Kategorie | WWE News

SmackDown gegen Raw

12.03.08, von "TheKing23"

wwe.com veröffentlichte nun eine Umfrage. In dieser geht es darum welche Brand sich besser auf Wrestlemania 24 vorbereitet. Es stehen Raw und SmackDown zur Verfügung. Momentan führt SmackDown mit 57%. Es könnte sein das diese Umfrage entscheidet ob das World Heayweight Titelmatch oder das WWE Championship Titelmatch bei Wrestlemania 24 im main Event steht.




3 Antworten auf „SmackDown gegen Raw“

serhat sagt:

also für mich steht der world heavyweight titelmatch mehr im main event weil der taker dan seine siegesserie bei wm auf 16-0 bringt und nicht der wwe titelmatch weil ich alle 3 nicht mag

admin sagt:

Naja mag Cena aber denke auch das World Titel match im main Event gehört weil 16-0 und letztes JAHR WAR SCHON wwe titel match im main event.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube