WWE Saturday Morning Slam Kurzbericht vom 1.09.2012

01.09.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Saturday Morning Slam #001 (01.09.2012)
Match Aufzeichnung:
WWE Friday Night SmackDown #679 (21.08.2012)

Die Show wird mit einer Zusammenfassung eröffnet, so kündigt man ein Match von Brodus Clay an, zudem wird man sich mit den Autogrammen von einigen WWE Superstars beschäftigen.

Nun wird ein Video eingespielt, die die bekanntesten Catchphrases in der Geschichte der WWE thematisiert. Hier die Top 5 Catchphrases.

– Nummer 5: „If You Smell what the Rock is cooking“ (The Rock)

– Nummer 4: „Woooooooooooo“ (Ric Flair)

– Nummer 3: „I’m the Miz . . . and I’m Awesome“ (The Miz)

Zu den Catchphrases von Ric Flair und The Miz wurde auf Youtube auch ein Video veröffentlicht:

– Nummer 2: „You Can’t See Me“ (John Cena)

– Nummer 1: „And that’s the bottom line because Stone Cold said so“ (Stone Cold Steve Austin)

Nachdem die Nummer 1 eingespielt wurde, zeigt man ein Video, wo Stone Cold Steve Austin „Kumbaya“ für Vince McMahon singt.

Nun wird das Thema „Autogramm“ thematisiert. Dolph Ziggler, Kofi Kingston und The Miz sprechen über ihre Kindheit, als sie Autogramme von Superstars holten und es unglaublich wäre, heute selbst Autogramme zu verteilen. Lediglich The Miz spielt seine Heel Rolle, er sagte er benötigte keine Autogramme, ein Blick in den Spiegel genügte ihm.
Nun erzählten die Wrestler, welche verrückten Dinge sie schon unterschrieben hätten. Derrick Bateman unterschrieb einmal eine Beinprotese, Kingston einen dreckigen Schuh, Ziggler unterschrieb schon mal auf einem Kind und Layla auf einem Handy.

Das nächste Video wird eingespielt, diesmal handelt es sich um das „WWE Pop Quiz“, was von Alex Riley geleitet wird.

Es wird das erste Mal in die Arena geschaltet, wo man von den Kommentatoren Josh Mathews und Santino Marella empfangend wird.

1.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Curt Hawkins

Nach dem Match tanzt Brodus Clay, Cameron, Naomi und Santino Marella mit einigen Kindern im Ring.

Alex Riley beantwortet die gestellte Frage im „WWE Pop Quiz“.

Es wird angekündigt, dass Damien Sandow in der nächsten Folge „Saturday Moring Slam“ auftreten werde.

Nun folgt die Kategorie „Spotlight“ mit Rey Mysterio, der den Ursprung seines Finishers 619 erklärt. So ist der 619 eine Variante von Stone Cold’s 3:16, zudem soll der „619“ seine Heimatstadt San Diego repräsentieren. Nun wird gezeigt, wie Rey Mysterio das erste Mal den 619 anwendete, sein Gegner: Chavo Guerrero.
Außerdem erklärt Rey Mysterio, welche Varianten es nach dem 619 gibt, damit er letztlich den Sieg davonträgt.

Mit diesen Bilder geht die Show Off Air…

 

Ihr habt gefallen an der Sendung gefunden? Nun diskutiert mit anderen Wrestlingfans über das neue Format!




3 Antworten auf „WWE Saturday Morning Slam Kurzbericht vom 1.09.2012“

Oolaf sagt:

Moring oder Morning?

Wossap sagt:

Ich glaube, dass der liebe Nexus 3D erst Saturday Boring Slam schreiben wollte… 😀

THE_CHAMPION sagt:

@Wossap
da hast du recht …
Die Show war *schnarch* zum einschlafen …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube