Indy Newsblock: PWG – Videos zum „BoLA“, DGUSA/EVOLVE – Notizen & Swann und Callihan verlängern, Chikara – Letzte Infos zum KoT, NWA verliert Promotion und vieles MEHR

14.09.12, von "wrestling-infos.de"

PWG

Knapp zwei Wochen ist es nun her das Pro Wrestling Guerilla mit „Battle of Los Angeles“ eines der heiß erwartetsten Wrestlingturniere des Jahres im US-Wrestling abhielt. Nun gibt es auch für beide Tage des Turniers äußerst sehenswerte Preview-Videos, die zeigen, warum es die Shows wert sind, sie sich anzuschauen. Aber seht selbst wie die Creme de la Creme der US Independent Szene sich vermutlich eine der besten Wrestling-Shows des Jahres abgeliefert haben:

Des Weiteren gibts noch ein Video das Adam Coles Siegerpromo und Herausforderung an PWG World Champion Kevin Steen zeigt:

 
DGUSA/EVOLVE

– Sami Callihan trug am vergangenen Wochenende bei EVOLVE 17 einige Blessuren davon. Sein Match gegen Masada soll demnach etwas zu „stiff“ gewesen sein was dazu führte das sich Callihan leicht verletzte. Callihan ging mit einem abgebrochenen Zahn und einigen geprellten Rippen nach Hause die er sich nach einigen zu harten Tritten einfing. So soll Callihan Probleme mit dem Atmen bekommen haben, worauf man das Match vorzeitig zu Ende führen musste. Allerdings soll es Callihan bereits eine Stunde später wieder besser gegangen sein, sodass er auch sein angesetztes Match bei der zweiten Show des Abends, CZW “Down With the Sickness”, bestreiten konnte. Allerdings konnte er im Match an der Seite von Jake Crist gegen die Super Smash Brothers keine Bumps einstecken. Masada äußerte sich zu besagtem Match im nachfolgenden Video

Auch Scott Reed ging angeschlagen aus der EVOLVE 17 Show. Nach anfänglichem Verdacht bestätigte sich die Befürchtungen er habe eine Gehirnerschütterung erlitten aber nicht.

Der Heel Turn an Jon Davis wurde vollzogen da man der Heel-Fraktion im Roster gerne mehr Tiefe verleihen wollte. Gabe Sapolsky soll sehr froh über die Resonanz die der Turn bei den Fans vor Ort erzeugte gewesen sein.

Um die Attacke von Jon Davis auf Johnny Gargano geht es auch in der nachfolgenden Ausgabe der „Book It Cam“. Der Open the Freedom Gate Champion äußert sich direkt nach EVOLVE 17 zu Davis Angriff der wohl eine neue DGUSA Titelfehde einleitete.

Es wird erwartet, dass es sehr bald Ankündigungen bezüglich der November Termine für DGUSA und des EVOLVE Championships geben wird.

Samuray Del Sol wird in der Zukunft regelmäßig für AAA in den Ring steigen. Außerdem sollen so einige DGUSA/EVOLVE Wrestler für zukünftige Touren mit japanischen Promotions im Gespräch sein.

Zum Abschluss des DGUSA/EVOLVE Teils unseres heutigen Newsblocks noch eine erfreuliche Nachricht für alle Fans der Promotions. Sowohl Rich Swann als auch Sami Callihan haben neue Zweijahresverträge unterzeichnet und werden sowohl DGUSA als auch EVOLVE treu bleiben. Es sei denn, WWE würde ihnen ein Angebot unterbreiten. Die DGUSA/EVOLVE Verträge sehen nämlich vor, den Wrestlern keine Steine in den Weg zu legen sollte der Branchenprimus anklopfen. Diese Regel gilt allerdings nicht falls TNA Interesse zeigt.

 
CZW

– Nach „Down With The Sickness“, welches am 8. September stattfand, folgt nun ‘Redemption‘. Am 22. September geben sich die Stars aus der Combat Zone erneut die Härte. Schon jetzt sind ein paar Matches mit Hardcore-Stipulation angekündigt. So wird der CZW World Heavyweight Champion Masada seinen Titel erneut aufs Spiel setzen. Diesmal geht es gegen Joe Gacy in einem Fans Bring the Weapons Match! Diese Stipulation besagt, dass nur Waffen verwendet werden dürfen, die vorher von den Fans mitgebracht und abgegeben wurden. Ebenfalls kommt es zum zweiten und wohl auch letzten Aufeinandertreffen von Matt Tremont und DJ Hyde in ihrer Fehde. Letztes Mal verlor Tremont, doch wird er nun endlich gegen Hyde gewinnen? Das Match wird mit der Stipulation „No Ropes, No Canvas, Everything in Barbed Wire” über die Bühne gehen. Außerdem werden noch die CZW Tag Team Champions The Nation of Intoxication ihre Titel gegen Rory Mondo & Ron Mathis verteidigen. Das Ganze wird in einem Light Tube Madness Match ausgetragen. Dagegen wurde eine eher normale Stipulation im Match Devon Moore vs. Alex Colon gewählt. Diese 2 werden sich in einem Street Fight gegenüber stehen. Weitere bisher angekündigte Matches sind:
Latin Dragon vs. Mr. Tofiga
Rich Swann vs. Dustin Rayz
Ohio Is For Killers (Jake & Dave Crist) vs. Greg Excellent & Shane Strickland

 
Chikara

Heute Abend ist es endlich soweit – King of Trios 2012! Aus diesem Grund möchte ich auf unser Preview hinweisen, in dem wir die Teilnehmer vorstellen und sogar mit Tommy Dreamer, Jigsaw, Matt Jackson, UltraMantis Black und der gesamten Batiri Kurzinterviews führten! Dieses Preview findet ihr hier.
Trotz KoT wurden die Chikara Youtube Shows nicht vernachlässigt. Im Podcast A-Go-Go gibt es diesmal einen Teil der Matches Sara Del Rey vs. Leah VonDutch und 3.Ole! (El Generico, Scott Parker, Shane Matthews) & Gran Akuma vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor, Johnny Gargano, Icarus) & Ophidian. Im Throwdown Lowdown wird eine harte Aktion von Gran Akuma gezeigt, während im letzten King of Trios Report sich UltraMantis Black zu Wort meldet.

 
NWA

Bei den letzten Championship Wrestling from Hollywood TV Tapings (frühere NWA-H) in Glendale, CA machte Dave Marquez eine große Ankündigung: Die frühere NWA-H hat die NWA verlassen! Marquez war lange Zeit ein großer Unterstützer der NWA, doch dies änderte sich schlagartig nach der Übernahme durch Bruce Tharpe. Deswegen verließ die NWA-H den Namen „NWA“ und wird nun unter dem Namen „Championship Wrestling from Hollywood“ ihre Events veranstalten. Seit der Gründung der Promotion im Jahr 2008 war diese Promotion Teil der NWA. Wie sich dieser Austritt auf die Shows auswirkt, bleibt abzuwarten. Trotzdem bleibt ihre TV Show erhalten. Eine große Sammlung dieser Show findet ihr übrigens hier bei uns.

 
Andere

– Der letzte WWE Tough Enough Sieger Andy Leavine gewann am letzten Freitag den WWC Universal Heavyweight Championship in Puerto Rico. Er konnte sich in einem Triple Threat Match durchsetzen, in dem außerdem Gilbert und der vorherige Champion Apollo verwickelt waren.

– Pro Wrestling Syndicate hat am heutigen Abend ein iPPV. Der TV Star Deenis Haskins wird dieses Event als Special Guest Comissioner beiwohnen. Doch ein Match wurde erst vor kurzem abgemacht. In einem Youtube Video fordert Matt Hardy Anthony Nese heraus. Es soll um den Pro Wrestling Syndicate Tri State Championship gehen. Anthony Nese antworte auch gleich auf das Video.

Hier nun die komplette Matchcard:

FALLS COUNT ANYWHERE TITLE MATCH
Sami Callihan vs Kevin Matthews (c)

PWS TRI STATE TITLE MATCH
Anthony Nese (c) vs Matt Hardy

SPECIAL ATTRACTION MATCH
Demolition vs The Powers Of Pain

GRUDGE MATCH
Necro Butcher vs Devon Moore

PWS TAG TEAM TITLE MATCH
SM2 (c) with Brittney Savage vs The Phat Pack vs Enhancement Talent vs The Great Outdoors

ROBOTS VERSUS WRESTLERS
Shockwave The Robot vs The Goon

FIRST TIME EVER SINGLES ACTION
The Big O with Ashley Massaro vs Q.T. Marshall

#1 CONTENDER TRI STATE TITLE
Apollyon vs AR Fox vs Lucifer Darksyde vs Rich Swann vs ??? vs T.D.S.

FIVE DOLLAR WRESTLING MATCH
Freight Train vs Dynomite

Außerdem wird die Wrestling Legende Lex Luger anwesend sein!

– Am 6. Oktober geht in Poughkeepsie, NY bekanntlich die Debüt-Show von Tommy Dreamers „House of Hardcore“ Promotion über die Bühne. Bisher bestätigt ist neben einem Tag Team Match zwischen Paul London & Brian Kendrick und den Young Bucks, ein Match zwischen Sami Callihan und Rhino. Diesbezüglich gibt es jetzt eine Promo von Callihan in der er ein paar Worte für Rhino hat:

Neben den bereits erwähnten Wrestlern konnte Dreamer einige echte Hochkaräter für seine Promotion an Land ziehen. So unter anderem Adam „Edge“ Copeland. Hier weiteren bisher bestätigten Wrestler:

Mike Knoxx
Tony Nese
Mikey Whipwreck
Big Daddy V
Winter
Tommy Dreamer
Carlos Colon Jr.
Eddie Kingston
The Steiner Brothers
Hale Collins
Jazz
Shawn Daivari
Chris Mordetsky formerly known as Chris Masters
The Big XLG formerly known as Luke Gallows
„Hardcore Icon“ The Sandman

– Crossfire Wrestling, die zuletzt mit guten Zuschauerzahlen im Nashville Fairgrounds (einigen vllt. noch bekannt als TNA Asylum) aufwarten konnten, wird am 3. November zum ersten Mal TV-Tapings veranstalten. Die Show wird auf dem neuen HD Kabelkanal Paramount laufen. Bisher wurden drei Matches für die Tapings bestätigt:

Singles Match
Crossfire Champion „King“ Shane Williams vs. Carlito Colon

Chain Match
Kid Kash vs. Jerry Lynn

No Holds Barred Match
Shane Douglas vs. Arrick Andrews

Des Weiteren werden für die Tapings Folgende Wrestler angekündigt:

Shane Helms, Matt Hardy, Chris Adonis (aka former WWE star Chris Masters), Hammerjack, Maria Kanellis, Jillian Hall, Cassidy Riley & Chase Stevens, Jessicka Havok, The Diamonds in the Rough (David Young & Sigmon), Reby Sky, Jimmy Vegas, Harry Smith, Matt Taven, Kasey Ray, Brian Christopher, Tatt2., „Maniac” Mark Anthony, Johnny Davis, Derrick King, Patrick Betley

Quellen: PWInsider, CZW, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Indy Newsblock: PWG – Videos zum „BoLA“, DGUSA/EVOLVE – Notizen & Swann und Callihan verlängern, Chikara – Letzte Infos zum KoT, NWA verliert Promotion und vieles MEHR“

Masch sagt:

Die PWG sind wieder großartig. Da bekommt man immer Lust sich die Show sofort anzusehen. Das BoLA scheint wirklich wieder ne krasse Show zu sein.

Beim match zwischen Masada und Callihan taten die Tritte schon vom hingucken weh. kein Wunder das Callihan verletzt wurde. Da sollte sich Masada etwas zurücknehmen.

ZackAttack sagt:

Ich verstehe eh nicht, warm man Masada bei DGUSA/EVOLVE unbedingt haben möchte und ihn noch dazu so stark pushed. Als Hardcorewrestler ist er ganz annehmbar und rechtfertigt damit seinen gigantischen CZW Push zumindest teilweise, aber an ein gutes Singles Match kann ich mich nicht erinnern. Dafür fehlt bei ihm mMn einfach die Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube