Kategorie | TOP Wrestling News

Neue Infos zur Suspendierung von Jeff Hardy

11.03.08, von "TheKing23"

Wie ich vor ein paar Minuten berichtete wurde Jeff hardy für 60 Tage suspendiert. Das war schon der zweite Verstoß gegen die Wellness Politik. Letztes Jahr wurde Jeff schon für 30 Tage suspendiert. Diesmal für 60 Tage und wenn er noch einmal durch die Wellness Politik fällt wird er mit der fristlosen Kündigungn rechnen müssen. Jeff wurde schon von der Wrestlemania 24 Matchkarte gestrichen und wird damit nicht am Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania 24 teilnehmen. Dazu wurde nun klar das Jeff sein Intercontinental Title an Chris Jericho abgeben musste weil er Suspendiert wird (wurde). Die Superstars wurden Backstage von Jeff’s Suspendierung unterrichtet. Die WWE gab Jeff wohl auch nicht den Push zum WWE Titel da man den Rückfall befürchtete. Auch wenn Jeff wieder zurück ist wird wohl nicht mit einem Push zu rechnen sein. Damit hat sich Jeff seine Zukunft erstmal selber verbaut.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube