Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (30.08.2012)

31.08.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die Show beginnt mit einem kurzen Rückblick der letzten Folge, wo der Plan von Christopher Daniels aufgedeckt wurde, Robbie E RVD gepinnt hat und Aces & Eights versuch haben den Arm von Austin Aries zu brechen.

Dieser startet auch die Show und ist sichtlich angepisst. Die Ärzte gaben ihm wohl kein grünes Licht, doch er werde solange im Ring sitzen bleiben, bis jemand von Aces & Eights in den Ring komme, um zu kämpfen. Da ertönt die Musik von Hulk Hogan. Dieser kommt mit Sting zum Ring und sagt, dass er nun wieder GM sei und Sting für die Vertretung danke. Er werde Aries jeder Zeit unterstützen. Dieses weiß dies zu schätzen, will aber unbedingt jemanden von Aces & Eights im Ring haben, egal wen. Da erscheint ein Video auf dem Titron von Aces & Eights und der Anführer sagt, dass sie Hogan und Sting genau dort haben, wo sie sie haben wollten und heute Abend zeigen werden, was Aces & Eights sind.

1.Match
BFG Series
James Storm gewinnt gegen RVD nach dem Last Call.

Nach dem Match kommt Christy Hemme zu James Storm in den Ring und gratuliert ihm zum Erreichen des Halbfinales der BFG Series. Storm ist glücklich und sagt, dass er es nun auf den Titel abgesehen habe.

Nach der Pause steht Taryn Terrell im Ring und wir sehen wie Madison Rayne hinzu kommt. Sie habe eine Email von Brooke Hogan erhalten, in der drin stünde, dass sie heute ein Match haben werde. Sie geht davon aus, dass es sich um das Rückmatch gegen Brooke Tessmacher handle, doch da kommt ODB heraus und sagt, dass sie auch eine Email erhalten habe und die beiden deshalb wohl aufeinander treffen werden.

2.Match
ODB gewann gegen Madison Rayne nach dem BAM.

Nach dem Match erklingt die Musik von Eric Young und dieser kommt mit Sonnenbrille, Anzug, etwas zu Essen und einem Sixpack zum Ring. ODB fragt ihn, wo er die ganze Zeit gewesen sei, da sie ihn vor Monaten losgeschickt habe, um etwas zu Essen und Bier zu holen. Er sei in Hollywood gewesen und habe großen Erfolg gehabt und er habe ja schließlich Essen und Bier dabei. ODB fragt ihn, wo ihr richtiger Mann sei, den sie geheiratet habe. Young stimmt zu, fängt an zu strippen und man sieht, dass er eine USA Unterhose an hat. Daraufhin springt ODB auf ihn.

Backstage sehen wir, wie Bruce Prichard, AL Snow und Taz über die letztwöchige Gutcheck Challenge diskutieren, als die Kamera zu Hogan und Sting rüberschwenkt. Hogan rieche Blut und vielleicht gibt es heute ein wenig Hollywood. Da kommen Daniels und Kazarian hinzu und erinnern Hogan an seine Gesundheit, dass sie Champions seien, dass sie nicht gefeuert werden könnten und dass sie alle Freunde sind. Da platzt Hogan der Kragen und er sagt, dass sie niemals Freunde werden und da sie Champions seien, sollten sie sich lieber darauf vorbereitet ihre Titel zu verteidigen, da Hogan ein Match angesetzt habe.

3.Match
BFG Series
Samoa Joe gewann gegen AJ Styles via Pin.

Nun kommt es im Ring zu der Entscheidung in der Gutcheck Challenge. Jeremy Borash fragt Kris Lewie, ob er alles letzte Woche gegeben habe. Er sagt ja, aber auch, dass er von Tag zu Tag besser werde. Taz habe großen Respekt vor allen Leuten, die Wrestler werden wollen, aber er denke nicht, dass es für Lewie reicht und gibt ein „Nein“. Bruce Prichard sieht dies ähnlich und gibt ihm deswegen auch ein „Nein“ und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Die Jury will gerade den Ring verlassen, als Joey Ryan auftaucht und mit einem Megafon herum brüllt, dass sie Leben zerstören würden. Er wirft sein Getränk auf Al Snow und dieser versucht Ryan zu verfolgen und verjagt ihn so.

Joseph Park kommt zu Hogan und Sting und fragt sie, ob er sie bei der Sache mit Aces & Eights unterstützen dürfte, da diese mehrmals gegen das Gesetz verstoßen haben. Hogan bedankt sich bei ihm, da er jede Hilfe gebrauchen kann.

4.Match
BFG Series
Jeff Hardy gewann gegen Kurt Angle nach der Swanton Bomb.

Damit ist Kurt Angle aus der Series ausgeschieden und die folgenden 5 Personen sind noch im Rennen:
James Storm
Samoa Joe
RVD
Bully Ray und
Jeff Hardy

Nächste Woche kommt es deshalb zu dem Match Jeff Hardy gegen Samoa Joe und Bully Ray gegen RVD. Einer dieser 4 werde noch ausscheiden, da James Storm schon sicher qualifiziert ist.

Austin Aries kommt nun zum Ring und sagt zu Aces & Eights, dass nun die perfekte Zeit sei, um sie zu verprügeln. Niemand kommt und dann kommen Hogan, Sting und die besten 5 der BFG Series hinzu. Hogan sagt abermals, dass sie nur zu Unterstützung hier seien und wenn Aces & Eights wirklich so sind, wie sie sind, dann werden sie nun hinzu kommen. Plötzlich kommen zwei Member von Aces & Eights aus dem Publikum zum Ring und Hogan sagt, dass hier seien, um zu kämpfen. Dann entsteht ein Brawl, welchen Aces & Eights gewinnen und danach wieder abhauen.

Damit geht Impact Wrestling für diese Woche off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




10 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (30.08.2012)“

TheScorpion sagt:

Bobby Rhode und Double J steckem dahinter

Andre sagt:

Ich denke auch dass Jarett dahintersteht, aber mich würde es auch nicht wundern wenn’s Storm wäre. Damals wurde Hardy auch von Abyys attackiert und dann war er bei Immortal, waß auch keinen Sinn ergab. Ua. Hat nicht Kurt Angle gesagt das wenn er nicht ganz oben dabei ist, seinen Vertrag nicht verlängern wird. Und jetzt hat er nicht mal eine Chance auf BfG!!!

Denz sagt:

Alle Matches dieser Ausgabe sind sehenswert, jedoch bin ich mit dem Ausgang von AJ Styles gegen Samoa Joe nicht zufrieden. Wenn AJ gewonnen hätte, hätte man ihn beim nächsten PPV antreten lassen können. Ich meine… sehr viele Fans wollen, dass AJ Styles wieder den Titel bekommt, immerhin ist er für TNA das, was John Cena für die WWE seit Jahren ist.

Was die Aces and Eights Story angeht, wird es immer spannender. Und die Spekulationen, wer hinter den Aces and Eights liegt, nehmen mehr und mehr zu…

ZigglerforPresident sagt:

3x hintereinander kein Chavo…was ist los TNA?-.-

Joe sagt:

die alte regel hat immernoch bestand, bewegt sich in einer storyline zu lange nichts, wird sie langweilig. A&E war am anfang evtl ein guter gedanke, aber spätestens eine woch nach dem auftritt bewegte sich da eigentlich nichts mehr. das ewig gleichbleibende prinzip „zum ring eingreiffen und weg“ zieht sich wie kaugummi durch die TNA show. das breite interesse das man evtl. sogar in den ersten beiden wochen geweckt hatte ist lange schon verflogen und ausser den richtig hardcore TNA fans interessiert es doch mittlerweile niemanden mehr wer die sind und warum sie irgendetwas machen. die writer der TNA haben im moment aber allgemein ein problem eine story line gut durchzuziehen, nicht alle anfangsideen bei TNA waren schlecht, durch das „kaputtschreiben“ der storys ist aber im letzten jahr eigentlich nicht viel gutes rübergekommen.

Flo sagt:

Double J und Bobby Rohde vilt auch the masterpice Chris Masters

ViperHardy sagt:

@Joe

du scheinst einfach null Geduld zu haben.
Finds gut, dass das immernoch Geheim bleibt und man das durch das auflösen nich gleich wieder kaputt macht. Dazu interessant, wer da das neue Mitglied ist. Ich tippe ja auf Baby Bischoff.
Die A&8 Story gefällt mir sehr, schade dass irgendwelche immer an allem rummeckern müssen

Big Josh sagt:

Wo steckt Roode??? Steht er hinter Aces & Eights? Oder Eric Bischoff? Oder Matt Morgan?…Der Neue sah tatsächlich aus wie Garrett Bischoff! Sehr gute Stoyline; hoffe, es bleibt so interessant!

Big Josh sagt:

…Storyline,natürlich!

Joe sagt:

das hat ehrlich gesagt wenig mit meiner geduld zutun. ich schaue ja die wwe genau so und hab mir über jahre diesen cena ist der beste müll gegeben also muss ich ja doch irgendwo geduld haben. man kann die storyline auch weitertreiben ohne die jungs zu demaskieren durch gute promos evtl. die ziele oder gründe mal leicht durchblicken lassen, TNA wrestler TNA den rücken zukehren lassen und sich auf die andere seite schlagen (anti TNA promos) usw usw. aber es passiert einfach gar nix. es ist einfach immer das selbe, jede show ist was diese storyline betrifft gleich aufgebaut und das finde ich persönlich einfach schwach vom writer team. es sieht für mich so aus, und das nicht nur bei dieser storyline da hatten wir ja auch schon andere in letzter zeit, als ob tna gute ideen serviert bekommt, das team diese aber nicht wirklich kreativ weiterführen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube