Kategorie | WWE News

Zwei Houseshow’s in Europa und Infos zu Floyd Mayweather

11.03.08, von "TheKing23"

Die WWE bestätigt nun das die WWE am 27. September 2008 in der Berecy Arena in Paris, Frankreich eine Houseshow abhalten wird Dazu wurde bestätigt das die WWE am 13. November 2008 in der Odyssey Arena in Belfast Nordirland auch eine Houseshow stattfinden wird. Noch ist aber unklar wann und wohin die WWE in Deutschland ist.

Die WWE sagte das Floyd Mayweather am Ellenbogen verletzt ist das stimmt aber nicht. Dazu kam es bei dem wiegen zwischen Big Show und Floyd Mayweather gestern Nacht bei Raw fast tatsächlich zu einer echten Schlägerei. Die Jungs von Mayweather wollten zeigen was sie drauf hatten als die Raw Superstars zum Ring kamen. Backstage waren die beiden Gruppen noch sehr angespannt.




2 Antworten auf „Zwei Houseshow’s in Europa und Infos zu Floyd Mayweather“

serhat sagt:

scheiß mayweather raus mit dem der hat das geld nicht verdient kein wunder das der unbeliebteste superstar ist

daguentha sagt:

das glaub ich nich das er der unbeliebteste is … von n paar tagen wurd noch gesagt er kommt backstage seeehr gut an

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube