Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (20.09.2012)

21.09.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die heutige Open Fight Night startet mit Kurt Angle & AJ Styles im Ring. Sie sagen, dass sie von Daniels & Kazarian bei No Surrender reingelegt worden seien. Doch letzte Woche haben sie sich ihr Rückmatch erkämpft, aber leider haben dies auch Hernandez & Chavo Guerrero und deswegen fordern sie die beiden raus, um festzulegen, wer nun der wirkliche Herausforderer ist.

1.Match
#1 Contender Match
AJ Styles & Kurt Angle gegen Hernandez & Chavo Guerrero endete in einem No Contest, nachdem Kazarian und Daniels eingriffen.

Nach dem Match kommt Hulk Hogan dazu und sagt, dass er 99 Probleme habe und Aces & Eights sei das größte davon. Er habe sich auch entscheiden müssen, welches Tag Team die Chance auf den Titel bekäme, aber die Champions haben ihm gerade die Entscheidung abgenommen und so müssen sie gegen beide antreten.

Backstage redet der Kameraman mit AL Snow. Dieser verteidigt seine Reaktion auf Joey Ryan, obwohl er nun ins Büro von den Vorsitzenden muss.

Hulk Hogan telefoniert nun mit Joseph Park, welcher die Beweise nun haben soll. Hogan schickt Security zu ihm und wenn er in der Halle ist, dann soll er sofort zu Hogan kommen.

Nun redet Dixie Carter mit Bruce Prichard über Aces & Eights. Sie müssten unbedingt herausfinden, wer dahinter steckt.

2.Match
Gut Check Challenge
Doug Williams gewann gegen Evan Markopoulos nach dem Anaconda Vice.

James Storm kommt zum Ring und richtet seine Worte an Bobby Roode. Dies sei nun viel zu persönlich geworden und er will ihn mehr als nur verprügeln. Da kommt Roode im Anzug zu ihm in den Ring. Er sei nicht richtig angezogen und deswegen nicht bereit für einen Kampf, aber Storm werde sowieso niemals so gut werden wie er. Wenn er kämpfen wolle, dann gegen jemand anderen, aber nicht gegen ihn.
Hogan fängt Roode Backstage ab und sagt ihm, dass er das Prinzip der Open Fight Night nicht verstanden habe, aber er könne ruhig heute frei haben und nächste Woche, nächsten Monat und nächstes Jahr auch, wenn er nicht gegen Storm kämpft. Er hat nun drei Minuten Zeit sich zu entscheiden.

Nach der Werbung kommt Roode langsam, aber wütend zum Ring, doch Storm kann nicht abwarten und attackiert ihn schon außerhalb vom Ring. Beide prügeln wild aufeinander ein, bevor sie dann im Ring sind und das Match starten kann.

3.Match
James Storm gegen Robert Roode endete in einem No Contest, nachdem der Referee das Match abbrach.
Nach dem Match kämpfen beide weiter außerhalb des Ringes und durch das Publikum.

Wir sehen, wie Hulk Hogan mit der Security redet und sich Sorgen um Joseph Park macht, da dieser immer noch nicht in der Halle sei. Da klingelt sein Telefon und Aces & Eights sagen, dass sie Park hätten. Doch Hogan interessiert dies nicht, da er sie reingelegt hätte.

Austin Aries kommt zu Jeff Hardy und redet mit ihm über das Match bei Bound for Glory. Hardy sei im selben Alter als er und habe viel mehr erreicht und genau das wolle er ändern, indem er Hardy bei Bound for Glory besiege.

Tara kommt zum Ring und richtet ihr Wort an die Fans. Diese fragen sich sicherlich, warum sie Miss Tessmacher angegriffen habe. Sie sagt, dass sie realisiert habe, dass sie die beste Wrestlerin hier sei und nur ausgenutzt wurde, auch von Brooke. Da dies die Open Fight Night sei, würde sie sich nun ihre nächste Gegnerin aussuchen: Christy Hemme.
Diese guckt überrascht und Tara sagt, dass sie gegen jede kämpfen könne, die sie wolle. Christy sagt, dass sie aber keine Wrestlerin sei. Dies interessiert Tara aber nicht und sie sagt, dass Christy etwas Respekt zeigen solle. Sie fragt Christy, welche Wrestlerin ihre liebste sei und diese antwortet darauf, dass es Brooke Tessmacher sei. Da greift Tara die Haare von Christy und fragt sie nochmal. Plötzlich kommt Brooke dazu und macht den Save, während Tara verschwindet.

Brooke Hogan schnappt sich Backstage Tara und fragt sie, was da draußen los gewesen sei. Tara begründet dies damit, dass sie Brooke Tessmacher nur ein wenig Respekt beibringen wollte. Brooke sei enttäuscht von ihr und sagt, dass es nächste Woche Konsequenzen geben werde.

Hulk Hogan kommt abermals zum Ring und sagt, dass Aces & Eights Joseph Park entführt hätten. Aber wenn Aces & Eights dies so wollen, dann kommt er nächste Woche zu ihnen, um Park zu befreien. Er könne genauso gut „spielen“ wie sie. Da erscheinen Aces & Eighst auf dem Titron und sagen, dass sie Hogan’s „Einladen“ gerne annehmen. Er solle nur dran denken, dass dann Clubhouse Regeln herrschen. Sie zerstören den Laptop von Park und dieser sagt, dass es eine Menge Arbeit gewesen sei, aber er habe immer noch alles im Kopf. Da sagen Aces & Eights zu ihm, dass sie das auch noch erledigen werden und schlagen ihn mit einem Hammer.

Austin Aries kommt zum Ring und sagt, dass jeder auf Hardy fokusiert sei, doch er sei der Jäger bei Bound for Glory und Hardy das Ziel. Er wolle zeigen, dass er besser als Hardy sei und fordert deswegen Bully Ray heraus, welcher zweimal von Hardy besiegt worden war. Nebenbei wolle er Bully Ray auch noch zeigen, dass der Sieg über ihn kein Zufall oder Glück war, sondern Können. Ray kommt hinzu und erinnert Aries daran, dass auch Ray ihn mal besiegt habe und er sich lieber nicht zu sicher sein soll.

4.Match
Bully Ray gewann gegen Austin Aries.
Nachdem der Referee ausgeknockt wurde, benutzte Ray seine Kette und schlug Aries nieder.

Ray ist so glücklich über den Sieg, dass er Earl Hebner umarmt und ihm sagt, was für ein toller Referee er sei. Er schnappt sich den Gürtel von Aries und hält ihn in die Luft. Da kommt Hardy hinzu und schlägt Ray nieder, bevor dieser Aries mit dem Gürtel schlägt. Nun hält Hardy den Titel in die Luft, wird aber von Aries zurechtgewiesen und beide stehen sich gegenüber und schauen sich an.
Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube