Kategorie | TNA News

ROH Superstar zu TNA?, neue TNA Show, Preview zu Impact Wrestling mit Video

13.09.12, von "wrestling-infos.de"

-Vor TNAs größtem PPV Bound for Glory, welcher am 14. Oktober in Phoenix, Arizona, stattfindet, wird es auf Spike zu einer einstündigen Countdown Show kommen. In dieser Show wird es unter anderem Zusammenfassungen der wichtigen Matches von Bound for Glory geben. Außerdem wird es dort noch zu einem Match kommen. Dies könnte übrigens ein Test von Spike für zukünftige Specials am Sonntag sein. TNA wollte schon seit Jahren die Anzahl an PPVs zurückschrauben und an Monaten ohne PPV Sunday Live Specials abhalten, doch Spike setzte diese Idee nie um.

-Hier ist eine Preview zu der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Beim TNA PPV No Surrender, der letztes Wochenende abgehalten wurde, konnte Jeff Hardy die jährlich stattfindende Bound for Glory Series gewinnen und bekommt nun im Main Event von Bound for Glory gegen Austin Aries eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship. Was wird passieren, wenn sich Hardy und Aries bei Impact Wrestling gegenübertreten?

Was werden die Folgen des No Surrender PPVs sein? Was wird die Reaktion auf Bobby Roode sein, nachdem dieser seinem ehemaligen Tag Team Partner James Storm sein Match kostete?

Und wie wird es mit Hulk Hogan und den Aces & Eights weitergehen?

Hier ist ein Video zur Preview:

-Indywrestler TJ Perkins, der einigen auch als Puma bekannt sein dürfte, soll heute ein Tryout Match bei TNA bestreiten. Man glaubt, dass er außerdem noch ein Treffen mit den TNA Offiziellen haben wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube