NEW „PURE“ Kurzbericht (01.09.2012)

01.09.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

NEW PURE
01.09.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland

Wie gewohnt begrüßt der Ringsprecher Daniel Weber das Publikum und ruft kurz darauf Alex Wright heraus, dieser begrüßt ebenfalls nochmal das Publikum und erinnert an das heutige Eight Man Tag Team Main Event:
Marc Angelo & Demolition Davies & The Arabian Star & Scotty Saxxon gegen Bad Bones & Adrian Severe & Mexx & Will Breaker

Kurz nach der Begrüßung beginnt auch schon das erste Match

1. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Big Brother Steve

Seine Niederlage kann Big Brother Steve natürlich nicht akzeptieren und attackiert Tommy Blue Eyes mit seiner Metallstange, bis Adrian Severe den Save macht.

2. Match
Singles Match
Will Breaker gewann gegen Marc Angelo via Submission
Der Kampf war ein Squash Match. Zunächst hatte Angelo Breaker hinterrücks attackiert, Breaker konnte sich jedoch zurückkämpfen und fertigte seinen Gegner ab.

3. Match
Singles Match
Juvenile X gewann gegen Cruel Agility

(Anm. der Redaktion: Geniales Match mit 2 tollen Highflyern. Große Empfehlung von mir. Das Publikum ist am Ende zum Applaudieren aufgestanden)

Danach kommt das New Office in den Ring und verpasst dem Head Referee, welcher in den letzten Matches sehr parteiisch zugunsten von VIP und Big Brother Steve gewertet hat, eine Abreibung. Er muss sich bei allen Fans entschuldigen und bekommt, nachdem er um Gnade flehte, noch eine letzte Chance.

4. Match
Singles Match
Maxi Schneider gewann gegen Scotty Saxxon

5. Match
Singles Match
Bad Bones gewann gegen Michael Schenkenberg

6. Match
Singles Match
Nikita Charisma gewann gegen Apu Singh

7.Match
Singles Match
The Arabian Star gewann gegen Mexx

8. Match
Singles Match
Adrian Severe gewann gegen Demolition Davies

9. Match
8 Man Tag Team Match
Will Breaker & Mexx & Adrian Severe & Bad Bones gewann gegen Marc Angelo & Scotty Saxxon & Demolition Davies & The Arabian Star via Pin von Bad Bones an The Arabian Star

Die Sieger lassen sich ausgiebig feiern, mit diesen Bildern wird die Show offiziell beendet…

Die nächste NEW European Championship Wrestling Show findet am 6.10.2012 unter dem Namen „NEW Hochexplosiv 2“ statt.

 

Ihr wollt über die Show diskutieren und weitere Hintergrundinformationen erhalten? Kommt ins kostenlose Board!




10 Antworten auf „NEW „PURE“ Kurzbericht (01.09.2012)“

Arcirules sagt:

Marc Angelo hat Breaker hinterrücks attackiert und nicht Breaker Marc Angelo!..Juvenile X gegen Cruel Agility war für mich ganz klar showstealer des abends

JME sagt:

@ Arcirules

So hat es uns unser Mann vor Ort übermittelt.^^

Inwiefern passt es dann zu der Bemerkung unseres Mannes, dass Angelo aufgrund des Angriffs gehandicapt war und es somit nur ein Squash wurde? Denn Breaker hat ja wohl gewonnen. (Ich bin gerade etwas verwirrt)

Arcirules sagt:

Angelo war nicht gehandicaped^^Angelo hat Breaker noch vor dem Ring attackiert..Breaker hat sich dann schnell zurückgekämpft und Angelo in kurzer zeit besiegt

JME sagt:

@ Arcirules

Dann werd ich dich mal beim Wort nehmen und das ändern. Danke für die Infos! 😉

Arcirules sagt:

kein problem! 😉

Crusader sagt:

Ein paar Live-Notizen zum Event…

Zur Begrüßung erinnerte Alex Wright an das Chaos und die vielen Run-Ins vom Vorabend und kündigte an, dass jeder Wrestler, der künftig in ein laufendes Match eingreifen würde, seine Koffer packen könne.

Im ersten Match verhielt sich Referee Wilsdorf äußerst parteiisch zugunsten von Big Brother Steve. Beim entscheidenden 3-Count gegen Steve am Ende zögerte Wilsdorf lange.

Zu Beginn des zweiten Matches brüllte einer der beiden Kommentatoren (mutmaßlich Stefan Matern) deutlich hörbar: „Warum bleibt denn der Wilsdorf im Ring?!“

Im 3. Match (Juvenile X vs. Cruel Agility) knallte Cruel Agility nach seiner zweiten Shooting Star Press von der Ringecke mit dem Kopf zuerst auf die Matte, da er bei der Landung mit dem linken Fuß im Seil hängenblieb. Es ging ein Raunen durch die Halle. Anschließend folgte der harte Foot Stomp vom obersten Seil durch Juvenile X zum 3-Count.

Im 4. Match war in der Anfangsphase Andreas Wilsdorf (am Kommentatorentisch) klar zu hören als er sagte, er wolle Klage gegen Alex Wright/NEW einreichen. Maxi Schneider unterbrach daraufhin das Match, stieg auf die Ringecke und rief in Richtung Wilsdorf „Pass bloß auf, ich studiere Jura!“.

Vor dem 5. Match beleidigten Bad Bones und Schenkenberg gemeinsam Head-Referee Wilsdorf als „fiesen, miesen Fettsack“. Vor und nach dem Match gab es Shake-Hands zwischen den beiden Faces.

Im 6. Match gewann Nikita Charisma, nachdem er Singh durch einen Low Blow ausschalten konnte. Der Referee ging vor der illegalen Aktion k.o.

Im 8. Match gelang Adrian Severe ein Top Rope Somersault gegen den draußen stehenden Davies. Spektakulär! Später zeigte Severe auch noch einen Springboard Moonsault (Lionsault), nachdem die Fans „Y2J“ chanteten. Den erfolgreichen 3-Count schaffte Adrian Severe nach zwei(!) traumhaften Frog Splashes.

Im Main Event ließ sich Referee Wilsdorf mehrmals sehr blauäugig von den Heels ablenken, die unfaire Aktionen gegen ihre Gegner durchführten. Beim abschließenden Chaos im Ring verlor der Ref kurzzeitig völlig den Überblick über die aktiven Wrestler, zählte dann aber doch noch den 3-Count durch.

Bei der Veranstaltung gab es übrigens die sehnsüchtig erwartete DVD von „NEW Pure Extreme“ zu kaufen. Bereits zur Pause war der aktuelle Bestand beinahe ausverkauft.

YESYESYES sagt:

Macht ihr eigentlich noch DVD Reviews? Hab das immer an euerer Seite geliebt…aber nja..

Cruncher sagt:

Fuck… sry, da ich mitm Handy den Kurzbericht geschrieben habe, hat mir das Iphone das „wurde“ verschluckt… Dadurch hatte der Satz nen anderen sinn ergeben und Breaker WURDE eben nicht attackiert sondern attackierte 😀

natürlich war es so, wie Arcirules sagte. Breaker wurde attackiert und fertigte daraufhin schnell und ohne Kompromisse Marc Angelo ab… Sogar mit Submission…

The Nic sagt:

Das Match zwischen Cruel Agility und Juvenile X war echt klasse!
Übel sah die verbotchte Shooting Star Press am Ende aus!
Da hätte ich mir gedacht, dass Agility nicht so einfach aufstehen (bzw. sich aus dem Ring rollen) hätte können.
Apu und Bones haben für Stimmung gesorgt.
Dafür waren die ersten beiden Matches meiner Meinung nach überhaupt nix!
Das Main Event fand ich auch ganz OK. Wobei ich sagen muss, dass mir diese Tag Team Matches mit mehr als 2 Leuten in einem Team auf den Keks gehen (-;

Masch sagt:

Nach dem vielen Lob hier werd ich mich drum bemühen Cruel Agility gegen Juvenile X zu sehen zu bekommen. Hoffe NEW veröffentlicht die Show bzw. das Match auf Youtube oder bietet es On Demand an.
Etwas schade finde ich das VIP nicht anwesend war. Den find ich eigentlich richtig amüsant.
Überhaupt waren dieses Mal viele NEW-Neulinge dabei oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube