Kategorie | WWE News

Vorschau auf RAW: Hart kehrt zurück, CM Punk vs. John Cena, Pat Patterson Appreciation Night und mehr!

10.09.12, von "wrestling-infos.de"

Die heutige RAW-Show ist die letzte vor dem Night of Champions PPV am Sonntag und findet in Montreal, Quebec, Kanada statt. Passend zu diesem Anlass wurde die TV-Rückkehr des aus Kanada stammenden WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart angekündigt. Zunächst hieß es, dass Hart nur für die Pat Patterson Appreciation Night kommen würde. Dies änderte sich jedoch schlagartig, als RAWs General Managerin AJ Lee ankündigte, dass Bret Hart auch vor die Kamera treten wird.

Als wahrscheinlich gilt, dass Bret Hart in die Story um CM Punk und Paul Heyman eingebaut wird. Diesbezüglich wird auch erwartet, dass eine Zusammenarbeit zwischen CM Punk und Paul Heyman bekanntgegeben wird, da Punk letzte Woche seinen GTS gegen John Cena auf ein Auto zeigte, in welchem Paul Heyman saß und weil die beiden viel Überzeugungsarbeit bei den WWE Offiziellen leisteten, damit sie gemeinsam in eine Storyline gepackt werden. Gleichzeitig wird man damit auch die Story zwischen John Cena und Punk weitergeführen, da die beiden am Sonntag in einwm Match um Punks WWE Championship antreten werden. Doch bereits heute wird es zu einem Match zwischen den Beiden kommen, welches allerdings nur das Dark Main Event sein dürfte.

Bezüglich der Pat Patterson Appreciation Night heißt es, dass diese genau wie die Appreciation Night von Shawn Michaels nicht Live ausgestrahlt wird. Ob Patterson aber wie Michaels einen Autritt während der Live Show haben wird, steht momentan noch in den Sternen.

Zudem wird man auch die Storylines um die GMs von RAW (AJ Lee) und SmackDown! (Booker T) weiterführen. Während Booker T den Brogue Kick von Sheamus verbannt hat, hatte AJ Lee zuletzt einige Probleme mit Vickie Guerrero. Wie wir bereits berichteten, sollen heute auch die Gegner für den United States Champion Antonio Cesaro und den Intercontinental Champion The Miz bekanntgegeben werden, da die beiden die einzigen Champions sind, die für Sonntag noch keine Herausforderer haben. Neben Cesaro wirbt man für heute ebenfalls mit SmackDown Superstars wie Randy Orton, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio und Sheamus, bei welchen man erwarten kann, dass ihre jeweiligen Storylines weitergeführt werden. Des Weiteren wirbt man auch mit Big Show, was wohl bedeutet, dass er, nachdem er sich eine kleine Auszeit nahm, nun wieder regelmäßig in den Ring steigen wird.

Quelle WrestleNewz, PWTorch

 

Freut ihr euch bereits auf die letzte RAW Show vor Night of Champions? Oder gefällt euch etwas an RAW nicht? Ganz egal, was ihr denkt, fasst es in Worte zusammen und veröffentlicht diese Worte in unserem Board!




4 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Hart kehrt zurück, CM Punk vs. John Cena, Pat Patterson Appreciation Night und mehr!“

Bauer34 sagt:

Verspricht ne gute Show zu werden 🙂

cocosalez sagt:

Abwarten und Teetrinken. Die letzten Raws zogen sich auch wie Kaugummi in die Länge.

Bauer34 sagt:

Ja und die Sheamus Storyline ist auch Schrott *Brogue Kick Verbot* was für ein Quatsch ^^ ABER die Crowd in Kanada ist einfach phantastisch und ich kann es kaum erwarten wie die Storyline mit CM Punk und Heyman weitergeht hoffe die Writer haben ne gute Story im Kopf  

The Peoples Champion sagt:

Also ich finde ,wenn RAW so weitergeht wie die letzten beiden Wochen, dann wird die Show wieder top ! Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube