Am vergangenen Samstag krönten sich Jimmy Jacobs und Steve Corino zu den neuen Ring of Honor World Tag Team Champions, nachdem sie sich im Turnier gegen die Bravados, Coleman & Alexander sowie Charlie Haas & Rhett Titus durchsetzen konnten. Dass sie das nicht unkommentiert lassen, war zu erwarten:
Ihre ersten Titelverteidigungen stehen mittlerweile auch schon fest. Beim Liveevent in Rahway treffen sie auch noch unbekannte Gegner, beim kommenden iPPV Glory by Honor XI werden sie auf die Briscoes treffen und damit die seit Monaten schwelende Rivalität weiterführen! Damit sieht die Matchcard für Glory by Honor aktuell wie folgt aus:
ROH World Championship
Kevin Steen (c) vs. “Unbreakable” Michael Elgin
ROH World Television Championship
Adam Cole (c) vs. Eddie Edwards
ROH World Tag Team Championship
S.C.U.M. (Jimmy Jacobs & Steve Corino) vs. The Briscoes
Grudge Match
Mike Bennett vs. Mike Mondo
Am kommenden Freitag stehen wieder TV-Tapings von Ring of Honor auf dem Programm. Neben dem Survival of the Fittest Turnier wurde nun ein weiterer Kracher für die letzten Tapings in Baltimore in diesem Jahr bestätigt. So muss Kevin Steen seinen ROH World Title gegen Rhett Titus aufs Spiel setzen. Beide gerieten in den vergangenen Monaten des Öfteren aneinander und Titus bekommt nun die Möglichkeit, aus dem Schatten des Tag Team Wrestlers zu treten!
Ein Update gibt es auch zum Survival of the Fittest zu vermelden. Bekanntlich wurde Davey Richards am Samstag als letzter Teilnehmer bestätigt. Ring of Honor gab aber nun überraschend bekannt, dass ein Sieg beim SotF die aktuelle Stipulation, dass er solange nicht um den Titel antreten darf, wie Kevin Steen Champion ist, nicht aushebeln würde. Sollte Richards am Freitag also das Turnier gewinnen, darf er seinen Titel Shot erst einlösen, wenn jemand anderes Kevin Steen den Titel abgenommen hat. Damit scheidet er endgültig als möglicher Gegner für den Final Battle Main Event aus!
Apropos Davey Richards. Der American Wolf wurde nun auch für das Liveevent in Rahway am 6. Oktober bestätigt. Dort wird er sich einmal mehr mit Mike Mondo messen. Das erste Match der beiden, eine Woche vor „Best in the World, ging nach einem Time Limit mit einem Unentschieden zu Ende, nun bekommen beide die Chance, dieses Ergebnis gerade zu rücken!
Der Angang von TJ Perkins hat sich den Berichten letzte Woche mittlerweile bestätigt. Allerdings soll sein Auftritt bei TNA damit nur indirekt in Verbindung stehen. Vielmehr soll er selber den Entschluss gefasst haben, dass es momentan bei ROH keinen Sinn für ihn macht. Daher habe er die Company um Auflösung seines Vertrages gebeten, der ohnehin bald ausgelaufen wäre. Sein Abgang könnte jedoch nicht der einzige sein. Auch die Young Bucks stehen kurz davor, der Company den Rücken zu kehren. Die beiden Brüder unterzeichneten am 1. Oktober 2011 Einjahresverträge, die bisher nicht verlängert wurden. Damit laufen ihre Verträge in rund zwei Wochen aus und es macht nicht den Anschein, als würden sie ihre Verträge in naher Zukunft verlängern. Sie bekamen aus Kostengründen über den Sommer eine rund 3-monatige Auszeit von ROH verordnet, wurden seitdem nur einmal bei den Tapings am 3. August gebooked und sind bisher für keine zukünftigen Events bestätigt worden. Sobald es etwas Neues zu dieser Thematik gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!
Quelle: rohwrestling.com, rohworld.com, pwinsider.com
Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!