Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night RAW #1012 – Wer wird Punks Gegner, Miz verletzt?

16.10.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Schon im Vorfeld der Show zeigte sich mal wieder großes Chaos, wenngleich man WWE dieses Mal dennoch gute Planung bescheinigen muss. So wurden schon vorab zwei verschiedene Skripte geschrieben. Das eine soll für den Fall vorgesehen worden sein, dass es John Cena fit zur Veranstaltung schafft, dass andere sollte bei einem Ausfall für Hell in a Cell greifen. Am Ende wurde dann vermutlich das zweite Skript genutzt, denn CM Punk wird seinen Titel bei Hell in a Cell gegen Ryback aufs Spiel setzen. Ebenfalls bestätigt wurde ein Match zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio.

 

-Man spekulierte ja bereits im Vorfeld über eine mögliche Verletzung von Rey Mysterio. Diese Gerüchte bekamen jetzt wieder neue Nahrung, denn das Finale des Tag Team Title Turniers wurde auf die kommende Ausgabe verschoben. Dort wird es zudem zu einem Match zwischen Kane und The Big Show kommen!

 

-Den kommenden PPV möglicherweise verpassen könnte The Miz. Nachdem er gegen Kofi Kingston den Trouble in Paradise kassierte soll er nicht ganz bei sich gewesen sein. Er zog sich dabei auch einen Cut über dem Auge zu und der Referee machte das berüchtigte X-Zeichen. Es scheint sich aber auf den ersten Blick um nichts Ernstes zu halten, zumindest kann man dies anhand des Umgangs mit der Situation annehmen. Dennoch zeigte sich Mick Foley via Twitter besorgt und hofft, dass er nach dieser bösen Aktion ein oder zwei Wochen Pause macht:

@MiketheMiz is ok after that kick from Kofi. That was just plain nasty. I hope Miz will take a week or so off to heal.“

 

-Für Superstars wurde folgendes Match aufgezeichnet: Kaitlyn vs. Beth Phoenix. Zudem setzte sich Tensai in einem Dark Match gegen Michael McGillicutty durch.

 

-Das neue Stable zwischen Drew McIntyre, Jinder Mahal und Heath Slater, welches zunächst als „The Band“ bezeichnet wurde, bekam nun den Namen „3MB“ verpasst.

 

-Nachdem RAW Off-Air ging kam Sheamus zu einem Champion vs. Champion Match gegen CM Punk heraus. Dabei war Punk noch immer KO, als sich Sheamus auf den Weg zum Ring machte. Sheamus weckte ihn dann auf, indem er ihm eine Flasche Wasser ins Gesicht spritzte. Während des Matches zeigte Sheamus seinen gewohnten Brogue Kick, ehe Big Show, Rhodes Scholars, Ziggler und Cesaro einen Run-In hinlegten und Sheamus attackierten. Ryback kam zur Hilfe und zusammen mit Sheamus räumte er auf!

 

Quelle: WrestleNewz, PWTorch

Diskutiert hier über die Ereignisse von RAW! 




8 Antworten auf „Notizen zu Monday Night RAW #1012 – Wer wird Punks Gegner, Miz verletzt?“

symp sagt:

Ryback Babyface… Das macht ihn auf Dauer nicht mehr so interessant. Lieber soll er alles und jeden ummetzeln und nicht wie ein Schoßhündchen neben Cena und Sheamus stehen…

John1 Cena sagt:

Er ist aber leider ein Schoßhündchen wenn Cena zurückkommt landet er wieder im Midcard.

IanRotten sagt:

@John1 Cena woher willst du das wissen ^^ keiner wollte Montag Cena sehen die Ganze Halle war am Beben wegen Ryback . 🙂

dmd78 sagt:

Cena nervt einfach nur noch!!

King of Kings sagt:

Freu mich Ryback mal nicht in nem Squash-Match zu sehen, laut seiner DVD arbeitet Punk ja auch gern mit ‚jüngeren‘ Talenten, kann also durchaus interessant werden…
FEED ME GOLD, FEED ME GOLD

Wobei ich irgendwie befürchte das man ihn doch noch irgendwie durch Super-Cena ersetzt

John1 Cena sagt:

@Ian Rotten
Das ist alles nur von kurzer Dauer.Erstmal jubelte die ganze Halle Zack Ryder zu. Danach kam D.Bryan und alle schrien Yes Yes und jetzt ist er im Tag Team Bereich.Der nächste Superstar kommt erst wenn Cena aufhört da ändern auch die Rufe der Zuschauer nichts.

Weird sagt:

@John1 Cena
abgesehen davon, dass daniel bryan zu den leuten gehört die am meisten pops bekommt xD
eine beispiel sind echt mies^^
bei zack ryder war es auch von anfang an so, dass das publikum gespalten war.
ausserdem ist vince mcmahon ein fan von ryback, allein aufgrund seiner physik… zack ryder und daniel bryan wurden von vince nur belächelt.
merkst selbst nä? 😉

punkVScena sagt:

@Weird
Trotzdem hat Ryback diesen Platz bekommen weil Cena verletzt ist.Ich persönlich finde Ryback nicht so überragend.Er ist nur eine schlechte Kopie von Goldberg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube