Weitere Notizen zu RAW: Von gestrichenen Matches, Verletzungen und Legenden & Champions – Kinderprogramme und die Idee Wrestling zu zeigen

02.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Zum wiederholten Male gab es gestern bei RAW Probleme mit dem Zeitplan. Angeblich sollen viele Segmente einfach gestrichen worden sein und hinter den Kulissen herrschte eine hektische Atmosphäre. Zu diesen gestrichenen Szenen gehört auch ein Match von Justin Gabriel und eine Backstage-Szene mit Sheamus und Damien Sandow. Gabriel äußerte sich dazu wie folgt:

„Eine halbe Minute, bevor ich durch den Vorhang auf die Rampe steigen sollte, wurde mein Match gestrichen. Man muss Live TV einfach lieben! Alles kann passieren!“

Hinzu kommt, dass das erste Segment der Show zwischen Kane, Daniel Bryan, CM Punk, Paul Heyman, AJ Lee, Vickie Guerrero und Dolph Ziggler ganze 7 Minuten länger als geplant ging.

– Im Zuge der Storyline zwischen CM Punk und John Cena sollen im Laufe der nächsten RAW Ausgabe einige weitere Legenden auftreten, um Punk zu dem Match bei Hell in a Cell zu überreden. Die Idee dahinter ist es Punk damit zu locken, dass er sich durch dieses Match den Titel „Best In The World“ wirklich verdienen kann. Jim Ross trat nach Bret Hart und Mick Foley gestern in dieser Rolle auf.

– John Laurinaitis musste sich vor Kurzem einer Operation an seiner Schulter unterziehen. Eigentlich gab es Pläne Laurinaitis wieder als Autoritätsfigur ins WWE TV zurück zu holen, mit der Operation und der darauffolgenden Ausfallzeit hat sich diese Idee aber erstmal erledigt.

– Bei den FCW Vorstellungsmatches in der FCW Arena in Tampa, Florida, war unter anderem die Wrestlerin Brittney Savage. Savage arbeitete schon bei WSU und war dort gemeinsam mit der heutigen AJ Lee Tag Team Champion.

– DAs CW Network untersagt der WWE und damit dem Superstar Zack Ryder seinen Finisher, den „Rough Ryder“ auf dem CW Kinderprogramm zu zeigen. Bereits in der Ausgabe vom 22. September konnte man sehen, dass die WWE den entscheidenden Move aus dem Saturday Morning Slam Match gegen William Regal herausgeschnitten hat.

Das Thema ist insofern interessant, als dass Ryder unglaublich populär bei Kindern ist. Sowohl WWE und CW Network erkennen zwar den demographischen Wert von Ryder und der Superstar soll weiter Matches bei CW Network bestreiten, allerdings stellt sich der Sender quer und möchte nach seinem eigenen Regelwerk keine Bewegungsabläufe sehen, die sich gegen das Genick richten. Offensichtlich muss sich die WWE einen anderen Finisher für Ryder einfallen lassen.

Letztendlich soll CW Network allerdings durchaus glücklich mit Saturday Morning Slam sein. Der einzige Wunsch: Bitte mehr Matches! Aber nicht wenn das Genick involviert ist.

Quelle: F4WOnline, PWInsider, WrestleZone

„Bei uns im Forum ist hingegen alles erlaubt. Außer die Enter-Taste. Bitte während des Schreibens auf keinen Fall die Enter-Taste benutzen. Danke.“




6 Antworten auf „Weitere Notizen zu RAW: Von gestrichenen Matches, Verletzungen und Legenden & Champions – Kinderprogramme und die Idee Wrestling zu zeigen“

Guido sagt:

So langsam wird der ganze PG-Kram echt lächerlich!!!

TheViper sagt:

Was ist nur mit der guten alten WWE passiert -_- Ich bin mit der Zeit ab WM 17 aufgewachsen und es tut weh bei sowas zuzusehen. Da können sie gleich ryder in den ring mit nem sessel und einem Märchenbuch hinstellen.

Andrewwww sagt:

Pussy Tv dieser Saturday Morning Slam, ist sowieso unnötig, naja gut die Kids lieben es aber mal ehrlich, habt ihr mal ein Rating gesehen ?

Achja bitte lasst Cena nicht nochmal gegen Punk antreten zumindest nicht bei Hiac

Weird sagt:

die hektik würde wohl erklären, warum soviel technisches schief lief… z.B. entrance musik die zum falschen zeitpunkt eingespielt wird, das wwe symbol, dass bei jedem raw ENDE angezeigt wird, einfach mal mitten in der mitte xD
die wrestler wirkten auch alle etwas sehr ko und nicht ganz bei der sache…
vorallem booker t sah aus, als ob er in jedem moment im ring zusammbricht und einfach einpennt^^ ich persönlich fand all die sachen witzig aber für die qualität war es natürlich etwas schädigend =D

PerioNe sagt:

letzte legende vor Hell in a cell ist stone cold hoffe ich 😀

göldbörg sagt:

@Weird:

das wwe trademark symbol kommt doch jetzt in jeder der 3 stunden je einmal. das läuft schon eine weile so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube