TNA trennt sich von ehemaliger Knockouts Championess, Wie wird No Surrender eröffnet?, Hernandez und Chavo Guerrero als Tag Team Champions?

06.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Die frühere Knockouts Championess Katarina Waters, vielen besser unter ihrem Ringnamen Winter bekannt, ist nicht mehr Teil von TNA! Ihr Vertrag lief am gestrigen Mittwoch aus und wurde nicht verlängert. Winter trat der Company im Oktober 2010 bei und konnte während dieser Zeit zweimal den Knockouts Champion Titel, sowie einmal den Knockouts Tag Team Titel mit Angelina Love gewinnen. Seitdem Anfang dieses Jahres ihrer Storyline mit Angelina Love fallen gelassen wurde, ist es still um Sie geworden und trat sie nur noch sporadisch auf. Im kommenden Monat wird sie bei FWE, an der Seite von Maria Kanellis auf die wiedervereinigten Beautiful People Angelina Love und Velvet Sky treffen. Wie ihre Pläne danach aussehen ist noch unbekannt.

– Das Match um den X-Division Championship zwischen Zema Ion und Sonjay, sowie das Match um den Knockouts Titel zwischen Miss Tessmacher und Tara, werden den No Surrender PPV am Sonntag eröffnen.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, das Hernandez und Chavo Guerrero für einen Run als TNA Tag Team Champions vorgesehn sind. Es ist nicht bekannt ob dies Auswirkungen auf das Titel Match bei der heutigen Impact Ausgabe hat.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert über dieses und viele andere Themen mit uns im Board. Einfach anmelden. HIER KLICKEN!




1 Antwort auf „TNA trennt sich von ehemaliger Knockouts Championess, Wie wird No Surrender eröffnet?, Hernandez und Chavo Guerrero als Tag Team Champions?“

Denz sagt:

Würde lieber wieder Homicide mit Hernandez sehen. LAX gegen Kaz and Daniels, Tag Team Match… die Leute würden gutes Geld bezahlen, um das zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube