man das denn um eine ganz große Nummer im Buissnis zu werden.

Der beste aller Zeiten Stone Cold Steve Austin war auch keiner der hochbegabten Wrestler. Der war auch ein Mittelmäßiger Technischer Wrestler und ist trotzdem zum besten aller zeiten geworden.

Ich will Leute im Ring sehen die mich begeistern mit ihrem Wrestling, Aussehen, Erscheinung, Mic Skilly und und und

Ich bin auch Wrestling Fan aber viele der besten aller Zeiten waren keine guten techinschen Wresler. Das kann man aber durch andere Sachen Wett machen.

Ich verstehe euren Standpunkt einfach nicht…

Alle die nicht wrestlen können sind doof oder was?

Egal sagt:

Eure Rechtschreibung…

Rock=GOAT sagt:

draw,mit doppelet pin ist lahm,interference ist alt,und bedeutet ryback würde trotzem verlieren,durch interference oder nicht…wie gesagt,er verhaut cm punk nach allen regeln,er ist kampfunfähig,punk darf titel behalten,ryback gewinnt. disqualification oder countout gibt es nicht,schon schwer. screwjob,aber dann würde ryback ja verlieren…mit kampfunfähig wär ne idee…

Gotti sagt:

Die sollen Ryback denn Titel einfach geben

dmd78 sagt:

@ Masch

Ich stimme dir vollkommen zu!!!!

Masch sagt:

@ tHe_ViPeR_oRtOn

Du willst nicht ernsthaft einen Cena oder einen Ryback mit einem Austin vergleichen? Einen guten Wrestler macht nicht ausschließlich das technische Können aus. Zu einem guten Wrestler gehört zB. Selling, Ringübersicht, Psycholgie im Ring, das er im Ring eine Geschichte erzählen kann. Nur erkennen viele WWE Fans das anscheinend gar nicht. Korrigier mich wenn es nicht stimmt. Keine Ahnung ob es daran liegt das man keine anderen Promotions kennt.

Cena sellt so gut wie gar nicht, seine „Geschichte“ ist in JEDEM seiner Matches die selbe. Er wird in allen seiner guten Matches von seinem Gegner durch das Match gezogen. Das selbe wie bei Hogan. Cenas Matches sind so unterhaltsam wie ein Film den ich zum 500x sehe. Schau dir doch an was passiert wenn Cena einen Move zeigt der nicht zu seinem Repertoire gehört. Der German Suplex bei Night of Champions: Verbotcht! Sei Leg Drop vom Top Rope: Jedes mal verbotcht. Als er CM Punks Move nachmachte: Lachnummer! Sein Dropkick ist der schlechteste den ich jemals gesehen habe. Cena ist kein guter Wrestler. Jeder der was anderes sagt weiß nicht was einen guten Wrestler ausmacht. Sorry, is so.
Bei Ryback ist all das gar nicht abzusehen. Oder wer hat ihn schonmal in einem langem Match gesehen?

Die besten WWE-Wrestler aller Zeiten waren eben Leute wie Austin, Michaels, Bret Hart, Undertaker, Angle etc. Spricht man von den bekanntesten, dann gehören Cena und Hogan sicher mit dazu. Mit Sicherheit aber nicht zu den Besten.

Ich bin Wrestling weil ich nicht zuletzt wert auf die Action im Ring lege. Natürlich gehören da ab und an auch gute Promos dazu. Wobei Cena und Ryback auch keine guten Promos halten. Ist also hier kein Argument.

Ja! Für mich sind Leute die nicht wrestlen können „doof“. Die sollte man als Manager einsetzen. Wobei ich da Cena mal außen vor lasse. Mit einem guten Wrestler bekommt er noch ein spannendes Match zustande. Wannabes wie The Great Khali, The Big Show, Mason Ryan oder Ezekiel Jackson hätte man nie verpflichten sollen. Deshalb gucke ich kaum noch WWE. Ein Zirkus der vollkommen den Fokus auf das wesentliche verloren hat. Selbst Austin hat vor Jahren gesagt das WWE nicht mehr das selbe ist, weil das Geschehen im Ring keinen mehr interessiert und man nur noch auf Soap Opera Elemente setzt.

The Peoples Champion sagt:

Ryback gewinnt den Titel ,beim Rumble dann Ryback vs Rock und bei Wrestlemania einfach Rock vs Punk ,wo ist das Problem ??

symp sagt:

PunkwirbisR

symp sagt:

Sry für den Post oben, ka wie dfas passierte^^
Was ich sagen wollte:
Punk bleibt bis RR Champion. Nicht nur wegen dem Best in The World Gimmick. Sondern auch um den RR gut zu promoten.

Ryback ist noch nicht reif für ein Titel.

King Adli sagt:

Glaubt ihr Punk könnte einen Flug vom Käfig wie Mankind damals durchführen? Denn das wäre ein gutes Ende Punk ist verletzt und muss aus der Halle gebracht werden, behält aber trotzdem den Titel! Ryback wird stark dargestellt und es wäre ein Match an das man sich noch Jahre erinnert.

Writer sagt:

ich sehe das Problem ganz klar darin, Ryback ein Main-Event-fähiges Match über eine größere Zeitspanne führen zu lassen. Hierbei kommt außerdem noch hinzu, dass er und Sheamus zusammen als Champions nicht die Starpower besitzen um die Company zu führen. Sogar wenn Ryback den Titel gewinnen würde, müsste er den Titel bei dem nächsten oder dem darauffolgendem PPV wieder abgeben da man ihn aufgrund seines Status nicht gegen einen The Rock antreten lassen kann. Das hieße auch in diesem Sinne das er spätestens in zwei Monaten clean verlieren müsste und somit die Streak schon nach einem kurzen Titel-Run enden würde.
Die einzigste Lösung hierbei wäre für mich ein Draw, da man Punk weiter als Champion halten kann und Ryback weiter ungeschlagen ist.

Die Debatte wer ein guter Wrestler ist, wird in den Foren im Überschuss immer wieder behandelt. Wrestling ist ein Showbusiness und dient somit zur Unterhaltung. Gut ist also der, der die Menge unterhalten kann. Hierbei ist eine gute Mischung aus Technik- und Entertainment-Skilss erforderlich. Mag sein, dass Hogan, Rock, Austin oder Cena nicht die besten Techniker sind, sie machen dies aber mit ihrem Charisma und Mic-Skill wieder mehr als wett. Sie haben die Gabe mit dem Gesamtpaket was sie tun, uns am besten zu unterhalten und darum geht es schließlich.

Here.comes.the.pain sagt:

Punk wird hoffentlich Champ bleiben, verliert aber beim RR den Titel an The Rock und bei WM 29 dann again Cena vs Rock und Cena wird Champ …….

The_Shockmaster sagt:

Meine Idee:

Ryback und Punk haben eine Schlacht im Käfig, die beide gut darstellt…Punk wird von irgendeiner Person (evtl. Rock?) abgelenkt und kassiert den Pin——> Ryback Champ!
(Alternativ: unser junger Nachwuchs-Referee zählt fälschlicherweise bis 3!)

Punk fordert über Folgewochen „Respect“ ein und baut mit Promos eine zukünftige Auseinandersetzung mit Rock auf…erst einmal fordert er natürlich sein Rematch um den Titel.

Als es zum Fight kommen soll, ertönt die Musik von Ryback—> aber er kommt nicht.
Hinter den Kulissen sieht man, dass Ryback von einer Gruppierung/Person (?) hinterrücks und mit Hilfsmitteln attackiert wurde und nicht kämpfen kann.

Punk lacht und fordert kampflos den Titel ein…da ertönt jedoch die Musik von Mr.MCMahon, der entscheidet, dass der Titel ausgekämpft werden wird.
—-> Cena (inzwischen erholt!) darf um den Titel ran, da er für Ryback verzichtet hatte. Und McMahon entscheidet…HELL IN A CELL!!!!

Nun also doch Punk vs. Cena…ursprüngliche Bookingpläne kommen wieder aus der Schublade 😉

eure Meinung? 😉

BB sagt:

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen so etwas nie nie nienich wieder zu machen, aber bei solch Steilvorlagen kann ich dann doch nicht anders:

@Masch: Sehr geehrter Herr Masch,

ich finde es ja sehr erfreulich, dass Sie hier so vehement Ihre Meinung vertreten und versuchen, sie agumentativ zu unterfüttern. Denn Sie sind ja, und da zitiere ich Ihren Beitrag von 15:13 Uhr, Wrestling. Finde ich interessant. Wie kann eine Person Wrestling sein? Aber in Ordnung. Als personifizierte Version des Wrestlings zeigen Sie aber auch eine Ahnungslosigkeit sondersgleichen. Und diese unterstreichen Sie sogar selbst, indem Sie weiter ausführen, dass Sie alle Akteure, die Ihrer Ansicht nach nicht wrestlen können, doof finden. Eine, erlauben Sie mir bitte diesen Einwurf, an Unsachlichkeit kaum zu unterbietende Einstellung, aber Ihr gutes Recht. Sie schreiben aber auch, dass Sie kaum noch die WWE und deren Ereignisse verfolgen. Es stellt sich dann die Frage, wie Sie sich ein Urteil anmaßen können, dass angeblich die Meinung aller wahren Wrestlingexperten und -fans widerspiegeln soll? Jeder, der Ahnung vom Wrestling habe, solle Ihrer Meinung sein? Mitnichten!

Denn, und ich weiß, dass ich für diese – meine – Meinung viel Kritik, möglicherweise sogar Spott und Häme bekommen werde, aber John Cena ist ein guter Wrestler! Was macht einen guten Wrestler denn bitte aus? Dass er dazu in der Lage ist, im Independentbereich mit seinem Kollegen/Kontrahenten einen Top Rope Piledriver auszuführen, bei dem sich niemand verletzt? Dass er technisch sauber zig hunderte unterschiedliche Aktionen ausführen kann, wenn man ihn des Nächtens aus dem Bett holt? Meine Meinung hierzu ist: Nein! Soetwas ist lediglich ein Aspekt dessen, was einen guten Wrestler ausmachen kann. Aber auch das halten von In-Ring-Promos ist wichtig. Und dieses ist ein Punkt, bei dem ich die Kritik, die an Cena des öfteren geübt wird, nicht nachvollziehen kann. Dieser kann ungescripted arbeiten, spielt damit nach belieben mit dem Saalpublikum und ist in der Lage dieses, wie auch immer, mitzureißen. Hierzu sind dieverse andere Wrestler der WWE, die technisch weit stärker sein mögen, nicht auch nur annähernd in der Lage. Ebenso ist das Storytelling von einem Cena im Ring vorbildlich. Auch hier sind andere Akteure in den WWE Stories weit weniger in der Lage, ich erinnere mich hierbei insbesondere an den technisch verhältnismäßig starken Tyson Kidd, welcher mir hier das ein oder andere mal schon sehr negativ aufgefallen war. Wichtig ist aber auch das Auftreten nach außen für die Company. Und, und ich denke da kann man mir nun wirklich nur beipflichten, ist John Cena ein Vorbild für jeden bei der WWE angestellten Wrestler.

All diese beispielhaft genannten Einzelaspekte zusammengenommen mit weiteren Punkten machen in ihrer Kombination einen guten Wrestler aus. Ein technisch guter Wrestler ohne jegliches Charisma ist kein guter Wrestler.

Sie, und damit komme ich wieder auf Ihren Beitrag zurück, sehr geehrter Herr Masch, verwechseln mit dem Begriff eines guten Wrestlers, die Darstellung eines On-Air-Charakters. Sie sind mit der Superheldenfigur John Cena, wie im Übrigen ich auch, nicht einverstanden. Aufgrund Ihrer Darstellung zu angeblich verbotchten Moves möchte ich sogar behaupten, dass Sie zu der Fraktion der sog. Cena-Hater gehören. Auch dieses ist Ihr gutes Recht.

Verwechseln Sie dann jedoch bitte nicht, dass Ihre Einzelmeinung nichts mit Wrestlingfachwissen zu tun hat. Verwechseln Sie bitte nicht, dass Ihre Meinung immer noch – und nur – die Ihre ist.

Die Untersuchung Ihrer Argumente lässt für mich, und damit schließe ich meinen Beitrag, nur einen Schluss zu: Sie sind nicht Wrestling, Sie sind auch nicht Wrestlingexperte oder -kenner, Sie scheinen maximal ein Smark zu sein, der nicht akzeptieren kann, dass andere Personen eine andere Ansicht als die Ihre haben können.

mr.wrestlemania sagt:

@masch

also wenn ich erhrlich b in so nen spast hab ich noch nie gesehen schreibt ewig lange texte ohne sinn das einzige was ich dazu sage ist bidaaaaaaaaaa!!!!

Joe sagt:

macht eigentlich gar keinen sinn dieses match ausser es gibt ein draw. rybacks streak soll sicher mindestens bis WM gehen, dadurch kann er eigentlich kein champ bis zum RR werden da ich mir nur schwer vorstellen kann das man the rock beim RR verlieren lässt. bei Hiac verlieren kann er logischerweise auch nicht weil dann seine streak ebenfalls vorbei wäre. die geschichte mit lesnar halt ich für gar nicht so unwahrscheinlich das er beide kaputt macht und es in nem no contest endet, so hätte man dann auch ne weiter option für lesnar bei WM indem man gegen Ryback antreten lässt.

The_Shockmaster sagt:

Wenn man versuchen will den Titel bei Punk zu lassen, so muss man sich irgendetwas einfallen lassen, was zu einem no contest führt…schließlich will man das essende Muskelpaket ja weiter pushen.

Ryback hat so einen Hunger, dass er die Zelle zwischen seine Beißerchen nimmt…diese bricht über den Kämpfern zusammen…NO CONTEST und ein OMG-Moment! ;-)))..haha

So mal ganz nebenbei…und wenn die WWE hier einen riesigen Work mit uns treibt?
Vielleicht kann Cena ja doch kämpfen und man baut so nebenbei eine nette Storyline für Ryback auf?
Ryback wird vor dem Fight irgendwie in die Mangel genommen..und so steht sein zukünftiger Fehdengegner, evtl. für Wrestlemania, fest..Optionen: Brock Lesnar (The next big thing), Mark Henry (Hall of Pain)..so von dem Kaliber.

Punk lacht sich eins…aber MrMcMahon kommt hinzu, dass er heute seinen Titel verteidigen wird…

Und ratet mal wer dann ohne Armschlinge zum Kampf erscheint..^^

simsala sagt:

ach Ryback darf er nur die leute fighten die er auch hochbekommt zum finisher?

ich will ihn gegen Henry kämpfen sehen…mag es wenn der feet me more casper failt.
echt ein witz was die leute in ihm sehen, kein mic skill im ring nur gegen jobber gewonnen, da ist mir ein cena punk kampf schon lieber.

Closeline sagt:

So, ich möcht auch mal…
Ich reg mich hier immer ganz schön auf. Wieso
Glauben die ganzen Smart Marks eigentlich das
Wrestling erfunden zu haben, sämtliches
Wissen darüber gepachtet zu haben? Weil ihr euch
Von Wrestling-Boulevard Seiten die News holt
Und nicht mehr in der Lage seid euch vorm
Bildschirm unterhalten zu lassen?
Deswegen haben die Wrestling Fans, wie ich einer
Bin, keine Ahnung?
Ich fühle mich von der WWE die letzten Jahre sehr
Wohl und gut unterhalten. Und das liegt auch an
Wrestlern wie John cena und ryback. Ja für mich
Sind sie Wrestler, sie stehen im Ring und kämpfen
Genau wie es auch earthquake & typhoon, Bastian
Booger und Hulk hogan getan haben. Das war schon
So seit ich noch dachte Wrestling wäre echt und heute
Bin ich 30.
soll ryback doch Champ werden, was interessiert mich
Was die WWE dann planen muss. Aber sie wir planen
Und handeln. Ubd egal was bei rauskommt, ihr meckert
Sowieso. Für euch gibt’s keine guten Geschichten.
Ich aber werde mich gut unterhalten fühlen.
Jeder darf sich jetzt aussuchen ob er gemeint ist oder nicht.
Also macht schön weiter auf Moser, aber lasst
Uns Fans doch Fans sein.

Ps einige Story Vorschläge hier fänd ich echt klasse.
Macht Spaß sich das vorzustellen – mehr davon 🙂

Just my 2 Cents

theawesomeone sagt:

ich habs….paul heyman wirft dem ryback pulver in die fresse..so dass er kurzzeitig erblindet und punk pinnt diesen
dann kommt cena und will ryback helfen
heyman und punk fordern cena heraus
und cena weicht dem pulver aus und punk bekommt es diesmal in die fresse
cena 1…2…3…neuer champion
ich meine so eine story gab es auch noch nie…:D

spass bei seite…cm punk muss den gürtel behalten…er muss auf jeden fall die 380 tage von cena knacken…

X-Com sagt:

@The_Shockmaster: Die Variante ist eigentlich noch typischer für die WWE… Endlich freuen sich alle auf einen PPV ohne Cena, kaufen (=Buyrate hoch) und dann reitet der strahlende Held ein… *würg*

Eine andere Idee ist doch, dass Ryback (durch seine unglaubliche Kraft) die Zelle zerstört und Punk stiften geht. Es gibt zwar kein Countout, aber einen No-Contest, was für beide erstmal reicht.

Oder der Referee beginnt tatsächlich einen Count. Wäre auch nicht die erste Unlogik für Referee-Decision bei WWE…

Best_in_The_world sagt:

@ simsala

ich weiß ja nich warum bei dir anderes bei der wwe läuft als bei vielen anderen , NUR jobber ? ^^ was is mit the miz ? primo , epico ? und viele andere ? 😀

ich will das ende was The_Shockmaster beschrieben hat das ryback den titel gewinnt , und dann aber verprügelt wird backstage , iwann so tlc oder so ^^ , und dann ein match um den vakanten titel was dann punk gewinnt und den titel beim RR wieder abgeben darf 😀

punkVScena sagt:

Ich weiß wirklich nicht was an Ryback so toll ist.Eins müsste jedem klar sein,wäre Cena nicht verletzt dann hätte Ryback im Main Event nichts verlore.

Takey sagt:

Ryback verkloppt Punk nach allen Regeln der Kunst, dann kommt Jerry Lawler und zimmert Punk eine.
Punk gewinnt durch DQ, Ryback verliert seine Streak nicht.

Ende. Gern geschehen. 😉

Great Muta sagt:

Bei einem Hell in a Cell Match gibt es aber kein DQ!!!Wenn es das gebe dann hätte Ryback das Match verloren durch DQ.

Der Wrestler sagt:

@Masch:Wir wollen doch nicht,daß Du uns Deine Meinung aufzwingst!Wieso ist denn ein Cena so populär und wrestlet mitunter jede Woche?Genau,weil er das alles hat,was man im Entertainment braucht!Ach,ja:Und er kann wrestlen!!
Und was Ryback angeht:Es gab da mal einen Wrestler in der WCW,der auch nichts am Mic konnte,aber durch seine schiere Ausstrahlung und Kraft so populär wurde,daß die WWE einen eigenen (Goldberg) hervorbrachte:Ryback!!!
Was den Hulkster (Hulk Hogan,lieber Masch) angeht … er hat das Wrestling zu dem gemacht,wie wir es kennen!Und kein CM Punk,Sin Cara usw.!
@Closeline:Ich befürworte Deine Aussage!
@BB:Genau wie bei Closeline!!!
Und der beste Wrestler,der in jedem seiner Matches sogar die Gegner gut aussehen ließ,wenn sie nicht weiter wussten,war:Mr. Perfect!!!!!

otis sagt:

ich glaube zu dem kampf ryback vs. punk kommt es nicht….ein anderer wrestler wird ryback ersetzen 😉 nein es ist nicht super cena 😀

symp sagt:

Hab bei den Kommentaren das Geühl, dass es sich fast immer nur um Cena Bashing oder Vergötterungen handelt. Auch wird oft schlechtes über andere Companys gesagt. Erinnert mich an Apple gegen Android/Samsung. Wundert mich das es noch keine Bürgerkriege gab.

Masch gibt sich viel mühe mit seinen Beiträgen und erklärt euch warum er eben der Meinung ist.
Er beleidigt auch keinen der andere Meinung ist. Er sagt mehrmals, dass es seine Meinung ist und er eben so denkt.
Er verteidigt sogar Cena, aber das haben die meisten hier auch nicht mitbekommen.

Was mich allerdings stört, ist das Heels von manchen deutlich zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Oft fällt es garnicht auf wie gut sie Wrestlen können. Mit Wrestlen mein ich auch die Story zu leben und mit dem Publikum zu aggieren.
Wenn ich z.B. Ziggler sehe, frag ich mich warum er immernoch in der Mid-Card feststeckt. Aber na gut… Mehr schreib ich mal nicht dazu, da ich nicht auch noch eine Diskussion um die Ausrichtung von WWE starten möchte.

Chickendichack sagt:

Ich kann @Closeline nur recht geben. Hier denken manche sie wüssten alles besser als die anderen. Am besten finde ich aber diese, die meinen den anderen Leuten im Internet alles nachlabern zu müssen… Was ich hier wieder lese ist abenteuerlich. Ich habe nichts gegen Cena, dieser Mann unterhält mich jetzt mehrere Jahre. Ihm auch jegliche Mic-Skills abzusprechen ist schlicht blöd. Wie kann auch jemand sagen Ryback sei ein schlechter Wrestler und kann nichts am Mic? Sein Gimmick lässt ihn gerade keine großen Promos und Matches halten… also kann man ja noch nicht darüber urteilen.

@X-Com: Cena fehlt = hohe Buyrate? Genau… logisch…

ZackAttack sagt:

Ich glaube hier verkennen einfach viele worauf Masch hinaus will. Er bestreitet doch gar nicht den Wert von Cena, Hogan, Goldberg und was weiß ich fürs Wrestling. Sind sie deshalb aber auch gut gewesen? Nicht unbedingt. Es ist schön, dass daraus mal wieder eine sehr lebhafte Diskussion entstanden ist, aber man sollte sich doch auch wirklich mal damit beschäftigen warum sie ganz an der Spitze sind und waren und vor allem WO sie an der Spitze stehen.

Sie sind keine schlechten Worker, ohne Frage. Ihr Mic-Work ist ausgezeichnet und sie haben eine gewisse Ausstrahlung. Macht sie das zu einem guten Wrestler? Nein! Jetzt kann man wieder über die Begriffsdefinition streiten und auch ich bin zumindest in der heutigen Zeit der Ansicht, dass ein Wrestler nicht nur aus der Arbeit im Ring besteht. Doch um wirklich gut zu sein muss alles passen. Charisma, Mic-Work und In-Ring Work! Und das beherrschen weder Hogan, noch Cena oder Goldberg in einer besonders hochklassigen Form, weshalb sie eben keine „Total Packages“ oder guten Wrestler sind.

Warum stehen sie dennoch an der Spitze? Auch hier gibt es mehrere Faktoren. Wie z.B.:
-Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
-Die richtigen Fähigkeiten fürs Sports Entertainment – Austrahlung und Mic Work!
-In der Lage, sich mit den richtigen Menschen gut zu stellen
-Eier in der Hose und verdammt viel Ausdauer

Worauf ich hinaus will ist folgendes. Ein Star im Wrestling, vor allem im Mainstream, muss kein guter Wrestler sein. Er muss ein guter Sports Entertainer sein, den man noch dazu wunderbar vermarkten kann. Man muss hier immer ein bisschen differenzieren und auch über den Tellerrand hinaus schauen. Denn wenn man von guten Wrestlern spricht, darf man die Arbeit im Ring nunmal nicht vergessen. Und dazu gehört neben der sauberen Ausführung der Moves auch Ringpsychologie, das erzählen einer Geschichte und vor allem die Fähigkeit, ein Match zu führen. Und mir kann niemand erzählen, dass John Cena schonmal jemanden durch ein Match gezogen hat oder dass er seine Moves sauber ausführen kann!

Und damit richte ich meine finalen Worte an BB. Denn eben dieser Mann, der erst vor wenigen Tagen einen Top Rope Piledriver sauber ausgeführt hat, ist das perfekte Beispiel für einen guten Wrestler ist. John Cena hingegen wird immer nur ein guter Sports Entertainer bleiben. Aber ist daran etwas verwerflich? Nein! Denn seine Fähigkeiten reichen für seinen Job und er hat es mit diesen Fähigkeiten an die Spitze geschafft. Dafür gebührt ihm Respekt.

Knockouter sagt:

Meiner Meinung nach macht es grad die vielfalt an verschiedenen Wrestlern aus, die das Sport Entertainment prägen, was wäre wenn alle Wrestler so sauber wrestlen wie Punk und auch ähnliche Moves benutzen, das wäre doch einfach nur eintönig…
Es braucht einfach Leute wie Ryback oder auch einen Big Show die eher durch ihre körperlichen Elemente auf sich Aufmerksam machen.

Außerdem hoff ich das sich die WWE was ganz besonderes für Hell in a Cell überlegen, was alle überascht um ihre Ratings wieder hoch zu ziehen.
Vieleicht kommt ja echt sowas wie das der ganze Käfig auseinander bricht.

Jetzt noch eine verückte Idee von mir, was wäre wenn Ryback von Punk den Titel während des Matches mehrmals übergezogen bekommt bis er schließlich völlig zerstört ist, dies geschieht alles auf dem Ring, als dann Punk versucht Ryback den Käfig runterzuschmeißen reißt Ryback Punk mit und beide liegen völlig zerstört am Boden und es gibt einen No Contest, jedoch gibt es auch keinen Titel mehr.
So kommt Punkt auf die Idee einen neuen Titel zu „erschaffen“ den „Best in the World Championship“ (oder so^^), Ryback jedoch weiß das er alles andere als verloren hat und macht sich selbst einen Titel den „Feed me more Titel“ der von den Regeln dem alten Hard Core CHampionship ähnelt, jeder kann jederzeit den Champ herausfordern, das heißt 100 neue Gegner für Ryback genau das was er doch will!
Das könnte man dann so weiterführen das Ryback einen Gegner nach dem anderen zerstört und dann kurz vor Wrestlmania, oder auch schon den Royal Rumbel… doch dann nach einem weiteren Sieg vor dem Paperview kommt auf einmal ein „wahrer Gegner“, evt einen Mark Henry, einen Batista oder was weiß ich, da gibt es dann viele verschiedene Möglichkeiten 😉

Bloß mal so eine kleine Phantasie ich hoffe ihr konntet sie verstehen und fandet sie recht unterhaltsam :DDD

The_Shockmaster sagt:

Finde es ja toll, wie hier über grundsätzliche Dinge des Wrestlings „diskutiert“ wird..jedem seine Meinung, die Wahrheit liegt ohnehin im Ring 😉

Zu Punk vs. Ryback

Habe ja weiter oben einige Szenarien durchgespielt…ob realistisch oder nicht, werden wir ja beim PPV sehen.

Die grundsätzliche Frage wird sein:

Will man Ryback längerfristig zum Star machen oder nicht?..ich glaube, da sind auch die Booker und vor allem HHH mit McMahon uneins.

Ryback hat gerade ein unglaubliches Momentum..die Fans springen mehr und mehr auf den „Feet me more“-Zug auf. Andererseits hat er bislang noch keine längeren Matches gehabt..hat er das drauf?
Hätte man nicht diese langfristige Idee mit Rock beim Rumble, so wäre ein Titelgewinn gerade jetzt unglaublich erfrischend für die WWE.

Aber man hat ja diese Konstellation Punk-Cena-Rock, die man beim Rumble und vermutlich Wrestlemania aufbauen will…verzwickte Geschichte!

Liebes WWE-Booking-Team, gerade unter der Berücksichtigung von McMahons Launen („You are FIRED!!!!“) bleibt mir nur folgendes zu sagen:

—–> SORRY ABOUT YOUR DAMN LUCK! 😉

FeedMeCena sagt:

Wie wäre es denn mit einem richtigen Chaos, so wie letzts Jahr beim WWE Titel Triple Threat Match…man lässt Rock reinstürmen, um die Fehde aufzuheizen, man lässt anschließend auch Cena, für ihn ungefährliche, Aktionen zeigen gegen Rock.

Warum nicht auch noch Brock Lesnar dann einen Run’In geben, um der Wrecking Machine die Chance zu geben, Ryback zu zeigen wer hier die Kiste ist.

..

Schon hat man aus der formal unattraktiven Paarung..ein verwirrendes und aufgrund der Stareinsätze dennoch akzeptables Ende..und immerhin das beste was man daraus machen konnte.

K-M sagt:

Ich finde aber auch, dass man bei all dem Meckern nicht übertreiben sollte. Das Leute wie Cena oder Hogan keine guten Wrestler sind, dürfte niemand, der mit dem Begriff Kayfabe was anfangen kann, bestreiten und insofern hat Masch ja auch recht. Nur manchmal sollte man von seiner romantischen Wrestlingwelt herunterkommen, damit bei Kritik man nicht übertreibt. Denn Cena überhaupt keine In-Ring-Fähigkeiten anrechnen zu wollen, halte ich dann doch für recht dürftig.

Cena wird zwar (in Fachkreisen) immer mehr Sports Entertainer als Wrestler sein, aber er ist eben auch ein Wreslter und auch die WWE hat etwas mit Wrestling zu tun, egal ob sie will oder nicht. Ob das Wrestling der WWE gut ist, ist dann auch wieder ne andere Diskussion, aber letztendlich ist es das, was zu ihrem Sports Entertainment dazugehört und so gehört das Wrestling auch bei Cena, dem Sports Entertainer schlechthin, dazu. Somit ist John Cena weder der Gott noch der Teufel des Wrestlings.

Und noch ne kleine Sache am Rande: Ich weiß, es klingt spießig, aber bleibt bei Diskussionen doch bitte sachlich. Denn wenn man jemanden als „Spast“ oder Sonstiges betitelt, macht man sich eher selbst zum Deppen und lässt auch seine Argumente zur Diskussion eher blass aussehen. Also tut euch selbst diesen Gefallen. 😉

ManwithnoName sagt:

Wirklich viele interessante Posts hier, die Hauptsache ist doch dass die WWE es wiedermal schafft uns alle zum Grübeln zu bringen.

Für mich kommt nur in Frage dass weder Punk den Titel verlieren,- noch Ryback seine Undefeaded Streak verlieren darf. Wie es angestellt wird? Kein Plan, aber egal wie sie es machen, bin mir sicher sie werden es richtig machen!

An alle die ständig die WWE kritsieren: S*** It!
Bin seit genau 20 Jahren Wrestling Fan, was hier immer wieder zu lesen ist amüsiert mich. Cena kann nix, WWE verbookt ständig alles und bla bla bla… Seid froh das es die WWE gibt. Was wäre Wrestling denn ohne die WWE? Richtig, wie Fußball ohne Champions League!

Egal ob in den 80ern, den 90ern, den späten 90ern mit der Attitude Era oder aktuell… in jedem Abschnitt haben sie massenweise grandiose Superstars rausgebracht!

Aber natürlich können die 16 Jährigen die hier rummeckern da nicht mitreden, genau so wenig die jenigen die Wrestling seit 3, 4 Jahren schauen und meinen die große Ahnung zu haben, nur weil sie alles glauben und nachplappern was die Kiddies hier schreiben.

Klar kann man Sachen kritisieren, aber dann bitte mit Sinn und Verstand.
Closeline hat es auf den Punkt gebracht.

Zurück zum Hell in the Cell PPV. Bin mir sicher, werde genau wie bei allen anderen PPVs davor auch mich gut unterhalten fühlen und das ist genau das worum es beim Wrestling geht: Entertainment!

Wer es nicht genießen kann weil er ständig enttäuscht ist sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Closeline sagt:

@ZackAttack
Du triffst es eigentlich ganz gut.
Aber gerade bei der WWE wo das Entertainment im Namen steckt, rufen die Leute nach Wrestlern und wollen Wrestling sehen. Nicht verwerflich, steck ja auch Wrestling im Namen. Also muss hier doch ein gesundes Mittelmaß gefunden werden.
Was ich nicht verstehe, Leute die gute Wrestler wrestlen sehen wollen, dürften doch eigentlich nicht WWE schauen, die wären woanders sicherlich besser aufgehoben.
Sie tun es dennoch … und meckern und nörgeln.
Mir gefällt auch nicht alles was die WWE mir bietet, aber das Gesamtpaket stimmt für mich. Sport und Entertaintment. Selbst PG stört mich nicht.
Ich bin nicht Blutgeil oder so, aber hey, selbst der Chef hat geblutet letzte Woche^^
Und das nicht mehr jedes 2. Wort Ass, Bitch, Slut, Fuck etc ist, kann für die heutige Gesellschaft nur von Vorteil sein.
Mir geht das ganze Negative von den „Kennern“ echt aufn Keks – weiss auch nicht warum^^
Im Mainstream-Wrestling bestanden doch die Matches aller Superstars (ausgenommen Gimmickmatches) immer aus den selben Aktionen und das hat sich nicht geändert. Verstehe also nicht, was daran verweflich ist, wenn ein limitierterer Könner an den Aktionen festhält die er ordentlich beherrscht.
Da find ich es schlimmer wenn ein Tensai sich weigert zum Shell-Shocked von Ryback hochhieven zu lassen.
Und was das Botch-geschreie immer soll… wo gehobelt wird fallen Späne. Die Jungs und Mädels sind auch nur Menschen und wo diese arbeiten passieren Fehler. Bei Einen mehr bei Anderen weniger. Dann versucht ein Alteingesessener mal eine neue Aktion, welche in die Hose geht und es wird total zerissen. Also lässt er es und bekommt zuhören das er immer nur das Selbe zeigt.
Mir eigentlich ganz recht wenn durch Kameraführung versucht wird, sowas nicht zu zeigen. So hab ich im zumindest im TV ein annähernd fehlerfreies Erlebnis. Für die Leute in der Halle ist das natürlich anders. Auch die dürfen fehlerfreien
Sport erwarten und ich wette, dass die Athleten so ziemlich immer alles geben eben das auch zu bieten. Aber naja, wie gesagt, Hobel – Späne – Menschen – Fehler.
Andererseits sehen manche Botches echt lustig aus. Hier mal mein Favorit von Everyone’s Darling Batista: http://www.youtube.com/watch?v=v-4kIpKki3c

Das ganze ist Sports Entertainment – nehmts als solches und erwartet nicht nur hochklassigen Sport ODER Mic-Work-Sessions ohne Action. Die WWE ist beides und das sehr gut.
Ich habe mit Absicht keine Namen von Wrestlern genannt (bis auf Batista, weil ich das Video echt lustig finde) um nicht gleich wieder als Fanboy oder Hater abgestempelt zu werden.
In der WWE sind alle Superstars Wrestling Entertainer, jeder auf seine Art und jeder will es genau so, sonst wären sie bei anderen Organisationen wo z.B. der Schwerpunk reines Wrestling ist.
Für mich sind die Jungs und Mädels in der WWE alle Wrestler, wie im obrigen Post erwähnt, sie stehen im Ring und kämpfen 🙂
Man könnte natürlich auch einen anderen Begriff für die Angestellten dort finden, jedoch trifft dieser dann auch auf die von den Smarks so hochgelobten reinen „Wrestler“ zu (jeder weiß welche gemeint sind) denn Sie sind in der WWE.

Whaa, ich könnt mich so auslassen, aber ich stoppe jetzt. Ich möchte eigentlich auch niemanden zu nahe treten und/oder meine Meinung aufzwingen. Das soll mehr oder weniger nur ein Versuch sein, die Leute mal zum nachdenken zu bewegen was Sie eigentlich erwarten wenn sie WWE schauen.
Denn so Leute wie der Moser,(ich verstehe die Kolumne sehr gut) können so einen (Achtung eigene Meinung!!) Unfug nicht jede Woche verzapfen, wenn Sie nicht wirklich so denken. Was erwartet ihr denn??

Ich schaue jetzt WM9 Hogan vs Yokozuna und fühle mich Top Unterhalten…

ZackAttack sagt:

@Closeline
Genau deshalb schaue ich diverse Ligen wie WWE, TNA, ROH, Shimmer, CZW oder PWG. Nur kann man es in meinen Augen nicht leugnen, dass bei WWE und auch TNA aktuell etwas fehlt. In all den Vorjahren gab es immer irgendwelche Storys, die einen absolut gefesselt haben und immer wenn man kurz davor war zu sagen, so, jetzt interessiert mich aber gar nichts an dem Produkt mehr, hat man wieder einen rausgehauen und das Interesse war da. Sei es jetzt der Summer of Punk gewesen, die Viodes zu Jericho etc. Doch wo sind Fehden, wo sind Storylines und vor allem, wo ist Abwechslung? Das Wrestling mag zwar im Main Event nicht immer hochklassig gewesen sein, dafür gab es früher sowas wie Mid- und Undercard, die das ausgeglichen haben. Aber wo sind die hin?

Aber lassen wir das, sonst holen wir noch zu weit aus. 😉

Chris sagt:

Mal eine Frage: wäre denn ein doppel KO möglich, welcher dann als Unentschieden gewertet wird?
Also beide verprügeln sich heftig und liegen im Ring am Boden und der Ringrichter zählt Sie bis 10 aus?

Oder:
Ryback verprügelt Punk nach bester Ryback-Manier und lässt Punk schlecht aussehen. Das erkennt Paul Heyman und dieser öffnet von außen irgendwie den Käfig. Punk flüchtet dann aus dem Ring, und setzt sich Backstage in ein Auto und verschwindet. Punk wird ausgezählt, behält den Titel und Ryback seine Siegesserie.

ManwithnoName sagt:

@ Chris
Nein, weder mit einem Doppel K.O. noch einem auszählen kann ein Hell in the Cell Match enden. Auch eine Disqualifikation, z.B. durch einen Angriff von anderen Wrestlern, ist nicht möglich. Es zählen nur Pin oder Aufgabe.

theawesomeone sagt:

fand die idee mit dem mr. fuji pulver cooler 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube