WWE Live Event Ergebnisse vom 30.08 – 02.09.2012

03.09.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

RAW Houseshow
30.08.2012
Brisbane, Australien

1.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Daniel Bryan

The Miz kommt heraus und präsentiert sich als Champion „der Fans“. Dies wird mit lautem Heat beantwortet.

3.Match
Singles Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) gewann gegen Alex Riley

Nach dem Match kommt Tensai heraus und attackiert Alex Riley, danach schnappt er sich ein Mikrofon und spricht eine Herausforderung aus, er sei „den ganzen Abend“ hier. Danach begibt er sich zurück in den Backstage Bereich.

4.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes)
Zuvor konnten sich Primo & Epico den Sieg holen, obwohl Kingston seinen Fuß unter dem Ringseil hatte, doch General Managerin AJ Lee ließ das Match neu starten.

5.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Layla (c) gewann gegen Rosa Mendes

6.Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen David Otunga

Nach dem Match kommt Tensai heraus und attackiert Santino Marella, doch Brodus Clay, R-Truth, Kofi Kingston und Alex Riley machten den Save für Marella.

7.Match
Triple Threat Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen John Cena & Big Show

Die Musik von John Laurinaitis ertönt und dieser kommt mit einem Stuhl bewaffnet heraus und attackiert John Cena. Dieser kann kontern und bringt den AA gegen „Big Johnny“ ins Ziel.
____________________________________________________________

RAW Houseshow
31.08.2012
Sydney, Australien

1.Match
Singles Match
Brodus Clay (w/Naomi) gewann gegen Jack Swagger
Randnotiz: Cameron trat nicht als Begleiterin von Brodus Clay auf, mögliche Hintergründe könnt ihr HIER nachlesen.

The Miz meldet sich per Video Nachricht und verspricht seinen Intercontinental Championship heute gegen Alex Riley zu verteidigen.

2.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Layla (c) gewann gegen Rosa Mendes

Vor seinem Match hielt The Miz noch eine weitere Promo.

3.Match
Singles Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) gewann gegen Alex Riley

4.Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Tensai

5.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes)
Zuvor konnten sich Primo & Epico wiedereinmal den Sieg holen, obwohl Kingston seinen Fuß unter dem Ringseil hatte, General Managerin AJ Lee ließ das Match unter großem Jubel neu starten.

6.Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen David Otunga

7.Match
Singles Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan

8.Match

2 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & John Laurinaitis
_______________________________________________________________

RAW Houseshow
01.09.2012
Melbourne, Australien

1.Match
Singles Match
Brodus Clay (w/Naomi) gewann gegen Jack Swagger
Matchzeit: 7:30

Ein Video von The Miz wird eingespielt, der sein späteres Match hypt.

2.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Layla (c) gewann gegen Rosa Mendes
Matchzeit: 5:45

The Miz schnappte sich ein Mikrofon und hielt eine Promo, wofür er wohl viel Heat zog.

3.Match
Singles Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) gewann gegen Alex Riley
Matchzeit: 11:30

4.Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Tensai
Matchzeit: 1:45

Nun wird auf die vergangene RAW Ausgabe zurückblickt und insbesondere die Ansprache von Triple H wird thematisiert.

5.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes)
Matchzeit: 13:00
Primo & Epico konnten wiedereinmal den Sieg holen, obwohl der Fuß von Kingston unter dem Ringseil lag, General Managerin AJ Lee ließ das Match neu starten.

Nun wurde ein Video eingespielt, wo Jim Ross das WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena bei Night of Champions hypt.

6.Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen David Otunga
Matchzeit: 8:20

7.Match
Singles Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan
Matchzeit: 24:00

8.Match
2 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & John Laurinaitis
Matchzeit: 11:45
____________________________________________________

SmackDown Houseshow
01.09.2012
Des Moines, Iowa

1.Match
Singles Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater

2.Match
Singles Match
Natayla gewann gegen Alicia Fox

3.Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Jinder Mahal

4.Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Michael McGillicutty & Johnny Curtis

5.Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dolph Ziggler

6.Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Tyson Kidd

7.Match
Triple Threat Match
WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Sin Cara & Cody Rhodes

8.Match
(Fans Choice) 2 out of 3 Falls Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) gewann gegen Alberto Del Rio [2:1]
_____________________________________________________

SmackDown Houseshow
02.09.2012
Madison, Wisconsin

1.Match
Singles Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater

Nach seiner Niederlage hält Slater noch eine Promo uns sagt, dass er am heutigen Abend zweimal verloren hat. Das erste Mal, weil er in Madison, Wisconsin sein muss und das zweite Mal, weil er sich seinem ehemaligen Tag Team Partner geschlagen geben musste. Dies rief Horneswoggle auf den Plan der gemeinsam mit dem Maskottchen der University of Wisconsin–Madison, Bucky Badger, zum Ring kam. Daraufhin versuchte Slater Horneswoogle zu attackieren. Tyson Kidd machte jedoch den Save und fertigte Slater ab. Danach setzte es noch einen Top Rope Splash von Hornswoggle gegen Slater und Bucky Badger zählte noch einen symbolischen Pin.

2.Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Michael McGillicutty & Johnny Curtis

3.Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Jinder Mahal

Tony Chimel gibt bekannt, dass die Fans die Stipulation für den heutigen Main Event zwischen Sheamus und Alberto Del Rio wählen können: (1) Street Fight or (2) Two-out-of-Three Falls! Außerdem wird noch das Video-Package über Triple H, dass bei der vergangenen RAW-Ausgabe ausgestrahlt wurde, eingespielt.

Dolph Ziggler kommt heraus und hält eine Promo in der er über sein bevorstehendes Match gegen Randy Orton spricht.

4.Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dolph Ziggler

5.Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Tyson Kidd

6.Match
Triple Threat Match
WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Sin Cara & Cody Rhodes

7.Match
Street Fight
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) gewann gegen Alberto Del Rio

 

Hier könnt ihr über die Australien Tour des RAW Brands diskutieren!

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Houseshows von SmackDown unter die Lupe zu nehmen! Das ist in unserem Wrestling Board möglich!




3 Antworten auf „WWE Live Event Ergebnisse vom 30.08 – 02.09.2012“

Maxi sagt:

Wenn man mal ehrlich ist, man wirbt auf Sport 1 mit Smackdown Karten und zu sehen bekommt man “ nur “ ( für mich an gutem ) : Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Antonio Cesaro und vielleicht noch Barrett alle anderem haben im Ring doch nichts drauf naja gut Gabriel vielleicht aber wird er gepusht/gehypt nop..

otis sagt:

smackdown houseshow lohnt sich nicht

otis sagt:

raw houseshow auch nicht wirklich ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube