NEW “Hoch Explosiv 2″ Kurzbericht vom 06.10.2012

06.10.12, von "wrestling-infos.de"

NEW Hoch Explosiv 2
06.10.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland

 

Hoch Explosiv 2 beginnt damit, dass der Ringsprecher Daniel Weber Alex Wright heraus bittet. Dieser ergänzt das Match von VIP darum, dass VIP seinen Titel auch bei Countout und DQ verlieren kann.

1. Match
Steel Cage Match
The Arabian Star gewann gegen Juvenile X.

2. Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Miguel Ramirez.

Nach dem Match kommt Hades Ladon zusammen mit Kratos, einem anderen dunkel gekleideten und geschminkten Wrestler, heraus. Die beiden fertigen die Faces im Ring ab und verschwinden wieder.

3. Match
Cruel Agility gewann gegen Apu Singh nach der Shooting Star Press.

4. Match
Scotty Saxxon gewann gegen Dragan Okic, nachdem Okic einfach in den Backstage-Bereich ging und sich auszählen ließ. Als Scotty dann nach dem Match Backstage gehen will, wird er von Okic angegriffen.

Danach kommt Stefan Mattern in den Ring, der heute Jessi als weibliches Mitglied der „The Wright Stuff“ Pro Wrestling School vorstellt. Doch das Interview wird schnell von Kick Ass Jane unterbrochen, die Jessi hinterrücks angreift.
Kick Ass Jane verschwindet wieder und Jessi wird von Stefan Mattern hinausbegleitet.

5. Match
Demolition Davies gewann gegen Mike Skull.

6. Match
Kiss my Ass Match
Bad Bones gewann gegen Big Brother Steve nachdem Steve den Ring verlassen hatte und ausgezählt wurde.
Während des Matches zählte und agierte Ringrichter Andreas Wilsdorf immer wieder für Big Brother Steve. Zwischendrin kam auch VIP herein und verpasste Bad Bones einen DDT. Doch selbst nach diesem fingiertem Cover konnte sich Bones wieder befreien.

Nach dem Match kommt Christian Flammersberger heraus und stellte fest, dass VIP, Big Brother Steve und Andreas Wilsdorf ein abgesprochenes Team sind. Da von diesem Team nun allerdings nur noch Andreas Wilsdorf da ist, muss er nun stellvertretend für Big Brother Steve die Stipulation erfüllen.
Bad Bones lässt die Hosen runter und Andreas Wilsdorf „darf“ küssen.

7. Match
World Heavyweight Championship Match
Titel wechselt auch bei DQ oder Countout
VIP (c) gewann gegen Will Breaker.
Während des Matches ging der Ringrichter Tobias Kraft KO. Er wurde von Andreas Wilsdorf ersetzt, dieser hinderte VIP daran, einen Stuhl einzusetzen.

Nach dem Match kommt Big Brother Steve heraus und gemeinsam versuchen sie Will Breaker abzufertigen. Doch dann erscheint Alex Wright und macht den Save. Er schützt Breaker allerdings nicht mit Worten, sondern greift wirklich persönlich Big Brother Steve und VIP an. Nachdem Alex Steve regelrecht aus dem Ring geworfen hat, flüchtet VIP freiwillig.

8. Match
Hardcore Championship
Adrian Severe (c) gewann gegen Mexx nach einem Frog Splash von der obersten Stufe einer großen Leiter.

(Anm. D. Redaktion: Ihr erinnert euch vielleicht an das erste Match zwischen den beiden. Ihr wisst schon wo ich geschrieben habe, dass die Halle lautstark applaudiert hat. Dieses Match jedoch trieb das Ganze noch um einiges weiter. Die Halle hat gejubelt, applaudiert und geschrien wie ich es noch nie erlebt hatte. Standing Ovation und Jubelrufe von Jedermann/-frau. Ich habe in meinem Leben noch nie wegen eines Wrestlingmatches so viel geklatscht.)

 
Wollt ihr über diesen einzigartigen PPV von NEW diskutieren? Dann kommt einfach in unser Board!




7 Antworten auf „NEW “Hoch Explosiv 2″ Kurzbericht vom 06.10.2012“

icantseeme sagt:

Der 8 Kampf wahr so was von f…ing s..t krass. Das hat man noch nicht erlebt hätte ich es nicht live erlebt ich würde es nicht glauben…….

Arcirules sagt:

das TLK-Match war einfach nur awweeesomeee…selten so ein geiles match gesehn…ein geile aktion nach der anderen…die ganze halle stand und verneigte sich vor adrian und mexx un das sowad von verdient.,allgemein was die new da immer auf die beine stellt ist einsame spitze da kann sich so manche andere wrestlingliga einige scheiben abschneiden

Lenny sagt:

Ich kann mich nur anschließen. Dieser achte Kampf gleichte zwar der Exemplifikation eines Spotfestes und normalerweise sehe ich eben diese Szenario sehr grenzwertig und restriktiv. Live erlebt hatte ich ein solches allerdings noch nie. Was sich dann widerspiegelte zwischen Severe und Mexx war einfach phänomenal und unglaublich. Eine Powerbomb und ein Springboard Elbow durch zwei Tische, ein Suplex, ein Missile Dropkick und der bereits genannte Frog Splash von der Leiter! Selbst ein Kendo Stick lässt einen, während eines Schlags, erschrecken, da er einfach eine unglaubliche Härte beinhaltet. Alles in Allem ein herausragender Kampfabend, man beachte nur das Gimmick von Hades Ladon, welches einfach auf dem Papier genial aussieht. Fakultativ werden die Sachen allerdings nur, wenn man sich durch schwerwiegende Fehler das Gimmick massakriert. Genau durch diese Powerbomb wird er sicherlich langfristig nun im Gedächtnis der Zuschauer verbleiben. Ein sensationeller Kampfabend! 9/10

The Nic sagt:

Das war eine echt geile Show!
Es war alles dabei!
Das letzte Match war natürlich der hammer!
Nach der Powerbomb durch den Tisch, die echt schon hart war, wurde es immer besser und besser. Ich bin eh über das halbe Match gestanden.
Respekt an Mexx und Adrian!

GFW sagt:

So Etwas wie den Hauptkampf, das TLK Match habe ich noch nicht erlebt. Nach dem NEW World Title Match und dem Save von Alex Wright war die Stimmung wieder etwas besser, aber dieses Match hat die Halle beben lassen! Das war mit Abstand das beste Match, das ich in der NEW bis jetzt gesehen habe! Beide sind wirkliche Talente und ganz ehrlich… Bei manchen Aktionen hatte ich Gänsehautfeeling! Einfach unglaublich! Zum Glück wurde das Ding als Main Event gebooked! Danke Alex, danke NEW, danke Mexx & Adrian für dieses !unglaubliche! Match! Ich bewerte sonst eig. sehr kritisch, aber bei diesem Match gab es fast nichts auszusetzen! Sollte es so weiter gehen, sehe ich in dieser Liga die #1 in Deutschland!

Cruncher sagt:

@lenny: nicht Hades Ladon hat die powerbombs ausgeführt, sondern kratos.

JME sagt:

OK…Nach all dem Lob bin ich jetzt wirklich irgendwie gehyped und neugierig auf das Match. Dann will ich doch mal hoffen das NEW die Show, oder zumindest den Main Event OnDemand zur Verfügung stellt. Nach den überschwinglichen Kritiken würde ich schon gerne mal sehen was die beiden da geboten haben. 🙂

Interessant finde ich auch den Staredown zwischen V.I.P und Wright. Bahnt sich da etwas an? Ihr wisst schon was? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube