WWE Main Event #2 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (09.10.2012)

11.10.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #2 (09.10.2012)
Ort: HP Pavilion in San Jose, Kalifornien
US-Ausstrahlung: 10.10.2012

Die Hosts Michael Cole und Intercontinental Champion The Miz beginnen die Show erneut im Ring und machen Stimmung für das heutige Main Event, das Match Randy Orton vs. Big Show. Nach einem Video, das Big Show gewohnt stinkig zeigt, steht er auch backstage kurz davor, Interviewer Josh Mathews mit dem WMD auszuknipsen. Auch Miz erinnert sich nur ungern daran, wie er einst den WMD abbekommen hatte.

Danach wird ein Video gezeigt, in dem bekannte Superstars wie Arn Anderson, John Cena, Triple H und Batista Randy Orton über den Klee loben. Auch Orton wird backstage befragt, und er erklärt Matt Striker, dass ein Blitz niemals zweimal an gleicher Stelle einschlagen würde, eine Viper aber zweimal an gleicher Stelle zubeißen könne. Diese Warnung ist an Big Show gerichtet, aber auch Alberto Del Rio solle sich besser vorsehen, denn der werde bei SmackDown auch eine Abreibung bekommen.

1. Match
Big Show gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Chokeslam. Nach dem Match verkündet Big Show schon mal, bald Sheamus zu schlagen und dann der größte Champion aller Zeiten zu werden.
Matchzeit: 17:57

Backstage bekräftigt World Heavyweight Champion Sheamus, dass er einen guten Kampf liebe und es keinen größeren Gegner als Big Show gebe.

2. Match
Kofi Kingston gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem SOS.
Matchzeit: 3:00

Während Kingston noch feiert, kommt The Miz in den Ring, denn er hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Er meint, dass Kingston niemals sein Niveau erreichen werde. Kingston ist unbeeindruckt und schafft es, Miz in ein Titelmatch hineinzureiten, das in der nächsten Woche bei Main Event stattfinden wird. Beim Versuch, Kingston noch anzugreifen, kassiert Miz noch einen Trouble in Paradise, womit die Show off air geht.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




2 Antworten auf „WWE Main Event #2 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (09.10.2012)“

Arcirules sagt:

genau das is ein großes problem der wwe heutzutage…man startet am montag die fehde kingston vs. miz und nächste woche bei mainevent gibts gleich das titelmatch..da muss man die fehde doch erst mal aufbaun bis es zu einem titelmatch kommt…unglaublich schlechtes boking einfach nur weil die leute keinerlei ideen haben

Great Muta sagt:

das werd kofi dann durch dq verlieren.so das es danne ein nextes match gibt zwischen denn beiden beim ppv.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/