Kategorie | NXT

WWE NXT #6.17 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (10.10.2012)

12.10.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.17 (23.08.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 10.10.2012

Die Show beginnt mit WWE Champion CM Punk, der sich erneut über den Mangel an Respekt beklagt, der ihm seiner Meinung nach verwehrt wird. Heute sei er bei NXT, um den NXT Superstars und besonders dem Champion Seth Rollins eine Lehrstunde in Sachen Respekt zu erteilen.

1. Match
Bo Dallas gewann gegen Johnny Curtis via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: ca. 4:05

2. Match
Tag Team Match
Paige & Audrey Marie gewannen gegen Kaitlyn & Alicia Fox via Pin durch Paige gegen Fox per Einroller.
Matchzeit: ca 6:00

Backstage putzt Jake Carter „eines seiner Mädchen“ herunter, als Trent Barreta dazukommt und sich über Carter lustig macht. Die beiden Streithähne wollen sich in der nächsten Woche in einem Match duellieren.

Ebenfalls backstage gibt sich NXT Champion Seth Rollins bei Briley Pierce optimistisch, dass er Michael McGillicutty heute im Titelmatch besiegen werde. Da kommt CM Punk hinzu und redet darüber, dass Titel allein keinen Respekt bewirken würden. Rollins solle daher keinen Respekt von McGillicutty einfordern, sondern ihn einfach aus ihm rausprügeln.

3. Match
Leo Kruger gewann gegen Dante Dash via Pin nach dem Kruger’s End in einem Squash Match. Dann erklärt Kruger, dass seine Beute nicht lange auf Erlösung warten müsse, da er sie schnell ausschalte. Er fragt sich, wer wohl seine nächste Trophäe sein wird.
Matchzeit: ca 2:22

Backstage mangelt es Michael McGillicutty nicht an Selbstbewusstsein, denn ihm sei Respekt egal. Wenn er erst einmal NXT Champion sei und CM Punk den WWE Championship abgenommen habe, dann könne man ihm immer noch Respekt entgegenbringen.

Vor dem Main Event wünscht CM Punk beiden Kontrahenten viel Glück.

4. Match
NXT Championship
Seth Rollins(c) gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Sliced Bread. CM Punk hatte den Gastkommentator gegeben und applaudiert Rollins nach dem Match.
Matchzeit: ca. 11:40

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube