Ausführliche Notizen zu RAW, Vorschau auf SmackDown, Maria Menounos bald zurück im Ring?, Hell in a Cell Main Event, Ryback vor weiterem Push

18.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Das Programm zwischen Sheamus und Alberto del Rio hat mit dem Brogue Kick, zumindest für die TV Shows, geendet. Der ursprüngliche Plan war es, dass Big Show zurückkehrt und eine Fehde gegen Sheamus beginnt, was direkt in ein Match bei Hell in a Cell übergeht.

– Für die SmackDown Tapings wurde bereits angekündigt, dass es weitere Informationen über Booker T und seine Entscheidung, den Brogue Kick wieder zu erlauben, geben wird. Außerdem wurde in einigen lokalen Werbespots damit geworben, dass Dolph Ziggler seinen MITB Koffer einlösen wird. Einen Abschied wird es vorerst von Randy Orton geben, der sich für die Dreharbeiten zum 2. Teil von „12 Rounds“ eine Auszeit vom WWE Programm nimmt. Weitere WWEler und Diven, die für die Tapings angekündigt wurden: Teddy Long, Sheamus, del Rio, Orton, Daniel Bryan, Kane, Cody Rhodes, Sin Cara, Damien Sandow, Wade Barrett, Booker T, Ryback, Brodus Clay und Natalya.

– Wie die Zuschauer bereits bei RAW sehen konnten, haben Titus O’Neil und Darren Young Rey Mysterio und Sin Cara angegriffen, um ihnen eine Nachricht zukommen zu lassen:

“@TitusONeilWWE & ich sorgten für einigen Eindruck bei RAW. Rey und Cara haben nun begriffen, dass die #PrimeTimePlayers sich das nehmen, was ihnen zusteht”

“Was die #PrimeTimePlayers Mysterio und Cara angetan haben, ist nur der Anfang vom nehmen und handeln, wie es uns gefällt. #TITLES”

– Das Main Event von RAW sollte eigentlich regeln, wer ein NoC Rematch erhält, entweder John Cena oder Alberto del Rio. Da das Match aber mit einer Kontroverse geendet hat, hypt die WWE die Tatsache, dass AJ und Booker T sich nun entscheiden müssen, welcher Superstar in Zukunft ein weiteres Titelmatch erhält.

– Die neue Divas Championesse Eve hat innerhalb der WWE viele Fans und Befürworter. Dies und die Tatsache, dass sie bei NBCs „Stars earn stripes“ gewonnen hat, war die Grundlage für ihren erneuten Titelgewinn.

– Wade Barrett meldete sich über Twitter bei seinen Fans:

“Mein Ellenbogen könnte ein Pferd ausschalten #BarrettBarrage An alle Internet Spinner, die mir wütend sind, da ich die Leute mit meinem Ellenbogen abfertige: Ihr könnt alle mal meine englische Rückseite küssen.”

– Die Offiziellen der WWE sind derweil am überlegen, ob sie Maria Menounos für eine weitere Storyline und Match verpflichten sollen. Aktuell soll sie zum Jahresende erneut angefragt werden oder aber im Frühjahr 2012, wenn es auf WrestleMania 29 zugeht.

– Weitere Informationen gibt es nun über den Fan, der durch Rybacks Tobsuchtsanfall im Ring das Mikrofon ergattern konnte. Er wurde nicht von den Sicherheitskräften der Halle verwiesen. Die Crew hat ihn lediglich in der Menge ausfindig gemacht und ihm das Mikrofon wieder abgenommen.

– Aktuell steht auch schon bereits das Main Event Match für Hell in a Cell fest: John Cena vs. CM Punk um den WWE Titel

– Wenn es nach Vince McMahon geht, dann wird Ryback wohl bald ins Titelgeschehen eingreifen. Es ist bereits bekannt, dass Vince ein großer Fan von Ryback ist und mit den Geschehnissen während RAW wird es nun immer deutlicher, dass Ryback in eine Fehde gegen The Miz gesteckt wird.

Quellen: F4WOnline, WrestlingNewz.com, PWTorch

Diskutiert die Themen mit anderen Wrestlingfans hier in unserem Forum. Klick!




8 Antworten auf „Ausführliche Notizen zu RAW, Vorschau auf SmackDown, Maria Menounos bald zurück im Ring?, Hell in a Cell Main Event, Ryback vor weiterem Push“

afuz sagt:

Randy Orten dreht den zweiten teil von „12 rounds“ und nicht “Marine 3″ ( marine 3 war the mix )

Luigi sagt:

Die sollen doch mal endlich diese Maria Menounos aus dem Wrestling raushalten, siehlt nur talentierten Diven das Rampenlicht.. -.-

ich finde rback würd die world heavywight championship auch stehen ,
oder warum lassen die wade barrett nicht mal an den whc oder wwe championship .

I'm the tag tem champion sagt:

Das Subway Segment mit Ryback war Hammer #Feedmemore.
Die sollen Ryback mit Barrett und Sheamus um den WHC fehden lassen.

darktaker sagt:

Gerade sind von der WWE Breaking News erschienen das Cena wohl eine Verletzung erlitten hat (irgendwas mit Knorbeln und Splittern ^^) und deshalb für die nächsten 6 Wochen ausfällt …

Weird sagt:

lol orton besiegt ziggler… tag später besiegt er tensai und nun ist er erstmal aus den shows weg… macht sinn wwe… macht sinn………….. NICHT! -,-

cocosalez sagt:

Orton soll bei jedem SD-Taping dabei sein. Wen ineressiert Cena, der kommt dann irgendwann wieder und bekommt gleich wieder ein Nr. 1-Anwärter-Match. Huhu – als hätte das dann nicht jeder gewußt. Seht Barrett an, der hat auch was mit dem Ellenbogen gehabt und lebt auch noch. Und bekommt er gleich das Mainevent – nein. Er is ja nicht die Nr. 1 der Firma. Muss er auch nicht. Ich bin froh, wenn ich ihn wieder im Ring sehe.

Joe sagt:

ryback ist inring ca genau so talentiert wie es der ultimate warrior war, nämlich gar nicht. kann nur hoffen das man einen so talentierten heel wie miz nicht für diese 0 nummer opfert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube