Trotz einer desolaten Verfassung: Cena muss weiter ran! – Diven vor dem Abgang: Hintergründe und Motive – Drew McIntyres Operation – Dean Ambrose

30.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Was die Kündigung von Kelly Kelly und Beth Phoenix angeht, so glauben viele Mitarbeiter in der WWE, dass man Kelly Kelly lange Zeit nicht mehr in der Promotion sehen wird. Die Chancen auf eine zukünftige Rückkehr von Beth stehen hingegen besser, man geht davon aus, dass es sich nur um eine Auszeit vom dichten WWE Terminplan handeln soll. Außerdem kursieren Gerüchte, dass die Kündigung von Phoenix im Zusammenhang mit der Operation ihres momentanen Lebensgefährten Edge steht. Schließlich wird Edge Anfang November am Nacken operiert und liegt danach mindestens 4 Monate flach.

Raquel Diaz (Shaul Marie Guerrero) hingegen, soll schon bald wieder zurück im Ring sein, so die unbestätigten Erwartungen vieler Mitarbeiter. Auch sie soll sich nur eine Auszeit nehmen, um sich ausruhen zu können und vielleicht einen Abschluss zu machen. Das Fazit zu Diaz‘ erstem WWE Lauf fällt durchwachsen aus: Sie soll keine gute Wrestlerin sein, aber eine charismatische Rednerin, was in der WWE durchaus eine wertvolle Eigenschaft sein kann.

Die Spekulationen über weitere Abgänge von Diven halten derweil weiter an. So gab es bereits Gerüchte über eine Kündigung der WWE Divas Champion Eve, allerdings sollen die Offiziellen Verständnis für ihre momentanen Lebensumstände zeigen. Eve hat sich gerade erst mit Rener Gracie verlobt und sollte eine Heirat folgen, so wird sie wohl um eine Auszeit bitten.

– Etwaige WWE Quellen haben berichtet, dass John Cenas Auszeit das Beste sei, was ihm zu diesem Zeitpunkt hätte passieren können. So soll Cena dermaßen fertig sein, dass er die Pause mehr als bitter nötig hat. Es gab sogar einige Gespräche, über eine mögliche Freistellung von John Cena für die nächste RAW Ausgabe, damit er sich weiter erholen kann. Wahrscheinlich wurde diese Idee aber sofort fallen gelassen, als man das katastrophale RAW Rating in den Händen hielt. Am Montag wird die Konkurrenz für die WWE noch ein ganzes Stück härter sein, wenn die Dallas Cowboys auf die Chicago Bears treffen. Weiter wird man bei RAW wohl viel von Big Show und Sheamus zu sehen bekommen.

– WWE Superstar Drew McIntyre gab gegenüber Fans Anfang September an, dass er verletzt sei und Wochen ausfallen werde. Zwar trat Drew vor WWE Kameras auf und zeigte sich mit seinen neuen Kumpanen Jinder Mahal und Heath Slater, aber an diesem Wochende musste sich McIntyre tatsächlich einem Eingriff unterziehen. Allerdings fällt er wohl nicht für die WWE aus.

– Dean Ambrose verliert derweil bei Live Events munter weiter gegen Michael McGillicutty. Obwohl er noch nicht im TV debütiert ist, hat er bereits ein eigenes Entrance-Video und einen eigenen Theme Song.

Quelle: F4WOnline, wrestlenewz

„Auch wenn er verstauchte Fingerkuppen hat, wenn sein Handgelenk brennt vom Tippen des Telefons, wenn Handflächen aufheulen vor Überbeansprachung. Er macht weiter: Cruncher! Für dich und unser Forum! Glaubt den Scheiß eigentlich irgendwer?“




10 Antworten auf „Trotz einer desolaten Verfassung: Cena muss weiter ran! – Diven vor dem Abgang: Hintergründe und Motive – Drew McIntyres Operation – Dean Ambrose“

Maxi sagt:

Push Drew McIntyre …

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hat die WWE den nichts aus Edge Rücktritt gelernt?

Wenn Cena so weitermacht ist er in 3 Jahren genau so fertig und kann dann schön seine Freizeit genießen…

Anstatt die dem Mann jetzt mal einen Monat Frei machen sie ihn kapput 🙁

randomizer sagt:

Leute habt ihr schonmal dran gedacht dass Cena’s eigentlich recht schleimige Rede am Ende von Extreme Rules eine Art Appell Richtung Vince gewesen sein könnte?
Klar, kann recht weit her geholt sein, aber er hat sich doch erst groß verabschiedet und war in den darauffolgenden Shows trotzdem andauernd zu sehen…
Vielleicht wollte er backstage übermitteln, dass er so dermaßen am Ende ist?

Cult_of_Personality sagt:

Moment mal, Beth Phoenix war doch zuvor mit CM Punk liiert, oder? Irgendwie macht es diese Tatsache noch trauriger, dass Edge aufhören musste.
CM Punk vs. Edge mit diesem persönlichen Hintergrund, dieser Promo-Fähigkeit und diesem wrestlerischen Können…Freunde, was wäre das ’ne Fehde!
Da könnte das Creative-Team in Urlaub gehen, die beiden würden das schon wuppen!

Jerichoholic sagt:

@Cult_of_personality..
Hatten wir doch schonmal mit Edge und Matt Hardy wo es um Lita ging.. Wäre ja irgendwie das selbe?!

MariaFernanGomez sagt:

is doch nix neues mit dem männlein und weiblein wechseldich spiel im wresling… wer da mit wem zusammen is, das wechselt ja eh dauernd.

nunja, das man cena keine auszeit gönnt, das bemängel ich ja schon seit gut 2 jahren, denn solange schlägt sich cena mit hüft und nacken problemen herum und wenn man bedenkt was in den 2 jahren nun alles dazu kam, so ist es am ende nicht günstig wenn man ihn weiterhin so einsetzt.
aber im wrestling ist es ja leider schon immer überall so, das man seine top stars nicht schont, nicht umsonst sind hogan, flair, sting, edge, piper, hbk, taker und zahlreiche andere top stars von einst und heute mehr mit op´s und reahs beschäftigt als mit allem anderem.
edge hat es genau richtig gemacht, er hat rechtzeitig für sich die notbremse gezogen und aufgehört bevor er den total ausfall erleidet und so endet wie die mitgenannten.
cena sollte sich auch überlegen wenn die wwe ihm keine ruhephase gönnt, das er eben am ende seines vertrags einfach ne auszeit nimmt, denn sonst wird er im alter genauso arm dran sein wie manch anderer der top stars dem man keine pause gönnte.
es ist zwar so das cena wirklich die top ratings bringt, aber wielange noch wenn er am ende im ring nicht mehr abliefern kann und dann wars das mit rating garant cena und nen zweiten taker brauch man nicht, der matches so in die länge ziehen muss um genug luft zwichen 2 moves zu haben sich zu erholen und am ende nur 1 match pro jahr schafft weil man sich nicht rechtzeitig ne auszeit nahm.

ldeeds sagt:

@MariaFernanGomez

Der Unterschied ist hierbei aber dass nicht die WWE Cena dauerhaft zwingt eingestzt zu werden, sondern Cena freiwillig dermaßen viele Auftritte absolvieren möchte. Bei Edge handelt sich es außerdem auch um eine nicht durch eine Operation vermeidbare Nackenverletzung, die wrestlen unmöglich macht.

Cult_of_Personality sagt:

@Jerichoholic

Klar war das alles schon mal da, aber wie wir ja bekanntlich wissen, vergessen aktuelle WWE-Zuschauer sehr schnell. Und so ’ne Fehde, bei der man genau weiß, dass sie sich auch backstage nicht leiden können (wobei ich nicht weiß, inwiefern das auf Punk und Edge zutrifft), verleiht dieser doch nochmal ein bisschen Würze.
Wie dem auch sei…hätte, hätte, Fahrradkette!

Zu Cena: Nachfolgersuche hin oder her! Irgendwann in naher Zukunft wird der Tag X kommen, an dem Cena aufhört. Alle Offiziellen werden bestürzt sein und nicht wissen, wie man drei Stunden RAW ohne Cena vollbekommen soll. Die Kiddies werden weinen und was wird passieren?
Es wird ein Shirt zu Ehren Cenas geben, wahrscheinlich in 100 Farben, und er wird alle paar Wochen auftreten (sollen) und sich in irgendwelche Fehden einmischen…oder einfach nur die dritte Stunde verquasseln.

JustinX sagt:

warum gehen die likes eigentlich nicht mehr?

Reaton sagt:

Vom Alter passen Ryder, Mcintyre und Rhodes(27), als Cena Nachfolger oder vllt auch Rollins oder Reigns(Leakee)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube