Kategorie | WWE News

Notizen zu den SD!-Tapings, NoC-Card komplett, Goldberg kommentiert WWE-Vertragsgerücht, GM-Story geht weiter, Laurinaitis fehlt bei Tapings & mehr

12.09.12, von "wrestling-infos.de"

-In den letzten Tagen ging das Gerücht um, dass Goldberg bei der WWE einen Legendenvertrag unterschrieben habe. Diesbezüglich meldete sich Goldberg selbst auf Twitter zu Wort und sagte, dass diese Gerüchte nur aufgekommen sei, weil er Teil einer WWE DVD ist, welche im Juni 2013 veröffentlicht wird, und dass sie nicht der Wahrheit entsprechen würden.

-Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurde das vermutlich letzte Match für den Night of Champions-PPV am Sonntag bekanntgegeben: So wird der Intercontinental Champion The Miz seinen Titel gegen Rey Mysterio, Sin Cara und Cody Rhodes aufs Spiel setzen.

Wie gewohnt, kommentierten Josh Mathews und Michael Cole bei den Tapings. Dabei ist aber erwähnenswert, dass Cole bei seinem Weg zum Kommentatorenpult deutlich weniger Buh-Rufe bekam als sonst und es soll auch mehrere „Jerry“-Chants gegeben haben.

Vor den Tapings für die SmackDown Show am Freitag kam es noch zu den Matches Roman Reigns (NXT-Superstar) vs. Heath Slater und Rey Mysterio vs. Michael McGillicutty. Letzteres wird man bei einer Ausgabe von WWE Saturday Morning Slam ausstrahlen. Nach den Tapings kam es dann auch noch zu einem Match, in welchem Sheamus seinen Gegner bei Night of Champions, Alberto Del Rio, besiegen konnte.

-Bei der RAW Show am Montag setzte sich RAW GM AJ Lee über die Entscheidung von SmackDown-GM Booker T hinweg. Dieser hatte letzte Woche ein Match angesetzt, bei welchem die Prime Time Players erfolgreich waren und als Belohnung eigentlich ein WWE Tag Team Championship Match bei Night of Champions bekommen sollten. Bei RAW hingegen mussten die beiden dann dank AJ Lee nochmal antreten und verloren ihre Chance an Daniel Bryan & Kane. Danach lieferten die beiden GMs sich ein Wortgefecht auf Twitter. Das ganze ist Teil der Storyline, in welcher sich die beiden GMs so lange streiten sollen, bis Vince McMahon auftaucht, beide feuert und einen neuen GM ernennt, der sowohl RAW als auch SmackDown leiten wird. Diese Fehde soll bis zur Survivor Series laufen und als neuer GM für die beiden Hauptshows der WWE wird niemand geringerer als Ric Flair gehandelt.

-John Laurinaitis war in dieser Woche bei keinen Tapings der WWE Backstage anwesend. Der Grund dafür ist, dass er eine kleine Auszeit bekam, um seine Schulter, welche er sich in der letzten Woche verletzt hatte, zu schonen. Laurinaitis soll in der Company einiges an Macht verloren haben und mittlerweile nicht mal mehr ein Büro im Hauptgebäude der WWE haben. Doch alle Fans von Laurinaitis brauchen keine Angst zu haben: Es heißt, dass man ihn wohl als Producer für die Live Events einsetzen möchte und auch eine Rückkehr ins TV ist noch für dieses Jahr geplant.

-Während seine Matches im Fernsehen sehr schnell vorbei sind, sollen die Live Event Matches von Ryback umso länger sein. Wie F4Wonline.com nun berichtet, soll Ryback bei Live Events länger im Ring stehen, um seine In-Ring-Fähigkeiten zu verbessern, während er im TV mit seinen Gegner kurzen Prozess machen darf, damit er weiter unbesiegbar wirkt.

Quelle: PWInsider, F4Wonline.com, WresteZone

 

Ihr wollt mit unterhaltsamen Usern über die Geschehnisse in der Wrestling-Szene fachsimpeln? Dann macht einen Mausklick auf diesen Link, und ihr kommt in unser Board!




11 Antworten auf „Notizen zu den SD!-Tapings, NoC-Card komplett, Goldberg kommentiert WWE-Vertragsgerücht, GM-Story geht weiter, Laurinaitis fehlt bei Tapings & mehr“

Oggys sagt:

„Diese Fehde soll bis zur Survivor Series laufen und als neuer GM für die beiden Hauptshows der WWE wird niemand geringerer als Ric Flair gehandelt. “

Das weiß man? Und kann man es nicht als „möglichen Spoiler“ makieren?

FTHC sagt:

„fans von John laurinaitis“

ist das nicht irgendwie ein wiederspruch in sich ? ^^

Senshi sagt:

Also ich bin ein Fan von Big Johnny aka Mr. Excitement! 🙂

Domenik sagt:

Eher gesagt John laurinaitis aka Clowns schuh oder eher MISTER PEOPLE POWER so ein Lappen will keiner sehen und das mit den GMS war von vornherein klar sind beide noch nie in Führungs Positionen gewesen Ric flair allerdings schon

K-M sagt:

@Oggys
Es steht nur, dass Ric Flair als GM für RAW und SmackDown gehandelt wird. Das ist ein Gerücht, bei welchem jetzt nichts handfestes ist. Deswegen würde ich hier nicht von einem Spoiler reden.

@FTHC
Das hast du gesagt… 😀

Maik sagt:

Und dann endet alles mit einer Fehde zwischen AJ und Booker T die jeweils mit einem Team sich gegenseitig „fertig machen“. Auch wenn Sie nicht mehr Big Boss bei den Brands sind, meinen Sie, sie könnten diesen noch bestimmen. Und so entsteht mal wieder was wie ein „Blue-Brand vs. Red-Brand“. Das wäre geil!

Weird sagt:

das mit dem gms ist wirklich lächerlich dann… die storyline echt mies…
es war ja schon schlimm genug wie aj dargestellt wird… darf verprügelt werden ohne den verprügler uz feuern… ja nee is klar xD
ric flair als gm würde ich mega scheiße finden^^
dann werd ich wohl bald die gm segments auch noch vorspulen müssen beim gucken ._. bald kann ich nur noch 10 min von den shows sehen weil der rest müll ist oder wie xDDD spart zumindest zeit^^

Luke sagt:

Noch einer den man dann am Mic nicht versteht,dann hätte man direkt John Laurinaitis als GM lassen sollen.Die sollten jemand vernünftiges einsetzten und keine auslaufmodelle am besten noch den Hogan oder was.

Syndicate hd sagt:

Ich kann verstehen warum Cole so wenig Buh Riffe bekommen hat ich denke er ist zum Teil noch traumatisiert und außerdem hat er sich bei RAW geöffnet was uns allen auch mir gezeigt hat was er für ein toller Mensch er ist

Chris sagt:

Ric Flair als GM kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich fand die Entscheidung mit AJ und Booker eigentlich ganz gut, dort mal „unkonventionelle“ Personen als GM einzusetzen. John Laurinaitis also böser GM hat mir übrigens auch sehr gefallen. Mal abwarten, was draus wird.

göldbörg sagt:

wozu sollte vince den echten goldberg noch benötigen, wenn er sich gerade einen neuen mit ryback züchtet? nur blöd für vinnie mac, dass die goldberg rufe einfach nicht abklingen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube