Großer Knall vor RAW: Vince McMahon entmachtet Top-Angestellten!

09.10.12, von "wrestling-infos.de"

Wie mittlerweile mehrere Quellen bestätigen, war Vince McMahon über die Vorbereitungen der heutigen RAW-Sendung dermaßen verärgert, dass er RAWs Head Writer Brian Gewirtz noch vor RAW seines Postens enthob. Da dessen Vertrag aber nach zehn Jahren im Amt zu teuer für eine Kündigung sein soll, wird erwartet, dass Gewirtz seinen Vertrag zu Hause „aussitzen“ darf. Der neue Chef Writer scheint nach derzeitigen Meldungen Dave Kapoor(aka Ranjin Singh) zu werden, der den Posten mehr oder weniger schon ausgeübt haben soll, aber dennoch Gewirtz unterstellt war. Die Meldung ist noch sehr frisch, so dass sich da noch neue Details ergeben können. Backstage sollen aber alle um ihren Job zittern, da der wegen der schlechten RAW-Quoten zerknirschte McMahon gedroht haben soll, dass alle Kreativen „Resultate oder eine Kündigung“ abliefern sollen.

Des weiteren wird Gewirtzes Posten als Senior Vice President of Creative Writing von Eric Pankowski übernommen. Dem unterliegt auch die Kontrolle über SmackDown, dessen Head Writer weiterhin Ed Koskey bleiben wird.

Quelle: Wrestling Observer, ProWrestling.net, PWInsider

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Neuigkeit!




7 Antworten auf „Großer Knall vor RAW: Vince McMahon entmachtet Top-Angestellten!“

the great one sagt:

endlich kommt da mal ein bisschen schwung rein ein neuer wind kann nicht schaden ^^

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Mach niemals den Boss wütend^^

Das geht nie gut…

Masch sagt:

Wie lächerlich McMahon doch geworden ist.
ER ist doch für den Müll verantwortlich glaubt man den Berichten. Er ist doch derjenige der alle Skripte kurzfritig umschreibt. So ziemlich alle ehemaligen WWE Writer berichten das sie ja gerne sinnvolle Storylines bringen wollen, McMahon das aber durch seine Sprunghaftigkeit nicht zulässt. Außerdem soll Vinnie Mac doch der Meinung sein das Storys sekundär sind, weil die Fans sich nach paar Wochen eh nicht mehr dran errinnern können. Der einzige der in Rente gehört ist McMahon. So senil wie er anscheinend geworden ist. Ansonsten gibt es für WWE „no Chance in Hell“ auf Besserung!

Jake "The Mamba" Richards sagt:

Denke auch dass eigentlich MacMahon der Grund für das Chaos ist.

Wishmaster20 sagt:

Da bin ich bei euch. Sehe MacMahon auch als hauptschuldigen.

Vearin sagt:

Mit diesen Meldungen wäre ich ganz vorsichtig. Ist eher unwahrscheinlich, dass McMahon einfach mal so seine Angestellten entlassen kann, ohne dass die schwerwiegende Fehler gemacht hätten. So einfach ist das dann auch nicht. Jede Firma die mit Entertainment ihr Geld verdient hat hin und wieder mal eine Durststrecke.

Andy sagt:

Hier braucht man nichts schön reden, Vince is auf alle fälle schuld, schon alleine die PG Kindersache ist auf seinem Mist gewachsen und das alleine bricht ihm schon das Genick wegen der ganzen Einschränkungen.

Und wenn man jeden Wrestler alles vorschreiben will und so und dann auch noch Fans ihrer Meinungen beraubt die sie auf Schildern tragen na da hört sich ja alles auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube