Aufstand der Undercarder: McIntyre, Mahal und Slater als neues Stable? – Update zu Kaitlyn und zur möglichen Zusammenarbeit zwischen WWE & AJPW – Houseshows: Big Show als Face und MEHR

23.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Aufstand der vergessenen Talente? – So oder so ähnlich könnte man das bezeichnen was die Fans bei der aktuellen SmackDown Ausgabe zu sehen bekamen. So attackierten Drew McIntyre und Jinder Mahal Brodus Clay in dessen Match gegen Heath Slater und verpassten dem Funkasaurus eine ordentliche Abreibung. Seitdem war das Trio, Drew McIntyre, Jinder Mahal und Heath Slater sehr eifrig auf Twitter zu Gange und es scheint so, als haben sich die Drei, die in den letzten Monaten eher durch ein Jobber-Dasein und fehlende TV-Zeit „glänzten“, zu einer Gruppierung zusammenschlossen. Während Slater von einer „Band“ sprach nannte McIntyre „Encore“ als möglichen Namen für jenes neu gebildete Stable. So schrieb der Schotte unter anderem:

„Wir haben es satt immer den gleichen Song und den gleichen Tanz bei WWE zu sehen. Wenn ihr das genau wie wir seht, dann lasst was von euch hören und schreit nach #Encore.“

Allerdings bleibt wohl abzuwarten ob es sich bei diesem Stable um eine langfristige Angelegenheit handelt und Slater, Mahal und McIntyre tatsächlich ein Push erwartet oder ob sie über kurz oder lang dem Funkasaurus zum Fraß vorgeworfen werden und wieder aus dem Rampenlicht verschwinden.

– WWE.com sprach am Freitag während SmackDown mit Kaitlyn um über die Attacke einer unbekannten Angreiferin auf die Gewinnerin der dritten NXT Staffel anzusprechen. So gab Kaitlyn bekannt das sie (laut Storyline) für mehrere Wochen verletzt ausfallen wird. Dennoch sieht sie positiv in die Zukunft und möchte nach ihrer Rückkehr wieder Jagd auf einen Titleshot machen der ihr bei NoC verwehrt blieb. Als mögliche Angreiferinnen brachte die WWE Website indes Eve, Layla, Natalya und Vickie Guerrero in Gespräch.

– Wie wir bereits berichteten, gab es zuletzt Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und der japanischen Top-Promotion AJPW. In einem Update ist nun davon die Rede, dass AJPW möglicherweise als Development-Bereich für WWE Talente herhalten könnte. Auch ein möglicher Austausch von Wrestlern ist immer noch im Gespräch. Wie wir bereits gestern berichteten, ist besonders The Big Show in den Fokus der Japaner gerückt. Im Gegenzug könnte es zu einem WWE-Auftritt des legendären The Great Muta (alias Keiji Mutoh) für WWE kommen. The Great Muta könnte älteren Fans noch aus seiner Zeit bei NWA/WCW ein Begriff sein. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich alle bisherigen Informationen auf japanische Zeitungsberichte und Spekulationen stützen und das nichts von alledem bisher offiziell ist.

– Bei den RAW Houseshows an diesem Wochenende kam es bekanntlich zum Comeback von The Big Show. Dieser trat als Ersatz für John Cena auf, um es mit CM Punk zu tun zu bekommen. Und zu Überraschung vieler trat Show dabei als Face auf und wurde auch von vielen Fans als solcher empfangen. Spötter meinten es machte den Anschein, als ob die Fans bereits vergessen hatten, das The Big Show eigentlich Heel ist. CM Punk verlor das Match letztendlich durch DQ.

Sie können es also doch – während des gestrigen Live Events in White Plains, New York kam es zu einem Diven-Match zwischen Layla und Eve Torres bei dem Aksana als Special Referee agierte. Und glaubt man Berichten von anwesenden Fans so soll es sich dabei um ein richtig gutes Match gehandelt haben was wesentlich mehr Zeit als die Matches der Damen bei den TV-Shows bekam.

Auch wieder im Einsatz war Dean Ambrose der weiterhin auf seinen Aufstieg in das Main Roster wartet. Ambrose unterlag sowohl am Freitag als auch am Samstag Michael McGillicutty.

Quelle: wrestlinginc.com, wrestlenewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Aufstand der Undercarder: McIntyre, Mahal und Slater als neues Stable? – Update zu Kaitlyn und zur möglichen Zusammenarbeit zwischen WWE & AJPW – Houseshows: Big Show als Face und MEHR“

BigFlo sagt:

Und zu dem Sable kommt noch Wade Barett als Leader und dann haben wir the new Nexus

SinnedWWE sagt:

Lasst Ambrose in die Main Show und gebt ihm nen geeigneten Push x.x

Bauer34 sagt:

Show wieder Face ??-.-

Weird sagt:

also von mcintyre, slater und mahal ist nur mcintyre wirklich jemand den man als „vergessenes talent“ bezeichnen kann xD slater bekommt ja wöchentlich seine chancen, ist aber nunmal nichts weiter als ein comedy charakter und mahal bekam auch seine chancen gegen ryback, da man ja viel von ihm als heel halten soll xD
find die stableidee auf jeden fall sehr gut…. aber die drei brauchen unbedingt einen manager an ihre seite und einen guten! also kein vickie guerrero oder son mist xD … paul heyman wär super aber der scheidet wohl aus… vielleicht wird ja big johnny ace sein tv comeback feiern =D

Syndicate HD sagt:

also ich bin froh das mcintyre wieder bei smackdown antreten darf er hatte ja schon mal nen fetten push aber dann sank er leider zu tief

Joker93 sagt:

@Weird Das mit Mr.Excitement wäre schon klasse.Mit Ihm als Manager würde das Stabel bestimmt vorwärtskommen… 🙂

The Phantom sagt:

Der neue Nexus 🙂

Gladdenfield sagt:

William Regal (Manager & Leader)
Drew McIntyre
Mason Ryan
Heath Slater
Justin Gabriel
Jinder Mahal

erster Gegner –> Wade Barrett… Grund: Vergangenheit Nexus & Corre…und halt Fehde mit anderen Briten^^ (wer ist der beste Brite bei der WWE??)

punk82 sagt:

klingt ganz gut mit den dreien, aber mit big show dieses hin und her nervt irgendwie etwas , man weiß wohl nicht wie man ihn einsetzen soll dabei könnte man soviel mit ihm machen….

Great Muta sagt:

big show ist ja nur bei denn houseshows der face.weil cena ja verletzt ist.im tv werd er immer noch der heel sein.McGillicutty und tatsu könnten auch noch in den stable rein.die versauern leider auch in der wwe.der manager könnte echt vickie werden.somit werre ziggler entlich weg von ihr.great muta in der wwe werre echt mal was geiles.könnte mir gut vorstellen muta vs undertaker bei der wrestlemania.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube