Kategorie | WWE News

Punk kommt wohl ungestraft davon – WWE Champion äußerst sich zu Creative Team, The Rock und mehr – Main Event & Saturday Morning Ratings – MEHR

11.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Es sieht derzeit so aus, als müsse sich WWE Champion CM Punk keine Sorgen um eine Bestrafung von Seiten der Company für seinen Angriff auf einen Fan nbei Monday Night Raw machen. Obwohl Wrestler in der Vergangenheit für ähnliche Delikte entsprechende Konsequenzen tragen mussten, kommt neben den mittlerweile bekannten, mildernden Umständen auch hinzu, dass Punk derzeit die Ausfälle von John Cena und Randy Orton kompensieren und als Hauptdarsteller in den beiden Hauptshows agieren muss.

Der Vorfall erhielt in den USA durchaus erwähnenswerte Aufmerksamkeit. Ein lokaler Sender machte die Story sogar zur zweitwichtigsten Neuigkeit des Abends nach einem Brand in Los Angeles. Zusätzlich muss sich die WWE einem Vorwurf des Chefs des Sicherheitspersonals in der Halle erwehren, der behauptet, man habe nichts davon gewusst, dass Punk ins Publikum flüchten würde und sei deshalb nicht sofort vor Ort gewesen. Offenbar gab es ein Kommunikationsproblem, was die Company in Anbetracht des Geschehenen in keinem guten Licht erscheinen lässt.

In der Zwischenzeit hat der Fan, der auf Twitter damit geprahlt hatte, derjenige gewesen zu sein, der Punk eigentlich geschlagen habe und ungeschoren davon gekommen sei, seine Aussage in einem Interview komplett revidiert. Er benutzte die schon von Kurt Angle populär gemachte Ausrede, sein Twitter Account sei gehackt worden. Seit den Tweets, die er selber natürlich nie geschrieben habe, habe er Morddrohungen und ähnliches erhalten. Insgesamt sind wohl auch die Offiziellen der Arena, in der Raw stattfand, alles andere als zufrieden mir solch negativer Presse.

– Um bei CM Punk zu bleiben, letzte Woche trat er bei der Wizard World Comic Con in Columbus, Ohio auf und stellte sich einigen Fragen der Fans. Auf die Frage, inwiefern die Storylines im voraus geplant werden und ob er gegen The Rock wrestlen würde antwortete er, das Creative Team hätte keine Ahnung was sie tun. Unter anderem witzelte er, dass er schon so oft nach einem neuen Design für die WWE Championship verlangt habe, dass die Leute es langsam nicht mehr hören können. Der Name Sara del Rey wurde erwähnt und Punk meinte, dass mit dem Abgang von Beth Phoenix und Kelly Kelly auf jeden Fall Platz für einen neuen Star in der Division wäre. Außerdem zeigte er sich frustriert darüber, bei den PPV Main Events so oft übergangen worden zu sein. Seiner Meinung nach braucht man eine Hand voll echter Main Eventer die diese auch regelmäßig bestreiten, um eventuelle Ausfälle kompensieren zu können. Bezüglich Wrestlemania sagte Punk, dass er kein Interesse daran habe, die Streak des Undertaker herauszufordern. Zudem sagte er quasi ohne mit der Wimper zu zucken, dass er letztes Jahr in Main Event hätte stehen sollen und nicht The Miz. Sollte er jemals mit Rock arbeiten, so Punk, werde er ihn in Interviews nicht so sanft behandeln wie Cena.

– Die erste WWE Main Event Ausgabe vom 3. Oktober 2012 erreichte ein Rating von 0.9 Punkten bei durchschnittlich 1.40 Millionen Zuschauern. Der Durchschnitt des ausstrahlenden Senders Ion zu dieser Uhrzeit beträgt 920.000 Zuschauer, wobei diese Zahl durch die schlechten Fernsehtage Freitag und Samstag gedrückt wird. Außerdem zeigt der Sender zu dieser Zeit meist Wiederholungen.

– Zum Saturday Morning Slam gibt es noch keine genauen Rating Details, in der Zielgruppe der 6 bis 11-jährigen erreicht man jedoch ein konstantes Rating von 0.7.

– Nächste Woche wird es bei WWE Main Event ein Intercontinental Championship Match zwischen Kofi Kingston und The Miz geben. Aufgrund des wohl bevorstehenden Pushs von Kingston und der Tatsache, dass die Show in den ersten Wochen als wirklich sehenswert aufgebaut werden soll, kann man hier durchaus einen Titelwechsel erwarten. Dies wäre bereits Kingstons vierter Run als Intercontinental Champion, von Chris Jerichos rekordträchtigen 9 Regentschaften wäre er aber immer noch weit entfernt.

– Um den Ratings einen kleinen Schub zu verleihen, wird die WWE in den nächsten Wochen und Monaten in Richtung Wrestlemania 29 möglicherweise einige Stars der beliebten Attitude Ära ins TV bringen. Zu erwarten ist u.a. in Angle mit CM Punk und „Stone Cold“ Steve Austin, um das Videospiel „WWE 13“ zu promoten, in dem die beiden Schlüsselrollen einnehmen.

– Wie wir bereits berichteten, soll ein Topstar der Company Vince McMahon ins Gesicht gesagt haben, dass dieser eine große Mitschuld an der aktuellen Krise der WWE hat. Details kommen nur langsam heraus, da wohl nur wenige Leute diesen Vorfall miterlebt haben, was aber sicher scheint ist, dass derjenige McMahon gesagt hat, er einen großen Anteil an den aktuellen Problemen hat und seine Versuche, sich eine Aura der Furcht aufzubauen, niemandem weiterhelfen.

Quellen: PWTorch, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Usern in unserem kostenlosen Board über diese Themen!




11 Antworten auf „Punk kommt wohl ungestraft davon – WWE Champion äußerst sich zu Creative Team, The Rock und mehr – Main Event & Saturday Morning Ratings – MEHR“

Ronin sagt:

Aura der Furcht! Ein krasser Finisher für Mc Mahon XD

Andrewwww sagt:

Hoffe stellt sich bald heraus, wer Vince das ins Gesicht sagte

King Adli sagt:

WWE Main Event hat bald mehr Zuschauer als Raw!!! Haha 🙂

niggls sagt:

@andrewwww: vlt. wars ja JTG 😀

Great Muta sagt:

zu King Adli

da hast du recht.haber kein wunder bei dem scheiss wo sie bringen in der a show!!

Wishmaster20 sagt:

@ Andrewwww

Ich Tippe auf Paul Heyman… das zusammen mit der nachricht das Vince und er ein langes Meeting hatten und McMahon sich jetzt tipps für Storys bei Heyman holt, legen diese vermutung nahe.

OrtonMiami sagt:

Punk ist einfach ein Echter Superstar!

Mizfit sagt:

PUNK for President! Der Mann hat einfach Ahnung vom Geschäft!

Yan sagt:

@Wishmaster20 es ging aber um einen Top-Superstar und Heyman ist kein Superstar. Er ist „nur“ Manager bzw. halt momentan nciht eingestelltes Mitglied des Creative Teams 😀

Wishmaster20 sagt:

@Yan

Dennoch hat sich Vince bei ihm rat gesucht für eine Große Storyline. Er wäre auch durchaus in der Position so etwas zu sagen ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen. Schließlich zählt er Punk und Lesnar zu seinen freunden.

symp sagt:

Nicht nur Punk und Lesnar, auch Bryan und Foley. Nicht zu vergessen die ehemaligen ECW Wrestler.
Also Heyman hat schon ein Netzwerk welches beachtlich ist. Der Mann wird nur immer unterschätzt.
Aber Vince und Paul kennen sich auch sehr lange. So fluchend würde er ihm das wohl kaum sagen. Daher tippe ich auf jemand anderes

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube