Die WWE auf der Jagd nach Edge – Diva erkrankt – Shaul Guerrero noch unter Vertrag? – USA Guy!

03.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE Legende Edge hat zurzeit mit gewaltigem Heat hinter den Kulissen zu kämpfen. Als er vor Kurzem bei SmackDown auftrat, hat ihm die WWE einen neuen Legenden-Vertrag angeboten, aber Copeland zeigte keinerlei Interesse. Verständlicher Weise will sich Edge nicht durch einen solchen Deal an die Promotion ketten lassen und will sich noch andere Türen und Tore offen halten. Der erste angebotene Legenden-Vertrag ging in die Richtung von Shawn Michaels Deal mit der Promotion, allerdings soll der Faktor Geld beleidigend gering ausgefallen sein.

Zusätzlich kreidet man Edge indirekt den Abgang von Beth Phoenix an. Viele Offizielle glauben, dass sie die Promotion verlässt, um Edge bei seiner Operation im November beizustehen. Die Kirsche auf dem Kuchen soll sein geplanter Auftritt bei der Promotion von Tommy Dreamer sein.

Mit Sicherheit werden Edge und die WWE auch noch in Zukunft zusammen arbeiten, aber die WWE wird das paranoide Gefühl nicht los, dass Edge sich gegen die Promotion stellt.

– Stand Montag Morgen ist Shaul Guerrero (Raquel Diaz) noch immer unter Vertrag bei der WWE. Mittlerweile hat sie zwar das Gelände der Entwicklungsliga verlassen und ist aus dem Training ausgestiegen, aber sie ist noch immer unter Vertrag. Angeblich versuchen WWE Offizielle sie zu überreden weiterzumachen, aber wahrscheinlich braucht sie zunächst eine Auszeit vom Wrestling-Alltag.

– Einige Seiten berichteten, dass die WWE NXT Diva Skyler Moon einer WWE gesponserten Rehabilitation für Drogensüchtige zugestimmt habe. Moon räumte via Twitter mit den Gerüchten auf und enthüllte ihr wahres Problem:

„Was all die Gerüchte und Spekulationen betrifft: Ich habe kein Drogenproblem, ich habe eine Essstörung. Danke für die Unterstützung und Zuneigung! Ich werde bald zurückkehren, stärker als je zuvor! Danke, dass ihr hinter mir steht, ich liebe euch! Ich schäme mich nicht für meine Krankheit, ich habe das Glück, dass ich es ändern will.“

– Das neuste Promo-Video des USA Guys Derrick Bateman ist erschienen.

Quelle: PWInsider, WrestleNewz


„Edge? So ein Verräter. Will er sich nicht vorführen lassen wie andere Legenden? Kein Match gegen Heath Slater? Keine Promo mehr um Cena in ein gutes Licht zu rücken. Was für ein dummes Schwein! Hier im Forum gibts zum Glück keine Verräter! Cruncher muss reichen.“




11 Antworten auf „Die WWE auf der Jagd nach Edge – Diva erkrankt – Shaul Guerrero noch unter Vertrag? – USA Guy!“

Sook sagt:

Skyler Moon aka Buggy Nova ist ne ganz andere Art „Diva“ eher so wie B. Knight und nicht zu vergleichen mit Eve und Co. Man kann nur hoffen das die es wirklich mal alle ins Mainroster schaffen.
Die lustigen Sachen die hier über Edge stehen darf man eigentlich gar nicht kommentieren, da hat scheinbar jemand zuviel Zeit und denkt sich gerne Unsinn aus

WrestlingFan sagt:

@ Sook

Na wenn du dich da mal nicht blamierst mein lieber. Wir wissen ja alle das du ein WWE Fanboy bist und alles außerhalb von WWE scheiße findest, aber der PWInsider gilt gemeinhin als beste und zuverlässigste Quelle überhaupt. Wenn der was berichtet, dann ist das so, weil Johnson die Quellen genau prüft. Ich bin Premium User bei PWInsider, und so ziemlich alles was der berichtet, kristallisiert sich am Ende als Wahrheit heraus.
Also erspar uns das übliche geflame.
Von dir kommt doch immer nur das gleiche Fanboy Gelaber. Vom Wrestling im allgemeinen hast du offenbar eh keine Ahnung. Der typische Mark der seit X Jahren WWE guckt und deshalb glaubt alles übers Wrestling im Allgemeinen zu wissen. Jemand der alles außerhalb von WWE, insbesondere TNA, regelmäßig so runtermacht, während bei WWE natürlich alles super ist, kann man nicht ernstnehmen.

Bezahlt dich WWE eigentlich dafür das du hier alles schönredest oder bist du nur so engstirnig? 😀

King Adli sagt:

Also ich hab schon beides gesehen, WWE und TNA aber obwohl das Programm von WWE nicht mehr so gut ist wie Vor zehn Jahren ist es trotzdem 1000000 mal so gut wie TNA!!!

King Adli sagt:

Außerdem meinte er nicht den Pw Insider sondern dass sich die WWE das denkt, er schreibt nur das die zu viel zeit haben und sich sowas überlegen

Sook sagt:

Ach wie süss, immer die Anfeindungen und grundlosen Beleidigungen, sorry aber Deppen wie Dich nehm ich nicht ernst

WrestlingFan sagt:

Als jemand der tagtäglich alles außerhalb von WWE basht, aber alles was WWE tut gutheißt, würde ich hier nicht so die dicke Lippe riskieren.
Typen wie du sind der Grund, warum ich hier wenig schreibe. Da kann die Berichterstattung noch so gut sein, wenn ich hier mitlese was Typen wie du schreiben, kann ich nur kotzen.

Mal davon abgesehen dass das aktuelle WWE Produkt der letzte Crap ist und auf Kinder-, und RTL 2 Niveau rumtümpelt.
Das Wrestling ist schlecht und die Storlines so einfallslos und ohne Belang das selbst TNA als kreativer Haufen dasteht. Das sieht jeder neutrale Wrestlingfan so. Nur die WWE-Fans glauben sie sehen die beste Promotion der Welt. Diejenigen müssten mal NJPW schauen. Oder von mir aus PWG und Chikara. Das sind Wrestling-, bzw. Entertainment-Promotions.

hornswoggle-fan sagt:

Wieso Gefühl, die wissen doch Edge steht bei TNA am Start seid sie geschnüffelt haben auf TNA Server.

🙂 Spaaaaaaasss

Aber lustig wers wenn er bei PPV von TNA plötzlich aufkreuzt und nen Match macht 🙂

TapirInc. sagt:

@hornswoggletypie du weißt schon, dass Edge nicht wrestlen kann, weil er eine Verletzung am Nacken hat, oder?

Jake "The Mamba" Richards sagt:

es kann edge völlig egal sein, was der neue kindersender WWE über ihn denkt – er ist gottseidank frei von diesen kletten – er unterschreibt auch keine knebelverträge und das nervt macmahon und triple h – und das ist gut so – die sollen kapieren, dass die wrestler keine marionetten der WWE sind. edge hat der WWE viel zu verdanken aber WWE genause edge.

ich an seiner stelle würde mein freies leben genießen und bei jeder wrestlingliga meine gastauftritte absolvieren. denn wrestling ist nicht nur WWE.

The Phantom sagt:

Habe ich das Richtig verstanden?? Tommy Dreamer kommt evt zurück ?? Wenn ja ist der Mann für mich völlig Unglaubwürdig.Er zog ja dermasen übel über die WWE her wo er zur TNA ging so das ich mich fragen muss ob man überhaupt noch etwas Glauben kann was ein Wrestler sagt wenn er eine Promotion verlässt egal wohin dieser dann wechselt.Sportlich denke ich ist T.D immer noch Fit genug um bei einer grossen Promotion an zu treten keine Frage.

Masch sagt:

@ The Phantom

Woher nimmst du das denn? Das steht da doch noch nichtmal im Ansatz. 😀 Dreamer startet dieses Wochenende seine eigene Promotion. House of Hardcore nennt sich das Ganze. Und da wird Edge auftreten. Dreamer hat da übrigens nen gutes Line Up. Leider wird es aber kein iPPV soweit wie ich weiß.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube