Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter: Australien vs. United Kingdom Showbericht (11.10.2012) – Episode 4 [mit Video zum ansehen!!!]

12.10.12, von "wrestling-infos.de"

Hier ist die vierte Episode der Staffel in voller Länge!

Zum Ansehen hier klicken!

Wem das anschauen zulange dauert, für den haben wir hier natürlich noch den Showbericht:

Die Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Show. Die Australier feiern nun den 19 Sekündigen Knock-Out Sieg von Robert Whittaker über Luke Newman.

Anschließend sehen wir die Training Sessions der beiden Teams. Während Team UK in der Halle trainiert, müssen die Aussies (Australier) am Strand von Brisbane trainieren und eine große Sanddühne hochlaufen.

Zurück im Haus sind die Aussies nicht grade glücklich, über den Zustand der Küche.

Nun kommt es zum Fight Pick. Durch Whittakers Sieg in der letzten Ausgabe hat Team Australia das Recht des Fight Picks. Sotiropoulos wählt den nächsten Lightweight Fight. Er wählt Team UKs Norman Parke und sein Teammitglied Richie Vaculik. Während Sotiropoulos denkt, dass Parke ängstlich reagiert hätte, nachdem Sotiropoulos ihn gewählt hatte, denken die Team UK Mitglieder, dass Sotiropoulos erst im letzten Moment entschied, Parke zuwählen. Doch ein Video-Clip zeigt wie Sotiropoulos seinem Team schon nach dem Strand Training seine Wahl mitteilt.

Nachdem Weigh-In sehen wir wie die Aussies ein paar Wrestlingmatten gegen die Tür des Team UK Lockerrooms lehnen, um ihnen einen Streich zuspielen. Doch dies gelingt nicht wirklich, denn Pearson lehnt die Matten einfach an eine Wand. Dies bringt allerdings Team UK dazu, den Aussies, einen Streich zuspielen. Sie mischen in einem Eimer eine Brühe aus allerlei zusammen. Sie bauen eine kleine Falle. Als Xavier Lucas dann beim Training Wasser holen wollte, bekommt er das Gebräu bei nahe auf die Schuhe. Dies bringt wiederum die Australier wieder dazu dem Team UK einen Streich zuspielen. Auch sie mischen in einem Eimer etwas zusammen, doch sie machen sich gar nicht die Mühe eine Falle oder ähnliches zubauen. Sie schütten es einfach direkt auf die Sofas im UK Lockerroom.

Nun kommt es dann zum zweiten Lightweight Fight:

Lightweight bout
Lightweight Quarterfinal Round
Team UK’s Norman Parke vs. Team Australia’s Richie Vaculik
Parke besiegte Vaculik via Unanimous Decision.

Somit gleicht Team UK mit 2:2 wieder aus und erhält das Recht des Fight Picks. Mit einer Preview für die nächste Ausgabe, endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube