Kategorie | TNA News

Mögliche Mitglieder von Aces & Eights – Top Knockout und Wrestler vor Rückkehr? – Matchauswahl für Bound for Glory Pre-Show

12.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer schrieb im dieswöchigen Newsletter, dass er Matt Morgan und D-Lo Brown in der Aces & Eights Gruppierung erwartet, sollten deren Mitglieder irgendwann enthüllt werden. Er begründet seine Vermutung damit, dass man vergangene Woche bei Impact Wrestling ein Segment zu sehen bekam, bei dem Brown von Bruce Prichard dafür kritisiert wurde, dass dieser bei einem Live Event einen Angriff von Matt Morgan auf einen Ringrichter zugelassen habe. Dabei wurde explizit erwähnt, dass Morgan kein Teil der Company sei. Brown war außerdem einer derjenigen, der bei den Massenangriffen zu Beginn der Story unter einer Maske steckte. Dazu kommt ein mehrere Wochen altes Segment, welches Dixie Carter, Hulk Hogan, Bruce Prichard, Al Snow und D-Lo Brown zeigte, wie sie darüber reden, dass Aces & Eights auch unter ihnen sein könnte. Browns Auftritt in diesem Segment hätte insofern keinen Sinn gemacht, dass er nicht als TNA Offizieller im TV etabliert wurde.

Als Anführer der Gruppe erwartet Dave Meltzer derzeit Eric Bischoff. Nachdem lange Zeit Jeff Jarrett als wahrscheinlichster Kandidat galt, beruft sich Meltzer auf das Segment, in dem Hogan und Sting in das Versteck von Aces & Eights gebracht wurden. Die Stimme des Anführer soll dort wie die von Bischoff geklungen haben. Bischoff wurde im Frühjahr aus den Shows geschrieben, nachdem sein Team ein Lethal Lockdown Match gegen das Team seines Sohnes Garrett verlor.

Ein weiterer Name, den Meltzer in den Raum wirft, ist Devon. Dessen Vertrag wurde bekanntlich nicht verlängert und er verlor so auch seine Television Championmship, ohne diese jemals in einem Match abgelegt zu haben. Eric Bischoff wurde schon mehrfach als manipulierende Persönlichkeit präsentiert und Devons Name wurde nach seinem Abgang überraschend oft in den Shows erwähnt, von daher ist es nicht ganz unmöglich, dass er mit dem Motiv Rache für seine Entlassung zurückkommt. Ähnlich wie Morgan gab Devon bereits via Internet Hinweise darauf, eventuell zur WWE wechseln zu wollen. Auch Garrett Bischoff scheint möglich, obwohl sowohl er als auch Devon nie wirklich bei Impact Wrestling angedeutet wurden. Anders sieht die Sache bei Wes Brisco aus, der einige Male Backstage zu sehen war. Er könnte als der Teil der Gruppierung enthüllt werden, dessen wildes Haar stets unter der Maske herausragt.

– Velvet Sky führt angeblich Gespräche über eine Rückkehr zu Impact Wrestling. Die durchaus beliebte Knockout wurde Mitte des Jahres entlassen, scheint nun aber kurz vor einer Vertragsunterzeichnung zu stehen, da bereits einige Leute Backstage über Pläne für ihre Rückkehr sprechen sollen.

– Ebenfalls zurückkehren könnte Abyss. Darsteller Christopher J. Parks tritt zur Zeit unter dem Gimmick „Joseph Park Esq.“ als Anwalt auf, bei Bound for Glory erwartet man allerdings den Wechsel zurück zu Abyss. Parks trat unter letzterem Charakter einige Mal in Mexiko bei AAA auf, bei TNA ist er aber seit längerer Zeit unter seinem anderen Gimmick unterwegs und fehdete eine Zeit lang mit Bully Ray.

– Für die Bound for Glory 2012 Pre-Show auf Spike TV, die eine Stunde vor dem PPV beginnen wird, möchte TNA ein PPV Match aus dem Jahr 2012 ausstrahlen. Die Abstimmungsmöglichkeiten hierfür sind Austin Aries vs Bobby Roode von Destination X, Jeff Hardy vs Bully Ray von No Surrender oder James Storm vs Bobby Roode von Lockdown

Quellen: PWTorch, Wrestling Observer Newsletter

Diskutier hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Board über diese Themen!




2 Antworten auf „Mögliche Mitglieder von Aces & Eights – Top Knockout und Wrestler vor Rückkehr? – Matchauswahl für Bound for Glory Pre-Show“

TNAHater4Life sagt:

Aces & 8s storyline, ist die beste storyline in der geschichte des wrestling!

Ctc sagt:

@Tnahater4life

Sarkasmus ich denke yah : D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube