Wo findet WrestleMania 30 statt? – Saturday Morning Slam: Anekdoten eines Deliriums – Edge unters Messer – Diva gefeuert?

28.09.12, von "wrestling-infos.de"

– WrestleMania 30 im Madison Square Garden? In den letzten Wochen soll dieser Vorschlag immer wieder bei Offiziellen im Gespräch gewesen sein, schließlich fanden bereits WrestleMania I, X und XX im Garden statt – alles Jubiläumsshows. Dagegen spricht die limitierte Anzahl von lediglichen 18.000 Sitzen, wenn mindestens 60.000 Plätze an den Mann gebracht werden könnten. Außerdem würde man innerhalb von zwei Jahren den selben Absatzmarkt aufsuchen.

– In der Diven Sektion der offiziellen WWE Website findet sich nicht länger das Profil von Raquel Diaz. Dieser Schritt könnte ein Indiz für eine mögliche Entlassung von der Tochter Vickie Guerreros sein.

Shaul Marie Guerrero trat der Entwicklungsliga im Oktober 2010 bei und trat unter anderem als Diva, Valet und Ringsprecherin auf. Noch im Frühjahr debütierte ihr „Ultra-Diva“ Charakter, dessen Mission es war „Hässlichkeit zu eliminieren“.

– Für WWE Saturday Morning Slam wurde ein Match zwischen Tyson Kidd und Daniel Bryan aufgenommen. Das Match wurde von anwesenden Fans mit überschwänglichen Reaktionen quittiert, allerdings nicht als Resonanz auf eine besonders großartige Vorstellung. Laut Anwesenden soll es sich um ein reines Comedy-Match gehalten haben und das kinderfreundlichste Match seit Jahren gewesen sein.

Außerdem wird bei einer zukünftigen Ausgabe von Saturday Morning Slam Ricardo Rodriguez unter einer Maske als der Charakter El Local gegen Sin Cara antreten. Warum soll ausgerechnet der Ringsprecher von Del Rio gegen Sin Cara wrestlen? Weil man hofft, dass Sin Cara wesentlich besser mit Rodriguez arbeiten kann, als mit anderen Kollegen im Roster.

– WWE Hall of Famer Edge wurde von The Matthew Aaron Shaw interviewt und gab während der Unterhaltung an, am 8. November am Genick operiert zu werden. Die Genesung wird ganze 4 Monate dauern.

Quelle: F4WOnline.com, Wrestlenewz, Wrestling Observer Newsletter

„Saturday Mornung Slam – Erweise auch du dem Wrestling den letzten Respekt. Gleich hier im Forum. Auch letzte Gebete werden gerne gelesen.“




5 Antworten auf „Wo findet WrestleMania 30 statt? – Saturday Morning Slam: Anekdoten eines Deliriums – Edge unters Messer – Diva gefeuert?“

TheViper sagt:

Edges Genick ist doch der Grund warum er aufgehört hat. Er hält es wohl nicht mehr ohne Wrestling aus 🙂 EDGE WIRD ZURÜCKKEHREN :)))))))

tectec sagt:

@The Viper :
Bla. Schna. Wah.

Hangmans Joke sagt:

Soweit ich weiß gibt es bei der Verletzung die Ege hat nix zu operieren. Wird wohl er wieder ein Schritt sein damit er weiterhin normal leben kann. In den Ring wird er wohl aktiv nie mehr zurück kommen.

dmd78 sagt:

Wdge wird nicht zurückkehren..soviel ist mal sicher..er wird kaum eine lähmung riskieren

UndertakerY2J sagt:

Das Edge nicht zurück kommt is ja wohl mal klar! Aber die sollen WM30 in nem richtig geilen stadion machen und den 90.000 zuschauerrekord knacken… kann man schaffen mit CM Punk vs Austin und dem letzten Match des Undertakers dazu noch Lesnar,Rock und Goldberg und das Stadion bricht auseinander 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube