WWE Saturday Morning Slam #4 aus Ottawa, Kanada (15.09.2012)

15.09.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Saturday Morning Slam #004
Ort: Scotiabank Place – Ottawa, Ontario, Kanada
US-Ausstrahlung: 15.09.2012

Bei dieser Ausgabe von Saturday Morning Slam präsentieren uns Superstars ihre Heimat.

Als erstes sehen wir Johannesburg in Südafrika, die Heimat von Justin Gabriel. Während Gabriel um Kapstadt herumläuft erfahren wir, dass er vor der Tour der WWE durch Südafrika 3 Jahre lang nicht mehr seine Heimat gesehen hatte. Außerdem erzählt er über seinen Vater, der selbst Wrestler und Promoter war, jedoch starb als Gabriel 18 Jahre alt war worauf sich Gabriel versprach, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten werde.

Im nächsten Segment sehen wir wie 40 Superstars ihre Heimat präsentieren. Unter anderem sehen wir Kofi Kingston (Ghana), The Great Khali, der Indien präsentiert. Giant Silva für Brasilien, John Cena und Hulk Hogan stellen die USA vor während Christian, Natalya, Bret Hart, Chris Jericho, Tyson Kidd und Edge Kanada präsentieren.

Nach der Werbung werden wir zum ersten Mal von den Kommentatoren Josh Matthews und Santino Marella begrüßt. Die beiden reden vor dem nächsten Match darüber, dass es wichtig ist sich gut mit seinem Tag Team Partner zu verstehen.

 1.Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth gewannen gegen Primo & Epico via Pin nach einem Crossbody von Kingston gegen Epico

Nach der nächsten Werbung gibt es einen Rückblick auf die letzte Tour durch Asien. Als erstes gibt es Fotos zu den Shows in Taiwan und dazu Kommentare von den Fans. Genauso wird auch auf die Shows in China und Japan zurückgeblickt.

Nächste Woche wird man sich beim Saturday Morning Slam auf den aktuellen WWE Intercontinental Champion The Miz fokussieren.

Am Ende erklärt der United States Champion Antonio Cesaro, dass er den Kindern beibringen will „Welcome Back to school“ in 5 unterschiedlichen Sprachen zu sprechen, womit die Show endet…

Wenn ihr mit anderen Usern über diese Show vom Saturday Morning Slam diskutieren wollt, dann schaut doch einfach mal in unser Board! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube