CM Punks neue DVD, Hall of Fame 2013 Zugpferd, JR bei RAW, mangelndes Interesse an neuem WWE Produkt

08.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Paul Heyman wird sehr stark in die Promotion von CM Punks neuer DVD involviert sein, die im Oktober veröffentlicht wird. Über die kreative Seite dieser Storyline wird berichtet, dass beide Männer sehr aktiv mitwirken.

– Die WWE überlegt erneut den Ultimate Warrior 2013 in die Hall of Fame aufzunehmen. Laut einer Quelle soll der Warrior diesen Deal aber nur mit Vince abschließen wollen und nicht mit Stephanie oder Triple H. Es ist aber noch offen, ob Vince sich auf den Deal einlässt. Momentan besteht noch keine Eile, aber der WWE ist bewusst, dass sie für die nächste Hall of Fame wieder ein Aushängeschild brauchen. Da Bruno Sammartino den Deal mit der WWE abgelehnt hat, fehlt der WWE momentan noch die Hauptattraktion für die HoF im Madison Square Garden. Im letzten Monat war Randy Savage ein weiterer heißer Kandidat, aber die Forderungen der Poffos ließen eine Übereinkunft bislang scheitern. Die Poffos fordern, dass die gesamte Familie in die HoF aufgenommen werden soll, ähnlich zu den Von Erichs.

– Jim Ross gab gestern über Twitter bekannt, dass die WWE ihn feiern wird, wenn RAW aus Oklahoma City, Oklahoma am 01. Oktober ausgestrahlt wird.

Am Montag, den 01. Oktober wird @WWE RAW live aus #okc ausgestrahlt. Dies wird ein besonderes Ereignis für mich. Weitere Details folgen bald, es wäre schön, vor einem ausverkauften Haus zu stehen.

– Nach dem mangelnden Interesse der Kabelbetreiber und der Konsumenten am WWE Network, wird das Produkt noch einmal überarbeitet. Eine Quelle innerhalb der WWE gab an, dass das gesamte Projekt noch mal überdacht wird und einige große Änderungen hinter den Kulissen stattfinden werden. Kabel- und Satellitbetreiber haben bisher kein großes Interesse an dem neuen WWE Produkt gezeigt, da sie der Auffassung sind, dass der Sender so nicht umsetzbar sei. Die WWE hat bereits überlegt, ob das Network ein Abokanal werden soll. Die Meinung innerhalb der Company ist aber momentan, dass es sehr schwer werden wird, aus dieser Unternehmung Profi zu schlagen bei dem heutigen TV Klima. Dennoch will die WWE das Network weiterhin in die Tat umsetzen, auf irgendeine Art und Weise. Bisher sind diesbezüglich nur wenig Infos durchgesickert, aber in naher Zukunft wird mit einem Statement gerechnet, wobei die WWE sich auch über mögliche Sponsoren äußern wird.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz, wrestlinginc.com

Diskutiere hier in unserem Forum mit anderen Wrestling Fans.




2 Antworten auf „CM Punks neue DVD, Hall of Fame 2013 Zugpferd, JR bei RAW, mangelndes Interesse an neuem WWE Produkt“

Joe sagt:

weiss nicht es ist zwar so das nicht nur randy poffo es verdient hat, sein bruder gehört auf jedenfall auch in die hall of fame, aber ich finde man würde randy bei einer familieneinführung was weg nehmen er war ein so grosser star das er eine einzel nominierung einfach verdient hätte. hoffe die familie lenkt da noch ein. ansonsten gibt es für mich seit jahren nur einen kandidaten der einfach in die HoF muss, dafür müsste vince aber bei der Frau von Owen Hart um vergebung bitten, was er mit seinem stolz nie tun wird.

Jake "The Mamba" Richards sagt:

die frau von owen hart ist generell auch mit den harts selber zerstritten – bret hart hat nicht gerade eine große meinung von ihr – bis auf sie will die restliche hart familie eine HOF-zeremonie für owen hart haben…

leider sehr traurig – es wäre sicherlich owens wunsch, dass sein name sowie sein erbe auch nach dem tragischen tod weiter erhalten bleibt.

es gibt nur einen macho man – da will die familie wohl mitnaschen am erfolg? ich denke die aufnahme in die hall of fame gebührt nur dem macho man (king) alias bone saw (spiderman) – die familie einzuladen würde genügen – aber naja…

ultimate warrior ;-D – ob vince da wirklich mitzieht? und triple h sollte auch mal über seinen schatten springen – …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube