Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night Raw #1009

25.09.12, von "wrestling-infos.de"

– The Big Show kehrte bei der dieswöchigen Raw Ausgabe zurück, indem er Brodus Clay und Tensai attackierte.

– Die WWE Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane nennen sich ab sofort „Team Hell No“. Die Entscheidung über den Namen fiel via Fan Abstimmung im Rahmen des RawActive Teils der Show.

– Während es Matches Ryback vs The Miz gelang es einem Fan, die Sicherheitsvorkehrungen der WWE zu überwinden und in den Ring zu gehen. Dort wurde er aber relativ schnell von Security und Referee Scott Armstrong überwältigt werden. Ein zweiter Fan versuchte selbiges zum gleichen Zeitpunkt im Match, wurde aber von Ringsprecher Justin Roberts aufgehalten. Die Kameras versuchten diesem Vorfall möglichst auszuweichen und weder Jim Ross noch Michael Cole erwähnten ihn in irgendeiner Weise. Auch auf dem Youtube Video der Company, welches Teile des Matches zeigt, wurde der Fan rausgeschnitten. Ein Bild der Szene könnt ihr euch hier ansehen.

– Als möglicher Main Event für den kommenden Hell in a Cell PPV wurde CM Punk vs John Cena angedeutet. Cena sagte bei Raw, er könne zwar keine komplette Heilung versprechen, werde aber in jedem Fall in den Käfig steigen. CM Punk lehnte die Herausforderung jedoch später ab. Die Show endete mit einem Staredown zwischen Punk und Ryback, nachdem ersterer Mick Foley angegriffen hatte.

– Nachdem Raw off air ging, gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Sheamus gewann dieses durch DQ gegen CM Punk, als der WWE Champion den World Heavyweight Champion mit seinem Titelgürtel niederschlug. Anschließend kassierte Punk noch den Brogue Kick.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über diese Themen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube