Matt Hardy kommt zu Ring of Honor! Bereits am vergangenen Samstag beim Liveevent in Charlotte saß der frühere WWE und TNA Star Matt Hardy im Publikum, sodass schnell Gerüchte um ein Comeback bei Ring of Honor die Runde machten. Dabei sollen auch Gespräche mit ROH Offiziellen geführt worden sein, nachdem Hardy seine Bereitschaft signalisierte, gerne wieder für ROH in den Ring zu steigen. Dass es mit einem Comeback aber so schnell gehen würde, ahnte am Wochenende noch niemand. Schon am kommenden Samstag bei „Death Before Dishonor X“ wird Matt Hardy seine Rückkehr feiern! Allerdings ist die Card bereits voll, sodass Hardy noch nicht in den Ring steigen wird. Er wurde aber für eine Autogrammstunde vor der Show bestätigt, ein Auftritt vor den Kameras ist zumindest für diese Show bisher nicht geplant!
Seinen letzten Auftritt für Ring of Honor hatte Hardy im August 2005 bei “Punk: The Final Chapter”, als er sich Roderick Strong geschlagen geben musste. Anschließend kehrte er zur WWE zurück, ehe ihn sein Weg Richtung TNA führte. Dort wurde er im vergangenen Jahr nach zahlreichen Eskapaden und Fahrten unter Einfluss diverser Substanzen entlassen. Seitdem trat er wieder regelmäßig in der Independentszene an.
Was dies für die Zukunft bedeutet, ist bisher aber noch nicht ganz klar. Laut rohwrestling.com will Hardy sich in Zukunft wieder mit den Wrestlern von ROH messen und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es auch zu einem In-Ring Comeback des älteren Hardy Boys kommt. Der PWInsider berichtet hingegen von einem großen Programm, welches sich in Planung befindet und möglicherweise schon am Samstag gestartet wird. Dabei ist auch ein iPPV Main Event im Gespräch, möglicherweise also eine Fehde gegen Kevin Steen.
“We heard a few weeks ago that Hardy would be in for a major program that would include a iPPV main event (I’m guessing Final Battle), so this is the kick-off to that storyline.”
Am vergangenen Samstag verdiente sich Kyle O’Reilly mit seinem Sieg über TV Champion Adam Cole ein zukünftiges Match um den TV Title. Zwar gewann er durch „unglückliche“ Mithilfe von Davey Richards, O’Reilly dürfte dies jedoch ziemlich egal sein. Seinen Shot wird der frühere Schützling von Davey Richards allerdings erst am 3. November erhalten. Während am kommenden Samstag zunächst Mike Mondo eine Chance auf den Titel bekommt, steht bei den kommenden TV-Tapings am 22. September das Survival of the Fittest im Mittelpunkt, an dem auch O’Reilly teilnimmt. Daher muss er sich bis zu den übernächsten Tapings in Pittsburgh gedulden, ehe er seinen Traum von ersten Titel in Ring of Honor verwirklichen kann.
Dieser Termin wirft aber dennoch einige Fragen auf. Nach den TV-Tapings in Baltimore findet mit dem PPV „Glory by Honor XI“ am 13. Oktober noch ein großes Event statt, bei dem er rein theoretisch den dann amtierenden Champion herausfordern könnte. Da auch bisher keiner der möglichen Teilnehmer an einem solchen TV Title Match für die Show anderweitig eingeplant wurde kann man nur spekulieren, welche Pläne ROH für die größte Show im Oktober hat. Das Liveevent in Rahway am 6. Oktober fällt aufgrund von Coles Teilnahme an einem Tag Team Match ohnehin raus (Sofern Cole gegen Mondo verteidigt).
Gerade eben wurde das Liveevent in Rahway bereits angesprochen. Die Storyline um den Killerinstinkt hat sich für Jay Lethal bereits nach wenigen Wochen ausgezahlt. Seine letzten Aktionen haben das ROH Management so beeindruckt, dass er bei eben diesem Liveevent seine Chance auf den ROH World Title bekommt, wenn er sich mit Kevin Steen (oder Rhino) messen wird!
Quelle: rohwrestling.com
Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!