Kategorie | WWE News

Was nach Raw geschah, Raw Match für nächste Woche und neuer GM, Zuschauer und Infos zum Wrestlemania 24 Match und mehr

11.03.08, von "TheKing23"

In einem Dar Match kam es zu folgenden Eregbnisse vor Raw:

Carlito gewann gegen Cody Rhodes

Die Halle soll ungefähr zu 98% gefüllt gewesen sein.

Floyd Mayweather war der unbeliebteste Superstar bei der Raw Show.

Nach Raw verpasste Shawn Michaels Randy Orton noch die Sweet Chin Music und feierte noch mit den Fans.

Shawn Michaels wird heute bei SmackDown Ric Flair im Handicap Steel Cage Match unterstützen.

Nächste Woche wird Triple H GM von Raw sein und es kommt zum folgenden Match:

John Cena und Randy Orton gegen den gesamten Raw Roster

Bei Wrestlemania 24 wird Finlay auf JBl in einem Belfast Brawl treffen.




18 Antworten auf „Was nach Raw geschah, Raw Match für nächste Woche und neuer GM, Zuschauer und Infos zum Wrestlemania 24 Match und mehr“

daguentha sagt:

öhm…wie soll das gehen gegen alle???
immer 1neuer rein oder wie? weil alle gleichzeitig is bissl schwer..

serhat sagt:

ach du scheiße john cena und randy orton leben nicht mehr langen die bekommen die frsse von eingeschlagen mr kennedy chris jericho shawn michaels !!

daguentha sagt:

naja … ich denk das die das iwie gewinnen aber ich bin gespannt was fürn match das sein soll…

admin sagt:

Cena macht bei allen F-U auch bei Orton Cena stärker als alle 🙂

daguentha sagt:

öhm…das glaub ich iwie nich xD

admin sagt:

Ich auch nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

serhat sagt:

naja cena gewinnt ja eh wieder obwohl ich mal will das der verliert

daguentha sagt:

ich auch 🙂

Cranq sagt:

Cena is total überbewertet, ich find bis auf Triple H die ganzen Main Event Kerle langweilig..Edge, Undertaker, Batista, Cena, Orton..Immer das gleiche -.-

daguentha sagt:

-zu Cena: geht gar nich(@admin nich böse werden)
Die lassen den nur gewinnen weil er so beliebt war/ist…aber viiiele Fans sind mitlerweile nicht mehr auf seiner seite da es einfach zu übertrieben ist..
-zum Taker: Durch ihn sind WM Matches immer sehr spannend-.- und seinen „neuen“ Submissionmove macht er auch schon seit Jahren und jetzt wird der Move als Killermove dargestellt…Khali gibt auf Henry gibt auf…sehr realistisch -.-
-zu Batista: Vor 1 oder 2 Jahren eig ganz cool aber in letzter Zeit nicht mehr so mein Fall..naja mal Abwarten was die neue Storyline mit Umaga so bringt
-zu Edge: Find ich eig ganz cool, zumindest war er das als er zu SD! kam und Champ wurde…aber die letzte Storyline mit Rey,Vickie fand ich doof…muss man Vickie immer und immer wieder in Storylines mit reinziehen und dann wieder auf Eddie eingehen um Spannung reinzubekommen??kann mann es nicht einfach so sein lassen wie es ist?? ne neue Storyline ohne iwie was mit Eddie zutun hat und gut is es…

serhat sagt:

ja der neue submissionmove vom taker gefällt mir auch damit gewinnt der immer

daguentha sagt:

wieso auch??? hab ich gesagt das ich den „neuen“ submissionmove cool finde???
1.macht er den schon seit jahren
2.wieso gibt khali auf??
3.warum gibt Henry auf??

serhat sagt:

also ich finde ihn cool und wen du ihn nicht cool findest dein pech !!!

daguentha sagt:

dann is es eben mein pech ^^
aber wie gesagt is der schon alt und wird voll übertrieben

serhat sagt:

das nur show in echt wirkt das garnicht glaub ich

daguentha sagt:

das es show is weiß ich auch -.-
trotzdem wirds übertrieben dargestellt..

admin sagt:

Zu übertrieben bevor ihr euch gleich die Köpfe einschlagt 😉 muss ich das zwischen gehen also Cena ist doch geil was habt ihr gegen inh? Ich hasse Triple H der ist alt dumm und einfach dumm lieber Orton als Champ als Triple H und noch was UNDERTAKER 16-0

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube