Kategorie | WWE News

John Cenas Genesung verläuft schleppend – Brock Lesnar auf Wrestlemania Poster – Name für neues Undercard Stable bekannt

12.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Ein kleines Update zum Heilungsverlauf von John Cena ist erschienen. So heißt es, dass Cena sich nur sehr langsam von der Ellenbogenoperation erholt, der er sich vor einigen Wochen unterziehen musste. Zwar wird er, vermutlich auch aufgrund der zuletzte schwachen Ratings, wöchentlich in den Raw Shows auftreten, ein Hell in a Cell Match gegen CM Punk beim kommenden PPV in zwei Wochen steht derzeit jedoch auf der Kippe. Daher stellt man bereits Notfallpläne auf, die vorsehen, Cena eventuell als Special Referee oder in einer ähnlichen Rolle in ein Match zwischen CM Punk und Ryback zu integrieren. Als Vorbereitung auf ein eventuelles Match testet man bei den dieswöchigen Houseshows bereits die Paarung CM Punk vs Ryback.

– Die WWE betreibt öffentliche Promotion Arbeit für Wrestlemania 29 mit Brock Lesnar als Werbefigur. So ist in November Ausgabe des WWE Magazins ein Poster für jenen Event erschienen, auf dem Lesnar mittig neben John Cena und The Rock zu sehen ist. Dies dürfte die Vermutung bestärken, dass Lesnar für WM29 fest eingeplant ist. Das Poster könnt ihr euch hier ansehen.

– Das Undercard Stable bestehend aus Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal nennt sich von nun an „The Band“. Ein nettes Details ist dabei, dass 2010 eine TNA Gruppierung mit Kevin Nash, Scott Hall, Sean Waltman und Bubby The Love Sponge denselben Namen trug, was dem Creative Team vermutlich entgangen ist.

Quellen: PWInsider, PWTorch, WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Board über dieses Thema!




17 Antworten auf „John Cenas Genesung verläuft schleppend – Brock Lesnar auf Wrestlemania Poster – Name für neues Undercard Stable bekannt“

symp sagt:

Das Poster ist doch weider ein Witz
Man lässt Punk nachdem Cena verletzt und Orton Filme dreht, soo bluten wie kaum ein anderer Superstar zuvor. Und nab stellt dann 2 TeilzeitWrestler aufs Poster.

Wie soll man noch so mehrere Jahre überleben wenn man nie ein anderer Wrestler mal so hoch pusht auf ein selbses Standing wie Cena/Lesna/Rock…
Dies geht jetzt schon längere Zeit so und man sieht jetzt die Quittung dafür.

UndertakerY2J sagt:

@SYMP

Ich denke dass Brock Lesnar halt in dem Fall was besonders ist CM Punk tut viel für die Company doch Wrestlemania ist nun mal das größte Event des Jahres und so werden Leute wie Lesnar und Rocky nunmal aufs Poster gebracht um die Leute anzuziehen, wenn der Undertaker drauf gewesen wäre wär das genauso man will nunmal Tickets verkaufen und gibt einen vorgeschmack auf Leute die man sonst nie sieht und nicht wie bei Punk jede Woche!

King Adli sagt:

Meine Traum WM Matchcard wäre:
Money in the Bank Match, mit vielen technisch guten Wrestlern nicht Mark Henry, Big Show usw., sonst egal wer.
Undertaker vs Sheamus
Brock Lesnar vs CM Punk
John Cena vs Daniel Bryan vs Randy Orton
Rey Mysterio vs Sin Cara
Zack Ryder vs Dolph Ziggler
Mick Foley als Mankind in seinen Abschiedsmatch gegen The Rock
Eigentlich wäre mir lieber wenn Cena und Orton kein Match hätten aber egal.

Denz sagt:

„Technisch guten Wrestlern“??? Das wären wohl John Morrison, Shelton Benjamin, usw… es gibt i der WWE noch kaum gute Wrestler, die ein gutes Match ohne Storyline gut aufbauen können.

WrestlingFan sagt:

@ Denz

Was? Erstmal war Morrison immer mehr ein Spot Monkey denn ein guter Techniker. Und zweitens: Daniel Bryan (6x im Folge Wrestler des Jahres), CM Punk, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Christian, Cesaro, Primo, Hunico, Bourne, Swagger, Kidd, Baretta…An guten Technikern mangelt es WWE nicht. Nur lässt man die nicht gewehren weil sonst die Luschen schlecht aussehen die sich bei WWE in den Ring wagen.

pillman sagt:

Meine Wrestlemania Dream Card

Heath Slater Vs Christian
Sandow Vs Cody
Antonio Cesaro Vs Alex Riley
Michael McGillicutty vs Seth Rollins
Alberto Del Rio Vs The Miz
Seamus Vs Kassius Ohno
Wade Barett Vs Randy Orton
Sin Cara Vs Rey

Main Events:
Daniel Brayn Vs Charlie Sheen (Kane as Special Enforcer)
The Ryback Vs Brock Lesnar
Undertaker Vs Dolph Ziggler
CM Punk Vs Rock Vs Johnny Cena

..

AnetteViertelstunde sagt:

*facepalm*

Die größten Wrestler sind/waren in erster Linie gute Schauspieler und keine technisch hochversierten Ringer.

Wer beim Spielen seines Charakters wirkt, als würde er gerade einen riesigen Haufen in die Schüssel pressen, der kann noch so gut wrestlen – aus ihm wird kein Star.

WrestlingFan sagt:

@ AnetteViertelstunde

Weil bekanntlich ja auch John Cena, Hulk Hogan und The Rock die besten WRESTLER aller Zeiten waren. *Facepalm* Typisch WWE Fan. Es gibt nen großen Unterschied zwischen dem besten Wrestler und dem besten Entertainer. Und ein klasse Wrestler ist in diesem Sinne auch ein guter Schauspieler. Mit „Star“ sein hat das überhaupt nichts zu tun. Innerhalb eines Rings wischen Leute wie Bryan und Regal mit Rocky und Co. den Boden. Wenn du sagst die bekanntesten Wrestler und Stars im Wrestling waren Anti-Wrestler, ja das würde ich unterschreiben.

NatureBoyDanielBryan sagt:

Bei dem Poster nimmt man Typen die zwei bis dreimal pro Jahr auftauchen, und damit meine ich nicht Cena
Als hätte man keinen Ziggler, Cm Punk oder sonstige Topstars in der WWE

King Adli sagt:

@WrestligFan
Er oder sie hat Recht! Du kannst in der WWE nur bekannt werden wenn du ein guter Schauspieler bist, jetzt nicht nur in Filmen, aber zum Beispiel Hulk Hogan. Sein Zeigefinger usw. Das war bekannter als sein Finisher der Legdrop

King Adli sagt:

Und über das Poster:
Ja es gibt andere die es sich mehr verdient haben als die 3, aber keiner hat mehr Bekanntheitsgrad!
#Rock+Lesnar+Cena=Buys

AnetteViertelstunde sagt:

@WrestlingFan

Beim Pro-Wrestling geht es darum, die Leute zu unterhalten, und in keinster Weise um den sportlichen Wert.

Wenn du auf Ringen stehst und Wrestling schaust, dann bist du echt am falschen Dampfer…

WrestlingFan sagt:

Ich kann mich da nur wiederholen. Du verwechselst Wrestling mit Entertainment. Ein John Cena kann noch so oft im Main Event stehen, Leute wie Shawn Michaels, Daniel Bryan oder Davey Richards sind die besseren Wrestler. Viele der Topstars sind drittklassige Schauspieler die sich in der Soap Opera WWE durchsetzen konnten. Außerhalb von WWE wären sie nie zu Stars geworden weil sie nicht die Fähigkeiten dazu haben. Nicht umsonst wurden viele der WWE Stars von der Straße oder aus dem Fitnesscenter aufgegabelt. Batista, Cena oder Co. wären sonst nie Wrestler geworden, weil sich nicht die Fähigkeiten dazu mitbringen.

Du vertrittst die Meinung eines typischen WWE Fans, nur gibt es halt nicht nur die. Wenn es um die besten Wrestler aller Zeiteh geht, werden Namen wie Cena, Hogan oder Batista niemals genannt werden. Zumindest nicht von Fans die ein wenig von diesem Sport verstehen. Da wirst du Namen wie Ric Flair, Shawn Michaels, Bret Hart, Kurt Angle oder irgendwann CM Punk und Daniel Bryan lesen.

Wenn du Wrestling Fan bist, und ausschließlich WWE schaust, dann bist eher du auf dem falschen Dampfer. WWE ist vllt. eine erstklassige Entertainment Show (Andere würde sagen macimal zweitklassig) allerdings eine drittklassige Wrestling-Promotion. Und das seit vielen Jahren.

The Phantom sagt:

Naja ich fände es besser wenn man den Nexus um Wade Barrett wieder gegründet hätte um daraus eine Storyline zu machen.Die Gruppe um H.Slater hingegen gebe ich keine grossen Chancen !!!

King Adli sagt:

@WrestligFan
Sie hat nur geschrieben das sie die größten Wrestler waren nicht die besten. Und sie hat recht denn ein Hulk Hogan und ein the Rock sind ja wenn man einen Laien frägt die bekanntesten!

The Peoples Champion sagt:

Wie wärs mit The Rock vs John Cena vs Brock Lesnar in einem Triple Threat Match um den WWE Titel ?? Absolutes Traum-Match !

hornswoggle-fan sagt:

wegen guter wrestler: ist weder schauspielerei noch entertainment noch muckis noch wrestling was nen guten ausmacht.

Charisma ist das Zauberwort. Entweder du hast das gewisse etwas, oder eben nicht. Und von 100 guten Wrestlern hat einer Charisma, und der wird super super Star. Wie Rocky, Austin, Hogan, Cena, Orton, Roddy Piper, Macho Man, …..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube