WWE Top Diva entlassen!

28.09.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Wie die offizielles Website der WWE nun bestätigt, wurde Kelly Kelly aus ihrem Vertrag entlassen, laut dem offiziellen Statement ist Kelly Kelly am heutigen Tag, den 28. September 2012 aus ihrem Vertrag befreit.

WWE has come to terms on the release of WWE Diva Kelly Kelly as of today, September 28, 2012. WWE wishes Kelly Kelly the best in all her future endeavors.

Kurze Zeit später meldete sich Kelly Kelly auf Twitter zu Wort, die sich für die letzten sechs Jahre bei der WWE bedankte und von einer tollen Zeit spricht, die sie dort erlebte. Ebenfalls bedankte sie sich für neu gewonnene Freunde und der unglaublichen Unterstützung ihrer treuen Fans. Weiter schrieb sie, dass sie interessante und tolle Dinge in Planung habe und sich freue, die Dinge sobald wie möglich mit ihren Fans zu teilen.
Laut Quellen aus ihrem engeren Freundeskreis sei die Entlassung einvernehmlich verlaufen und sie kann sich jederzeit vorstellen, wieder zur WWE zurückzukehren.

Schon im Mai kamen Gerüchte einer Entlassung auf, als sich Kelly Kelly eine Pause gönnte, um ihre Karriere als Model und Schauspielerin voranzutreiben.
Zwar baten die WWE Offiziellen ihr einen weiteren langfristigen Vertrag an, eine Einigung konnte allerdings nicht erzielt werden.
Kelly Kelly kehrte zwar für einige Wochen zurück, doch es war wohl klar, dass dies keine dauerhafte Rückkehr bedeutete, denn sie sei weiterhin „mit ihrem eigenen Dingen“ beschäftigt.
Entdeckt wurde sie in einem Katalog für Models und debütierte im Jahre 2006 als „Exhibitionisten“. Im laufe der Jahre entwickelte sie sich zu einer der populärsten WWE Diven und konnte im Jahre 2011 den WWE Divas Championship Gürtel sichern.
Aktuell arbeitet sie mit einigen UFC Fightern an einer Kampagne rund um einen Energy Drink.

Quelle: wwe.com, wrestlenewz.com

 

Was haltet ihr von der Entlassung? Geht es jetzt aufwärts oder abwärts für die Diven Division der WWE? Diskutiert in unserem kostenlosen Forum!




18 Antworten auf „WWE Top Diva entlassen!“

ZeronGX sagt:

nein!!!!!!!!!!!

Geheimtipp sagt:

Der Verlust hält sich in Grenzen.

Mordecai sagt:

Ich finde es sehr gut. Sie hatte nichts drauf.
Man hat sich an ihr satt gesehen.

Syndicate HD sagt:

jap sie hat nichts drauf

pornokarriere wär besser XD

Weird sagt:

sehr gut. Eine „non wrestlerin“ weniger =)
vielleicht folgen ja bald noch mehr?! „hoff“ am besten anschließend divas title einstampfen, womens championship zurückholen und die diven division auf hochglanz bringen, in dem sie diesmal NUR fauen verpflichten die auch wrestlen KÖNNEN.
ich frag mich immer noch, welches genie die saudämliche und absolut hirnverbrannte idee hatte, die wwe diven ausm model katalog auszusuchen -,- ernsthaft… wahrscheinlich wars vince selber der sich am jungen fleisch ergötzen wollte xD

CHShowOff sagt:

wenn die Like Funktion funktionieren würde, gäbe es hier viele Likes

Fakt ist Kelly suckt und endlich ist sie weg

jetzt ist Platz für Wrestlerinnen wie Sara Del Rey, Paige, Tamina und Layla(ja ich finde sie hats drauf)

Freakix sagt:

@Weird ich mein mal gelesen zu haben dass es John Laurinaitis war 😀

Ctc sagt:

Kelly kelly ab in den playboy ^^
Ich denke da würden sich hier so manche user drüber freun mich eingeschlossen^^

gtc aka go to comment sagt:

stört mich nicht kann den Namen nicht mal zur wrestlerin einordnen:-) tja danke für die pinkelpausen

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hübsch ist sie ja aber mehr auch nicht…

Edgehead sagt:

jetzt kann sie ja endlich für den playboy posieren 😀

THE_CHAMPION sagt:

Ach shit eine geile diva geht …. 🙁 man sollte die diven nich sooo schwächlich aussehenlassen …

AnetteViertelstunde sagt:

Ich bin traurig. Ihr Entrance-Theme war nämlich wirklich gut. 😀

xxPunkxx sagt:

Sie mag zwar schlecht im Ring sein ABER sie ist die vermarktbarste Diva im gesamten WWE Roster! Also ist sie ein großer Verlust für die Company!

Bauer34 sagt:

Diva Division kackt immer mehr ab ..

hornswoggle-fan sagt:

naaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr.1 sagt:

ich habe langsam das Gefühl, dass die wwe keine diven mehr will -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube