Kategorie | WWE News

Survivor Series – 5-on-5 mit Punk?, Smackdown live am 6. November, Kingston gewinnt Titel, Curtis mit neuem Gimmick, Khali und Lawler Comeback

17.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Am 6. November 2012 wird es zu einer weiteren Ausgabe von „Super Smackdown“ auf SyFy kommen. Die Show wird als Liveausgabe beworben, da man zu diesem Zeitpunkt aber auf Tour durch England ist, wird der Event wohl früher am Tag aufgezeichnet. Zudem wird auch nicht das gesamte Roster anwesend sein können, da am gleichen Tag auch eine RAW Houseshow stattfindet. Nach der Liveausstrahlung am Dienstag wird die Show aber auch wie gewohnt am Freitag wiederholt.

 

-Die Survivor Series ist nicht mehr weit weg und es gibt auch in diesem Jahr Pläne für zumindest ein größeres 5-on-5 Elimination Match. Es soll sogar mit dem Gedanken gespielt worden sein, den ganzen Event nur mit Elimination Tag Team Matches zu belegen, diese Idee wurde aber schnell wieder verworfen. Auch die offizielle Werbung bestätigt ein 5-on-5 Match und spekuliert dabei über eine mögliche Involvierung von WWE Champion CM Punk auf der Suche nach Respekt.

 

-WWE gab umgehend nach den Tapings für WWE Main Event bekannt, dass sich Kofi Kingston den Intercontinental Championship von The Miz gesichert habe. Auch wenn man sich damit selber spoilert erhofft man sich dadurch wohl einen zusätzlichen Schub für die Einschaltquoten.

“BREAKING: This just happened!! Watch @WWE #MainEvent tomorrow at 8/7 CT on @IONTV to see how! @TrueKofi @mikethemiz”
TOUT | @TrueKofi – Minutes after winning the IC belt #MainEvent

 

-Independentwrestler Drew Haskins trat bei den gestrigen Smackdown-Tapings in einem Dark Match auf Johnny Curtis. Dieser debütierte dabei ein neues Gimmick, welches einen Turniertänzer darstellen soll. Ob der Auftritt für den 23. Jährigen Haskins ein Tryout war oder ob man nur kurzfristig einen unbekannten Gegner für Curtis brauchte, ist nicht bekannt.

 

-Der Great Khali gab im Rahmen von Saturday Morning Slam sein Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause. Er besiegte Primo in einem recht kurzen Match. Wie man weiter mit ihm plant, bleibt abzuwarten.

 

-Auch Jerry Lawler feierte im Rahmen der Smackdown-Tapings seine Rückkehr. Abseits der Kameras sprach er darüber, nach seinem Herzinfarkt schon bald wieder dabei sein zu wollen. Mittlerweile ist davon auch ein Fanvideo aufgetaucht, welches allerdings keine besonders gute Qualität bietet:

 

Quelle: WrestleNewz.com, YouTube, PWTorch

Was haltet ihr von Kingstons neuerlichem Titelgewinn und der Idee von Punk im 5-on-5 Elimination Match? Diskutiert darüber in unserem Forum! 




6 Antworten auf „Survivor Series – 5-on-5 mit Punk?, Smackdown live am 6. November, Kingston gewinnt Titel, Curtis mit neuem Gimmick, Khali und Lawler Comeback“

Great Muta sagt:

soso Johnny Curtis als Turniertänzer.wow mit so einem Gimmick werd er sowas von schnell in dem main event kommen.der wo das erfunden hat war bestimmt der gleiche blödmann wo es auch bei clay gemacht hat.also ich hätte nix dagegen wenn alle matches 5 on 5 elimination werre.so wie es früher auch mal war.somit hätte auch andere die chance dabei zusein.ofi wieder ic champ.ok und danach kann er wieder tag champ werden.in denn main event kommt er leider nicht rein.

CHShowOff sagt:

also Curtis Gimmick zu ändern ist der größte Dreck den man machen kann, sein aktuelles war so genial, wenn man ihn nur öfter gesehen hätte :-/
für mich war er der Star bei NXT5

WWEfan91 sagt:

Das wäre so genial wenn das ganze PPV voll mit Elimination Matches wäre, darum geht es doch bei Survivor Series … es gab die ganze Zeit mindestens 3 Traditionell Survivor Series Elimination Matches und letztes Jahr ?? Voll die Enttäuschung, dass es nur 1 gab

symp sagt:

Man hat nich mehr soviele Superstars um ein oder zwei 5on5 match interessant zu gestalten und 3 Stunden PPV noch zu füllen.
Ich kann mich noch gut an das erste 5on5 Match mit Punk erinnern. Da gings um DX gegen ratedRKO. Die Fehde zog sich uunteranderem bis New Years Revolution. So eine lange Fehde siehst du heut nicht mehr. Erstrecht nicht im TagTeam Bereich

Shadow sagt:

Curtis? Warum ist er noch unter Vertrag ( nicht persönlich als mensch, aber als worker)? Naja, juckt niemanden wirklich warscheinlich und man macht nix draus.

Great Muta sagt:

zu symp

die wwe hätte schon genügent superstars für denn ppv.nur sie sind eben zu blöde um sie auch richtig gut dazustellen.das ist eben das grosse problem zur zeit in der wwe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube