Kategorie | TNA News

Jarrett vs Angle und Hogan vs Sting bei „Unfinished Business“, Sonjay Dutt doch unter Vertrag? & weiterer NWA/PWG Wrestler mit Tryout

02.09.12, von "wrestling-infos.de"

– In der September Ausgabe des einstündigen PPV Specials „Unfinished Business“ steht die Fehde zwischen Kurt Angle und TNA Gründer Jeff Jarrett,  der dieses Jahr noch nicht einmal im TV zu sehen war, im Vordergrund. Im Oktober liegt der Fokus dann auf Hulk Hogan vs Sting, eine Fehde, die promotionübergreifend über 15 Jahre alt ist. Allerdings ist es TNA nicht erlaubt, jegliche WCW Clips zu benutzen, da die Rechte dafür exklusiv bei WWE liegen. Diesen Dezember jährt sich übrigens das berühmte Aufeinandertreffen der beiden bei Starrcade 1997 zum fünfzehnten Mal.

– Entgegen der bisherigen Vermutungen hat Sonjay Dutt vermutlich doch einen Vertrag bei TNA unterschrieben. Der Inder trat nämlich vorgestern überraschend bei einer Houseshow in Richmond, Virginia gegen Zema Ion an. Der Wrestling Observer hatte zuvor berichtet, dass sich Dutt und TNA nach Destination X nicht auf einen Vertrag hätten einigen können.

– Offenbar fand vor den Impact Wrestling Tapings am vergangenen Donnerstag ein Dark Match zwischen Robbie E und Brian Cage statt. Cage reiht sich damit in eine wachsende Liste an PWG und NWA Hollywood Wrestlern ein, die in letzter Zeit für TNA antraten. In letzter Zeit waren dies Joey Ryan, Scorpio Sky (als Mason Andrews), Johnny Yuma (als Lars Only) und Shaun Ricker. Cage stand außerdem zeitweise als Kris Logan unter WWE Entwicklungsvertrag.

Quellen: PWTorch, TNAsylum

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über diese Themen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube