Kategorie | TNA News

Infos zu Bound for Glory, der Story um Aces & Eights, dem Rechtsstreit um Scott Steiner & Evan Markopolous

04.10.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Die Idee ein Match zwischen Madison Rayne und Brooke Hogan für das Bound for Glory PPV zu booken wurde von den Offiziellen laut internen Berichten wieder fallen gelassen.
Allerdings plant man mit einem Match zwischen Joey Ryan gegen Al Snow, trotzdem sollte man diese Informationen mit Vorsicht genießen.

– Wie jetzt im Wrestling Observer Newsletter bekannt wurde, fungierte Eric Bischoff nicht als die Stimme der Aces & Eights.
Auch wenn Eric Bischoff aufgrund der früheren (On-Air) Spannungen zwischen Hulk Hogan, Sting und Dixie Carter als Anführer des Stables Sinn machen würde, wäre es für den Verlauf der Storyline kontraproduktiv, da es in der Vergangenheit ebenfalls ähnliche Fehden gab und man somit alte Geschichten wieder „aufkochen“ würde.
Zudem gibt es innerhalb der Company einige Kritiken an dem Aufbau der Aces & Eights Story, da es wiedereinmal nur um Hulk Hogan gehen würde und er sich immer noch als Star der Company aufspielen würde, obwohl er seit seiner Verpflichtung im Jahre 2010 keinerlei bahnbrechende Erfolge für die Company feiern konnte. Die Ratings und Buyrates sind immer noch im Keller und allgemein gibt es kaum positive Aspekte. Scharfe Zungen behaupteten, dass aus dem Untergang der WCW nie etwas gelernt wurde.
Der Kritiker empfehlt der Company sich auf neue Sachen einzulassen, denn dies würde der Company definitiv helfen.
Neben dieser Kritik wird intern derzeit diskutiert, Garett Bischoff als eine tragende Rolle bei der Aces & Eights einzusetzen.

– Wie nun mehrere Quellen erfahren haben wollen, nimmt Christian bei der geplanten TNA Hall of Fame Zeremonie nicht teil, somit wird er nicht die Laudatio für Sting abhalten. Wie TNA derzeit angekündigt, wird neben Hulk Hogan auch Dixie Carter, AJ Styles, Mike Tenay und Lex Luger einen Auftritt haben.
Die Highlights der Zeremonie werden als „Pre-Game Show“ eine Stunde vor dem PPV „Bound for Glory“ ausgestrahlt.
Ursprünglich sollte Christian tatsächlich zwei Auftritte für die Company absolvieren, da Ric Flair im Gegenzug bei der WWE Hall of Fame Feier auftreten durfte, doch nach seinem ersten Auftritt bei „Lockdown“ war klar, dass Christian die Auftritte nur sehr ungern absolvierte und jede Partei profitieren würde, wenn man auf den zweiten Auftritt verzichte.
Neben der aktuellen Verletzung von Christian, spielt natürlich auch der Rechtsstreit zwischen der WWE und TNA eine Rolle, außerdem würde es die Lage nur zuspitzen, wenn man einen WWE Wrestler auftreten lässt, der an dem Auftritt keinerlei Interesse habe.

– Scott Rechsteiner (besser bekannt unter seinem Ringnamen Scott Steiner) reichte nun einen Gegenklage gegen TNA ein, die ihn im Juni verklagt hatten, da er nach seiner Entlassung über das Internet einige Beleidigungen richtung TNA, Hulk Hogan und Eric Bischoff aussprach. Offiziell lautete die Anklage „Vertragsbuch“.
Steiner verteidigte sich umgehend über seine Anwälte und sagte, dass es sein Vertrag nie untersagt habe, sich über die Company verächtlich zu äußern. Außerdem tätigte er alle Aussagen nach Auflösung seines Vertrages.

– Nun sind einige Details zum „Gutcheck“ Teilnehmer Evan Markopolous bekannt geworden, der ja bekanntlich keinen Vertrag erhalten habe, obwohl er bei dem Publikum positive Reaktionen zog. Total Nonstop Action Wrestling habe ihm aber ein spezielles Angebot vorgeschlagen, so könne er ohne jegliche vertragliche Bindung und Bezahlung bei OVW antreten und dort kostenlos die Trainingsmöglichkeiten nutzen.
Er werde laut Informationen des Wrestling Observer Newsletter zuerst sein aktuelles Semester auf dem College beenden, ehe er sich ein neues College in der Nähe von Louisville suchen wird und das Angebot von TNA annehmen werde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter




1 Antwort auf „Infos zu Bound for Glory, der Story um Aces & Eights, dem Rechtsstreit um Scott Steiner & Evan Markopolous“

otis sagt:

sehr schade, hätte gerne nochmal christian bei tna als cage gesehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube