Kategorie | WWE News

Dark Match bei SmackDown und Debüt von Chris Harris

12.03.08, von "TheKing23"

Gestern Nacht bei den SmackDown tapings kam es zu einem Dark Match mit folgenden Ergebnisse:

Shelton Benjamin gewann gegen Chris Harris

Damit feierte Chris Harris den die WWE von TNA holte sein WWE Debüt. Die Fans berichteten das es bei dem Match zu vielen TNA rufen kam.

Quelle:http://www.wrestlingcorner.de/




4 Antworten auf „Dark Match bei SmackDown und Debüt von Chris Harris“

Cranq sagt:

Is doch geil^^ Ich mochte Chris Harris schon bei Tna, mal schaun wie der sich in WWE macht. Aber denke der wird Midcart so bisschen wie Chuck Palumbo sein

admin sagt:

Jo aber er würde gut bei ECW reinpassen

serhat sagt:

jo da gib ich admin vollkommen recht

admin sagt:

Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube